Runde 36 - Cult of the Santa

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Du könntest auch Otti kurz an deinen Account lassen, der hat keine Probleme mit einer Selbstwahl! XD

XD wer weiß was der sonst noch so hier anstellen würde haha

Nartaina ist nur ein name den ich damals von neopets noch mit genommen habe XD

Aber Linkey

Willst du nur dass wir 3 vs 3 vs 3 haben?

Du selbst bist ja für bearb doch. Da wäre es doch nicht klug mir zu zureden, dass ich mich selbst wählen soll. Immerhin so stehe die Chancen schlechter dass bearb gewinnt?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Du könntest auch Otti kurz an deinen Account lassen, der hat keine Probleme mit einer Selbstwahl! XD

😂😂😂

Ich heiße übrigens auch Sabine. 😎

Bin derselben Meinung wie Linkey. Wähl dich einfach selbst, nartaina (wenn ihr Wölfe seid, ignoriert meine Worte 😅)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe für bearb gestimmt, weil ich in den letzten Runden oft gegen Sie war, nicht weil ich denke es wäre die beste Wahl XD

Wobei Bearb schon eine starke und gute Wahl wäre, falls sie kein Wolf ist. Würde ihr bei einer 50/50 Entscheidung auf jeden Fall am ehesten zutrauen, die richtige Entscheidung zutreffen (mehr noch als mir selbst XD)

Ein 3 vs 3 vs 3 hätte halt den schönen Effekt, dass die Wahl einen Zufallsfaktor hat.

😂😂😂

Ich heiße übrigens auch Sabine. 😎

Bin derselben Meinung wie Linkey. Wähl dich einfach selbst, nartaina (wenn ihr Wölfe seid, ignoriert meine Worte 😅)

Bei dir wusste ich das sogar noch! Hatten wir mal als wir über Fußball gesprochen ausgetauscht oder so? XD

• Wenn ich so darüber nachdenke ..

Wäre ich ein Wolf.. dann wäre mir egal ob ich Bm werde oder nicht.

wenn der BM ein Wolf sein soll, weil er zu OP wird, dann verwandelt der Urwolf ihn einfach.

Auf der anderen Seite..

Seher, Beschützer oder Hexe zu erwischen, ist sicher entscheidender.

YouTube

• Sollte der Urwolf den gewählten BM umwandeln, dann sieht der Seher den BM dann aber schon als Wolf oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• (wir hatten uns Sam zuliebe übrigens mal darauf geeinigt, Abkürzungen zu lassen und Wörter auszuschreiben)

• So, ich habe jetzt alles durchgelesen, aber ob ich alles verstanden habe ist die zweite Frage, da mein Hirn schon halb am schlafen ist, sorry :blush: :cry:

Und da ich nicht weiß, ob ich noch bis 21 Uhr durchhalte, wähle ich jetzt einfach nartaina. Bei ihr hab ich einfach ein gutes Gefühl :D

Obwohl die Runde mit Funkenflug als BM sicher auch interessant werden könnte, jemand der frischen Wind reinbringt. Allerdings, kann ich ihn und bearb im Moment noch nicht richtig einschätzen :think:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Sollte der Urwolf den gewählten BM umwandeln, dann sieht der Seher den BM dann aber schon als Wolf oder?

Wie Sabi sagte: die würden das eher dann machen, wenn der BM wichtig ist. Wenn der Seher schon direkt nach der BM Wahl gescannt hat und er erst später umgewandelt wird, wird das schnell zu einem Wolf, den selbst der Seher für einen Dörfler hält.

Wobei das eh alles nur spekulation ist in diese Richtung. Durch Wildes Kind + Urwolf + Scantäuschung kann einfach zu viel manipuliert werden.

Für uns wäre es also auf jeden Fall vom Vorteil, wenn der Seher in den Nächten, in denen es noch keinen Wolfgeist gibt, schon einen Wolf identifiziert. Das wäre ein Hit bei dem man sich 100% sicher sein könnte. Jeden Dörfler den der Seher nun sieht, darf man nicht als zu sicher ansehen.

Der seher sieht nach dem verwandeln. Ja.

Aber ich bezweifle ganz stark, dass in der ersten Runde verwandelt wird.

Höchstens wenn die wölfchen singen

Girls/Boys just wanne have fun XD

OP= over Powered

= zu stark.

Wenn der Bürgermeister zu heftige Spielentscheidende Dinge entscheiden kann.

Beispiel die 2 auswahldinge sind

1 pro wolf

1 pro dorf immer.

YouTube

• So, ich habe jetzt alles durchgelesen, aber ob ich alles verstanden habe ist die zweite Frage, da mein Hirn schon halb am schlafen ist, sorry :blush: :cry:

Und da ich nicht weiß, ob ich noch bis 21 Uhr durchhalte, wähle ich jetzt einfach nartaina. Bei ihr hab ich einfach ein gutes Gefühl :D

Obwohl die Runde mit Funkenflug als BM sicher auch interessant werden könnte, jemand der frischen Wind reinbringt. Allerdings, kann ich ihn und bearb im Moment noch nicht richtig einschätzen :think:

Geht mir in allen Punkten exakt genauso :)

• diese Geistersache macht mich jetzt schon fertig.

Wenn der geist schon alle infos durch den offenen Himmel hat,kann er richtig hart manipulieren XD

Oder er wird aus dem Himmel ausgeschlossen, bzw kein allwissender Himmel.

Wenn z.b der wolfgeist weiß dass in der nacht der urwolf eine person neben dem bären verwandelt und dann die Täuschung anwendet...

Dafür muss der geist aber infos haben natürlich.

Was passiert wohl wenn der bär verwandelt wird XD knurrt es dann noch? Immerhin verlieren ja die rollen die Fähigkeit xD

YouTube

• Ich glaub OP dürfte Sam kennen :D das kommt aus dem englischen. Aber du hast recht. Sofern sam auftaucht noch D:

Danke für die Erklärung. Erst hätte ich "OP" mit "Operator" übersetzt (was überhaupt keinen Sinn machte 😂) und overpowered mit "zu ehrgeizig".

• bearb

Hat sam eigentlich mit bekommen wann die runde startet?

Ja, hat sie... aber erstmal Zeitverschiebung... zuerst schlafen wir alle... dann geht sie zu der Zeit schlafen, wo wir aufwachen... danach Geburtstag und eine Prüfung... das könnte heute knapp werden xD

Du selbst bist ja für bearb doch. Da wäre es doch nicht klug mir zu zureden, dass ich mich selbst wählen soll. Immerhin so stehe die Chancen schlechter dass bearb gewinnt?

Ich denke er ist da für eine "faire" Wahl... wenn du dich für die sinnvollste Stimme hältst, dann sollst du dich wählen... egal was er möchte xD

in welchem sinne lohnen?

Ich denke, dass da nützliche Informationen bei sind... und ich vermute mal, dass Linkey die gefunden hat... und nicht nur dein Name? xD

• Am ersten Tag gibt es halt kaum eine sichere Wahl. Die Wölfe sind sich sicher, wer Dörfler und wer Wolf ist.

Das Liebespaar kennt sich - will sich aber auch eher nicht verraten.

Die Geschwister kennen sich - haben aber im Gegensatz zum Liebespaar kein Problem damit, wenn das Geschwisterchen gefressen wird /reißen das Schwesterlein/Brüderlein nicht mit in den Tod, wenn sie zu offensiv spielen.

Solange ich also weder Wolf noch im Geschwister Paar bin, fällt meine Wahl halbwegs blind/nach Bauchgefühl aus. Ich hab zwar schon Tendenzen (wir verstehen uns Bearb :3) aber kann nichts mit Sicherheit sagen. Hab für Bearb gewählt, würde meine Stimme aber auch ohne zu Zögern Nolia und Sabi geben können x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!