Er wird für mich immer Gaston bleiben
Beiträge von Noriko
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen
-
Hat noch wer auf? Bin mal wieder spät dran ich weiß
-
So alle 2 Wochen wäre glaube ich genug, damit der Spaß auch noch lange erhalten bleibt und der Druck für neue Spielideen nicht zu sehr wächst ^^
Das Ausgrabfeld sieht lustig aus, aber graben kann man glaube ich auch nur mit BFF-Status oder?
-
Ich bin kein guter Versuchshamster
-
Perfekt wäre er gewesen wenn er ein, nunja, Sonic-Film gewesen wäre. Kann mit diesen Settings in den USA iwie nix anfangen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ronin Ey, wer hat da heimlich meine Insel gefilmt!
Spaß beiseite, das Video ist echt verdammt gut
und gruselig
-
Stilzchen Hast du die Laterne schon geschickt? Hatte sie gestern auch im Laden
Der Paravent (musste erst mal das Wort googlen lol) klingt interessant, da würd ich auch zuschlagen
Aber jemand muss mir mal erklären warum man sich in AC:PC in den Pool setzen kann und im richtigen Spiel nicht
-
Wirklich? Oo die waren bei mir trotzdem mies bisher
-
Ich hab jedes Mal 110 >.<
-
Wusste nicht mal dass es die in verschiedenen Farben gibt O.o ich hab die rote, würde dann auch eine schwarze nehmen. Haben wir uns schon gegenseitig besucht?
-
Aber Zitronengras und Kokosnuss sind doch auch Blümchen und Früchte
-
Legolas
-
Ich benutze immer von Balea dieses Zitrone-Buttermilch-Zeug, das riecht auch lecker
und das Kneipp Zitronenzeug sieht aus und riecht 1:1 wie die Füllung von Nimm 2-Bonbons
hätte ich Kinder, würde ich das gaaanz weit oben auf dem Schrank verstecken
-
Wenn man den noch wo anders nutzen würde und nicht nur in diesem Thema XD
...vielleicht im Reallife-Fotothread
-
Ich werd ihn dann wohl sofort hier reinspulen, nicht dass er sonst noch beim Löschen verloren geht uwu
--------
EDIT: Vielen Dank Jule für den lieben Siggi, ich werd gut auf ihn aufpassen
und dass du mir nicht auf hoher See verloren gehst, wenn du neue Ufer ansteuerst!
-
Bin sofort da, nach Melindas Gesabbel über ihre Lieblingssendung im TV
-
...ich bin jetzt auch mit der ersten Staffel durch...von Detektiv Conan...waren ja nur 102 Folgen ヽ(◉◡◔)ノ