Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Zur Zeit nicht viel: -Fate/Extella Link: Bitte, bitte lasst das auch für die Switch und auch in Europa erscheinen. Noch gibt es kaum Infos, nur ein paar Screenshots und es ist confirmed, dass alle Servants aus Fate/Extella spielbar sein werden (ich bete so hart für Saber Sigfried und Lancer Diarmuid Ua Duibhne xDD) -Steins;Gate Elite: Es wurde für die Switch confirmed, aber noch nicht für den Westen aber soweit ich weiß gab es "Steins;Gate 0" in Europa für die PS4 (oder PS3? Weiß gerade nicht) *…
  • Ich denke wir können hier jetzt endlich AC Switch reinschreiben? :D
  • (Zitat von nartaina) Bin voll für Sunshine! :D Galaxy wäre auch cool, aber da hätte ich dann auch gerne 1 und 2, mit gut angepasster Steuerung. Galaxy fand ich immer cool, aber war früher einfach zu blöd für die Steuerung, habe 1 nie abgeschlossen und deswegen 2 auch nicht gehabt, das würde ich schon gerne nachholen :)
  • schön zu sehen, dass alles außer ACNH schon erschienen ist, seit ich das letzte Mal hier gepostet habe :D Aber abgesehen von ACNH steht gerade nicht viel auf der Liste (wir brauchen eine Direct ^^") Von dem was schon bestätigt wurde und man ein bisschen was weiß eigentlich nur Bravely Default II. BoTW 2 auch, aber das ist mir noch zu abstrakt um es zu hypen ^^"
  • wirklich "sehnsüchtig" im Moment nichts, freue mich auf Bravely Default 2 und FF Crystal Chronicles. Und auf das Cuphead DLC, weil ich die Retailfassung auf der Switch haben möchte :)
  • Heute wurde einfach mal ein Remake des Originalen Fate/Extra RPGs angekündigt?! youtube.com/watch?v=p652XatNyjw&feature=youtu.be Auf Englisch wird es sicher kommen, ich HOFFE es kommt auch auf die Switch (sonst brauche ich ne Playstation xD) HYPEEEEE
  • Nintendo hat uns heute teilweise an noch nicht erschienene Indies erinnert, die dieses Jahr noch kommen sollen: https://twitter.com/NintendoDE/status/1296809394169163780 Mineko's Night Market hatte ich schon fast vergessen D: Und mit Hollow Knight bin ich zwar noch nicht fertig, aber wenn ichs mal durch habe, wäre es schon nice, wenn ich dann Silksong ziemlich gleich danach spielen könnte...
  • Melty Blood: Type Lumina – Beat 'em up basierend auf Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon für 2021 angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin ein neues Melty Blood, auch auf Englisch... ich sollte mich eigentlich freuen, aber da es noch keine Bestätigung gibt, dass das Tsukihime-Remake auch auf Englisch kommt, bin ich da eher am zweifeln... klar, ein Beat-em-up ist weniger aufwenig zu übersetzen, als eine VN, aber wieso lokalisiert man das Spin-Off und nicht den Haupttitel? xD das alte …
  • youtube.com/watch?v=UYZtqzndlPE im September erscheint ein Remaster von Sonic Colors für sämtliche Konsolen und PC! Habe das Spiel auf der Wii so geliebt, das werde ich mir definitiv wieder holen :D
  • uii ja, wenns auf die Switch kommt will ichs auch mal antesten :D könnte sonst nur auf dem Handy und das ist eher meh xD
  • MARIO + RABBIDS SPARKS OF HOPE for Nintendo Switch - Nintendo Game Details neues Mario & Rabbids für 2022!! HYPE!!
  • Ich kaufe keine neuen Warriors-Spiele, bevor ich nicht die fertig gespielt habe, die ich besitze. Ich kaufe keine neuen Warriors-Spiele, bevor ich nicht die fertig gespielt habe, die ich besitze. Ich- 刀剣乱舞と無双がコラボレーション。『刀剣乱舞無双』がNintendo Switchで発売決定。 | トピックス | Nintendo Mist. xD
  • ich: ich hole mir Melty Blood nicht zum Release. Habe genug zum spielen und ich will es eh physisch, das muss ich ja importieren, vielleicht finde ich es ja mal gebraucht aus Europa auf eBay oder so. :) TypeMoon: youtu.be/x1-HAs4JSBE ich: WO MEIN PLAYASIA-PASSWORT IST HABE ICH GEFRAGT (Edit: ich glaube ja nicht dran, weil es dazu eigentlich keinen richtigen Grund gibt, *aber* wenn Saber auch der letzte Smash-Charakter ist, werde ich SO HART lachen xD Saber in Melty Blood wurde ja schon teilweise…
  • youtube.com/watch?v=RRkKZG1z9PY Wieso sieht das so gut aus? Wieso hat es so viel Potenzial?? Ich mache mir wieder nur unnötig Hoffnung ^^" ich weiß, dass es nur ein cinematischer Trailer ist, aber selbst die cinematischen Trailer von 3D-Sonics haben mich lange nicht mehr so gecatcht wie der hier...
  • "sehnsüchtig" zwar nicht, aber ich glaube das wird ganz witzig: youtu.be/l9A4t427D5k My Hero Academia Battle Royale xD ich denke nicht, dass ich das ewig spielen werde, aber angucken will ich es mir auf jeden Fall :D
  • Uii, cool, das Spiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, schön, dass es jetzt auch auf die Switch kommt :D
  • Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up. Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up. Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up. Ich- Ach, wen will ich ver******* youtube.com/watch?v=df7KpVHcmlY I. NEED. Ziel ist jetzt bis zum Release bis Part 6 geschaut zu haben. Haha. ^^"
  • uff, ja, auf der Switch stelle ich mir das ein bisschen bäh vor xD oder soll das mit Cloud laufen? (wobei von "laufen" bei Cloudgaming auf der Switch keine Rede sein kann ^^")
  • Das Mahoyo-Remake wird auf Englisch lokalisiert??? Nach dem Tsukihime-Remake hatte ich die Hoffnung komplett aufgegeben, dass TypeMoon die Remakes auch im Westen rausbringt... (Vielleicht ist Mahoyo auch einfach weniger zu Übersetzten als Tsukihime ^^") https://twitter.com/mahoyo_gam…hiIJaZ6l2wjj2Ug67nng&s=19 Aber jetzt haben sie die westlichen Fans angefüttert, da müssen sie nen englischen Patch für Tsukihime bringen. Auch wenns noch Jahre dauern sollte xD
  • Oh, ich glaube davon bekomme ich auf YouTube oft Werbung, aber ich klicke die immer weg xD hätte ich mir das mal angeschaut xD