Forenadventskalender 2024

• und weil ich gerade mal gesehen habe was so geantwortet wurde.

Es wird gesucht, was hier im Zitat wirklich geschieht.

Der Mann weint und die zwei Bewohner weinen dann auch.

Was ist damit gemeint.

Wer weiß was der Mann ist, der kann sich vielleicht daraus einen reim machen.

Wer mehr Hilfe braucht.. sagt bescheid. Ich verteilen Hilfe xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich glaube damit weiß ich endlich was gemeint is xD ich werde Rhena später per PN fragen. Ich kam noch nicht viel dazu hier mitzumachen x3 hab nicht mal die anderen Türchen bisher so wirklich gemacht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Verratet mir: Was habt ihr dieses Jahr an den Weihnachtsfeiertagen geplant?

Ein großes Fest mit der Familie? Ein zweisamer Skiurlaub? Oder einfach mal entspannen?

Normaler Wahnsinn mit Verwandtenbesuch über die Feiertage

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Oh man ich kann mich kaum noch halten vor lauter Lachen beim heutigen Türchen :laugh:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Über Weihnachten hab ich leider Nachtschicht. Also wird unser Familientreff am 27.12. mit schönen Essen und Gemütlichkeit statt finden.

Geschenke für die kleinen Mäuse werden per Videochat ausgepackt

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Matzi ich benutze fast überall nen Dunkelmodus, wenn vorhanden. Hab auch jetzt gleich mal umgestellt und ja, ist ungewöhnlich das Forum so zu sehen. Muss noch bissl probieren und schauen, ob ich es dabei belasse

• Matzi ich benutze fast überall nen Dunkelmodus, wenn vorhanden. Hab auch jetzt gleich mal umgestellt und ja, ist ungewöhnlich das Forum so zu sehen. Muss noch bissl probieren und schauen, ob ich es dabei belasse

Hast du schon erste Eindrücke?

Das meiste lässt sich ja ändern und Feedback ist natürlich wichtig xD

• Hast du schon erste Eindrücke?

Das meiste lässt sich ja ändern und Feedback ist natürlich wichtig xD

Kann man vielleicht den ungelesenenBeiträge Punkt auf rot ändern? Aktuell ist er grün und damit leicht verwechselbar mit der online/offline Anzeige

An den Wechsel zwischen den Beiträgen muss ich mich gewöhnen, das war im Hellmodus klarer… Aber es ist ja jetzt auch der Dunkelmodus 😀

• Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein Animal Crossing Chara ist, aber ich musste bei dem heutigen Rätsel einfach heftig an Good Omens Staffel 2 denken xD

Ich deute das jetzt einfach mal als Frage.

Ja, es ist ein Charakter aus Animal Crossing, aber das ist nicht wirklich relevant.

• Belial also ich kriege immer eine Erinnerungsbenachrichtigung vom Adventskalender xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Damit ist der Kalender dann jetzt beendet, vielen Dank für die Teilnahme! :flowershower:

Es gibt auch eine Medaille, sogar 2!

trophyImage-135.png trophyImage-134.png

Die Teilnehmermedaille geht an Asuda, Daymien, *Nano und Belial

Die Medaille für das Lösen aller Rätsel geht an Muggelmaus und Magnolia

Herzlichen Glückwunsch :3

Hier die Lösungen:

Ich hoffe ihr habt Spaß am Kalender gehabt, danke für die Teilnahme und ein besonderes Danke an Muggelmaus und Nolia :inlove:

280

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!