Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Ich spiele die Demo nicht, warte lieber auf das Spiel selbst ^^
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Also ich weiß nicht mal, welche Waffen ich nehmen werde, aber auf jeden Fall keine langsamen Waffen xD Damals auf der PS4 habe ich hauptsächlich Doppelklingen und Bogen als Waffen benutzt. ^^
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Ach, ich hoffe doch, dass in Rise den G-Rank gibt, wie früher. In World gab es sowas ja nicht. :/
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Naja, G-Rank per Update nachreichen wäre besser, als nen Ultimate als neues Spiel rauslassen. xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Und manchen gehen auch wegen der Optik farmen. ;)
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Optik meinte ich das Aussehen der Rüstungen xD Also manche Rüstungen schauen geil aus, können aber nix, und trotzdem will man das farmen. xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    ich kaufe mir das Spiel einfach am Freitag im Laden ^^°
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    bei mir hat alles offen... xD kein Lockdown ^^
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Gestern habe ich mit 3 weiteren Mitspieler auch zusammen gezockt. :3 Boah, sogar das Lagombi, was eig. recht schwaches Monster ist, hat sehr lange ausgehalten Wir haben uns alle so gefragt, wtf, hält es so lange? xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Jo, das is mir schon klar, dass es nach oben skaliert, je mehr Mitspieler. Aber nicht so extrem als damals. xD Aber sie haben es einiges verbessert, muss man sagen. :)
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Naja, zu leicht sollte ja auch nicht sein, es soll bei 4 Spielern ja eine Herausforderung sein. Singleplayer sollte leichter sein als bei Multiplayer. xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    ich glaube, es skaliert mit mehr Leben?
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    naja, es sollte wie gesagt, ne Herausforderung sein und nicht zu easy xD Weil zu 4 hast auch mehr Mechaniken als allein.
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Es stand doch im Spiel, dass die Stätten Qs allgemein schwerer sind als die im Dorf. Darum man es eher als Gruppe machen sollte statt allein. xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Oh ja, meine Truppe verwendet auch immer die großen Bomben bei schlafende Monster. Uuuund ihr habt auch einen in der Gruppe, der den Hund mitnimmt statt die Katze? xD
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Naja mit den Nebenlager kommt man auch mit Katze schnell genug Die Katze rettet uns recht viel, weil sie auch andere Sachen können als angreifen. zB wenn ich sleepe, kann sie mich aufwecken, etc.
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Ach die Dringende Quest für JR3 ist nicht so schlimm ^^ Freut euch schon mal auf spätere Quests xD (bin schon auf JR5)
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Jo, in Singleplayer sind die Missionen zum Glück einfacher. Allein die ganzen Buffs und Hilfen von unseren Begleitern. xD Ich finde die Randale als Gruppe total interessant zu machen, mal was anderes.
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Das Plüschi is echt super! <3 Die 3 Amiibos habe ich auch, bekommt man hier auch. ^^
  • Monster Hunter Rise

    Beitrag
    Hab auch die Zinogre Rüstung und meine beiden Buddys ebenso. Bild von meinem Kauz geschossen. Das sind meine Buddys und ich. :3 Die nächste geile Rüstung, die ich farmen muss, weil auch geile Fähigkeiten für die Doppelklingen sind: Rakna-Kadaki