Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Ich hab den Start einfach verpasst, zuviel liegengeblieben heute tagsüber und der Nikolaus will ja vorbereitet sein… Ich warte mal noch mit der Wahl ab… Ob jemand will…
  • Also, räusper, laut Statistik ist das meine 8. Werwolfrunde hier im Forum (ist auch der einzigste Platz wo ich das spiele) Ich spiele das einfach nur aus Spaß, ich bin selten strategisch (wenn dann nur unter Anleitung und meist schnall ich Strategien anderer erst, nach langem Durchdenken oder nachdem wir das hier ausdiskutiert haben 🙈)
  • Also bislang wollen Nartaina und Red
  • (Zitat von nartaina) Das kann ja nicht sein, oder? Also wenn keiner stirbt, haben wir ja die gleiche Situation wie im Startpost, wo nicht geknurrt wurde. Oder übersehen ich was?
  • (Zitat von Raphii) Na ja, ich sag ja, ich komm nicht von alleine auf sowas. Danke!
  • Wobei, müssen Wölfe fressen oder können sie es lassen?
  • (Zitat von Muggelmaus) (Zitat von Asuda) Ich beantworte die Frage selbst, da steht kann, nicht muss… Aber falls sie nix fressen, würde dann auch nicht geknurrt… also egal, doofe Frage gewesen
  • Ich hab dazu nix gesagt, aber ich möchte nicht. Ich hab beim Durchleuchten zwar nix zu verbergen, aber ich komm erst nach und nach ins Spiel und da hier der BM ja durchaus wichtige Entscheidungen trifft, traue ich mir das zum Wohle der Dorfgemeinschaft einfach nicht zu
  • Okay, ich will nicht kurz vor Schluss wählen, daher nehm ich Bearb Ich hab zu niemanden eine wirkliche Tendenz im Moment, daher grad reines Bauchgefühl. Funkenflugs Spiel kenn ich einfach nicht, daher würde ich ihn nicht wählen, auch wenn ich glaub, dass es unterhaltsam wäre. Sabi auch nicht, da ich sie einfach NIE einschätzen kann. Sonst gab es glaub ich grad keine weiteren Konkurrenten
  • Sollte der Urwolf den gewählten BM umwandeln, dann sieht der Seher den BM dann aber schon als Wolf oder?
  • So, bin jetzt auch da. Hatte heute Weihnachtsbastelabend mit ner Freundin. Hab nur zwischendurch mal kurz geschaut, was um 21 Uhr passiert ist, aber erst jetzt grob quergelesen. Das hier ist ja schon geklärt, aber hier hätte ich auch gleich klar wiedersprochen: (Zitat von nartaina) Götti hat sich genau so verhalten wie ich sie „kenne“, aus genau den Gründen, die sie schon noch nachgeliefert hat, da kam mir nix komisch vor ;). (Zitat von bearb) Sehr gutes Bauchgefühl, da gab es Runden, wo ich bei…
  • (Zitat von bearb) Habenichts auch schon gewundert… Bär kaputt war doch keine Option oder?
  • Jetzt fänd ich die Beunnennachrichten toll. Da könnte der Rabe uns wissen lassen ob er wusste wie’s läuft
  • Den BM zum Wolf zu machen… Irgendwie logisch, aber ist das nicht zu einfach gedacht? Welcher war denn der konkrete Hinweis auf Sabi als Bärenführer? Jetzt wo ihr es ansprecht, muss ich ja nicht mehr suchen 🙈
  • also ich hab mich jetzt nochmal die 15 Seiten nachgelesen und Sachen eingefügt wozu ich was sagen wollte. Das hier hatte Asuda schon seeeehr früh gesagt, ich muss sagen, dass ich wohl nicht intensiv genug gelesen habe. Die meisten tun das aber sehr wohl, daher glaub ich auch der Rabe wusste was er tut (Zitat von Asuda) Auch das war recht früh schon da gestanden - auch überlesen? (Zitat von Asuda) Sabi, hatte das also durchaus auf dem Schirm, aber dann morgens nicht mehr dran gedacht? (Zitat von …
  • (Zitat von bearb) Okay, dann Linkey bitte, woraus hast du das gelesen?
  • Nartaina weil ich an die verwandelte Bärenführertheorie glaub
  • 100% überzeugt bin ich auch nicht, aber die Theorie ist aktuell die der ich am ehesten folgen kann Haben wir denn irgendwelche Alternativen? Es scheint ja bei einigen nen anderen Verdacht zu geben, bloß dass sie den aktuell nicht sagen oder begründen wollen
  • (Zitat von Funkenflug) Aber warum Götti, magst du nicht begründen? Sagtest du nicht selbst, man sollte die Begründung gleich mitliefern? Oder nur, weil sie dich gewählt hat?
  • (Zitat von nartaina) Also ich folge der Theorie, weil du nachdem Asuda erklärte, wann der Bär brummt, nicht brummt oder gar nix dazu gesagt wird, sagtest, dass man dann ja jetzt genau weiß wann der Bärenführer drauf geht. Und du bist jemand, der sich sowas merkt… Und dann hast du daran aber eben nicht mehr gedacht, nachdem es passiert ist… Das macht dich in meinen Augen zum Bärenführer, der verwandelt wurde