Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Länger auf der Liste stehen bereits "God of War: Ragnarök" und "-A Plague Tale- Requiem", aber auch auf den zwoten Teil von "Horizon Zero Dawn" bin ich gespannt und natürlich warte ich auch auf "Pokémon Legenden: Arceus" :)


    Und aktuell noch auf die Veröffentlichung von "Big Brain Academy: Kopf an Kopf" auf der Switch - nur noch zweimal schlafen, dann qualmt der Schädel :laugh:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Achtung, jetzt wird es trashig! 😂


    Leider hat meine YouTube-Abobox die Angewohnheit Videos unter 10 Minuten zu verschlucken, deswegen habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Killer Bean Forever-Serie auf Eis gelegt wurde und wir stattdessen ein Open-World Third-Person-Shooter bekommen! 😱❤️

    youtu.be/J0xRydCqTl4


    Sieht schon recht kompetent aus, aber vielleicht ein bisschen zu ambitioniert?

    Egal, ich freue mich darauf, zumal es auch auf die Switch kommen soll und Shooter funktionieren für mich auf Konsolen immer besser...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso sieht das so gut aus? Wieso hat es so viel Potenzial??

    Ich mache mir wieder nur unnötig Hoffnung ^^"


    ich weiß, dass es nur ein cinematischer Trailer ist, aber selbst die cinematischen Trailer von 3D-Sonics haben mich lange nicht mehr so gecatcht wie der hier...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • "sehnsüchtig" zwar nicht, aber ich glaube das wird ganz witzig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My Hero Academia Battle Royale xD ich denke nicht, dass ich das ewig spielen werde, aber angucken will ich es mir auf jeden Fall :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Und mal wieder ein Update... So richtig sehnsüchtig ist das alles nicht, aber trotzdem. Das ist quasi auch ein Memo (und Einkaufszettel) für mich.


    Ich warte (alles für die Switch) immer noch auf

    Splatoon 3 obwohl ich den letzten Trailer nicht soooo spannend fand.

    Blood Bowl III (sollte eigentlich Februar '22 kommen, ist jetzt aber verschoben. Es gab eine Closed Beta 2 jetzt im Januar, das kann also noch dauern ),

    Triangle Strategy (04. März 2022, eben bei Amazon vorbestellt) und (neuerdings und immer noch) auf die

    Shadowrun Trilogy (soll irgendwann '22 kommen).

    Ich habe zwar immer noch nicht mehr Zeit für die Konsole, aber ich warte quasi nur noch ein paar Stunden auf

    Ruined King - A League of Legends Story (das ist schon raus, werde ich wohl heute noch runterladen)

    Dann warte ich neu auf

    Gerda - A Flame in Winter Da interessiert mich das Thema und ich finde das Artwork spannend - und der Titel des Spiels ist Grütze. Außerdem bin ich auf einen Announcement-Trailer von

    Raji: An Ancient Epic Enhanced Edition gestolpert. Sollte eigentlich schon raus sein, ist es aber wohl nicht. Da würde ich gerne erst ein Let's Play ansehen.


    Am sehnsüchtigsten warte ich auf Horizon Forbidden West, das morgen rauskommt, was ich aber nicht spielen kann. Da warte ich quasi nur sehnsüchtig auf Gronkhs Let's Play.

    Tante Edit weiß: Eben habe ich es geschrieben, und just hat Gronkh Folge 1 hochgeladen... Glücklicher kleiner Ronin... bin dann mal weg.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    5 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Nebenbei FEW2 und Xenonlade Chronicles 3, die ja schon bestätigt und ein Release-Date haben, warte ich sehnsüchtig auf ein Switch-Release von Siralim Ultimate. Das Spiel ist einfach so gut - wenn man auf Pixelgrafik, Monster Collecting und mindless Grinding steht. Hab das Spiel schon an PC aber ich denke ich werde es mir auch nochmal auf der Switch gönnen. Der Vorgänger hat auch nur so 20€ gekostet, also wird vermutlich auch nicht so teuer werden. Und ich glaube im Handheld ist es dann auch einfach besser für die mindless Grinding-Sessions xD

  • Hm auf was warte ich eig :o


    Auf jeden Fall auf Rune Factory 5. Das kommt ja bald x3 (ich vergess ständig wann)


    Sonst The cruel king and the great hero das glaube ich bald mal erscheinen müsste :o das sieht einfach zu knuffig aus :3


    Xenoblade cronicles 3 das im September erscheinen soll :3 da freu ich mich schon richtig drauf. Muss mal bei der definitiv edition diesen Epilog spielen xD und vllt mal beim 2. Teil new game+ testen :o is doch etwas her als ich das gespeilt hab und da die Story schon bissl zsm hängt kann das nicht schaden x3


    Ansonsten zum Glück nicht so viel x3 hab noch genug. Oh warte da fällt mir noch der Mario Kart DLC ein :o da wird dann NSO+ geholt das heißt ich kann dann auch endlich arbeiten gehn in AC xD


    Ohh und was mir noch einfällt :o haunted chocolatier. Das is der nächste Teil vom Stardew Valley macher aber bis das erscheint wird es noch laaange dauern



    Heute erscheint ja Horizon forbidden west. Ich werd es nicht selber spielen aber freund zukucken x3 wird sicher toll

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Freitag kommt Triangle Strategy.

    Hoffentlich liefert Amazon pünktlich. Nach der ersten Enttäuschung mit der zweiten Demo freue ich mich jetzt doch schon und habe alle meine Figürchen bis auf das maximale Level 5 gebracht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich kann es kaum erwarten splatoon 3 zu spielen. Ich hoffe, dass man nicht lange braucht um den Salmon run frei zu spielen XD


    Monster Hunter rise dlc müsste ja auch bald kommen.


    Und ansonsten.. hmm.. vllt kommt ja breath of the wild wider erwartend noch dieses Jahr.

  • Und ansonsten.. hmm.. vllt kommt ja breath of the wild wider erwartend noch dieses Jahr.

    Es wurde für 2022 angekündigt... ist also nicht unwahrscheinlich :flowershower:


    Und... das ist ein Spiel auf das ich sehnsüchtig warte, um mal beim Thema zu bleiben :pride:

  • Breath of the Wild 1 war auch für... 2015? angekündigt. Das heißt also nichts :D

    Oh, wurde das nicht sogar für 2013 schon angekündigt? :o


    Ok, habe nachgeguckt... wurde für 2015 angekündigt...


    Ich erwarte Zelda BOTW2 trotzdem dieses Jahr noch :o

  • Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up. Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up. Ich brauche nicht NOCH ein Anime-basiertes Beat 'em Up.

    Ich- Ach, wen will ich ver*******

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I. NEED.


    Ziel ist jetzt bis zum Release bis Part 6 geschaut zu haben. Haha. ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • The Cruel Kind and the Great Hero is jez erhältlich :3


    * Q * <3333

    okay, ich muss auf jeden Fall die Augen offen halten oder zur Not die jap. Version bestellen >w<

    *hypehypehype*

    wollte dir bescheid sagen x3 bei amazon gibts die einfache spezial Edition. Wenn du die andere willst wo noch drachen plüschi drin is oder so musst du kucken wo es die gibt :o


    Und hach ich bin mir sehr unsicher ob ich einfach das normale Spiel im Eshop hol wenns im Angebot is oder ob ich die spezial Edition will :o naja zu lange sollte ich auch nicht überlegen sonst gibts die bestimmt nicht mehr xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!