Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Ich warte schon sehnsüchtig auf The Legend of Zelda Twilight Princess und Zelda U. Sonst fällt mir grad kein Titel ein. Vielleicht noch das neue Rollercoaster Tycoon, welches demnächst rauskommt, aber da warte ich noch.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Final Fantasy XII Zodiac Age für PS4 ... wieso steht bei Amazon noch 31.12.2017(!)? ;w;
    Ich will dieses Spiel, jetzt. Ich liebe FF XII und ich will endlich mal ein herausforderndes FF XII haben und nicht ein FF XII was ich mit einem Charakter durchspielen kann *hustBalthierSolohust*

  • Inzwischen hat sich bei mir die Liste ergänzt:
    New Danganronpa V3: Killing Harmony <3
    Tales of Berseria (wird eh dauern bis ich das Spiel kaufen kann)
    Crash N'Sane Trilogy
    Sonic Mania (JA, ich habe Hoffnungen ;w; )

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Zelda und ever oasis.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • tach. ich weiß nicht, warum dieses Thema so verstaubt!
    also.................
    Ich warte auf:
    kingdom hearts 3
    Yo-Kai watch 3 (kommt garantiert irgendwann....vielleicht....ich sollte mich nicht darauf verlassen....)
    Dragon quest 11 (kommt garantiert irgendwann....vielleicht....ich sollte mich nicht darauf verlassen....)
    Xenoblade chronicles 2
    Pokemon ultramond (jaaaaaaaaa...... irgendwie wart ich schon drauf. ich meine, es sieht sehr viel versprechend aus......)
    projekt octopath traveler
    Smash bros. Switch (ja, ich bin optimistisch, dass es kommt.)
    Animal crossing pocket camp
    kirby Switch
    spyro triologie (bitte....BITTE MACHT ES!!!!1111elf!!!!!)



    ich weiß......... lange liste. naja. bye!

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Kingdom Hearts 3. das wohl einzige Spiel, das mich dazu veranlassen würde mir eine PS4 zu kaufen..
    Krass, dass 1 und 2 auf der PS2 raus gekommen sind und sie dann ewig so eine lange Pause gemacht haben..


    Und dann warte ich noch auf ein Animal Crossing Switch natürlich :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mal etwas aktualisieren:


    - Monster Hunter: World auch wenn es vermutlich wieder so ein MH Desaster wie sonst auch bei mir wird ...
    - Xenoblade Chronicles 2 hell yes! Nur noch bis zum 1.12 warten und dann hab ich wieder eine Collectors Edition mehr *kicher*
    - Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory es ist halt einfach Digimon uû
    -Dissidia Final Fantasy NT wehe die haben Mateus Moveset WIEDER geändert ... nehmt mir bitte nicht meinen Main weg, ja? ;w;



    Kindgom Hearts 3? Yoah ... nein, derzeit nicht wirklich. Irgendwie ist nach den ganzen Final Mix und Remastered und Side-Games die Luft raus ._.

  • Zur Zeit nicht viel:


    -Fate/Extella Link: Bitte, bitte lasst das auch für die Switch und auch in Europa erscheinen. Noch gibt es kaum Infos, nur ein paar Screenshots und es ist confirmed, dass alle Servants aus Fate/Extella spielbar sein werden (ich bete so hart für Saber Sigfried und Lancer Diarmuid Ua Duibhne xDD)


    -Steins;Gate Elite: Es wurde für die Switch confirmed, aber noch nicht für den Westen aber soweit ich weiß gab es "Steins;Gate 0" in Europa für die PS4 (oder PS3? Weiß gerade nicht) *optimistisch*


    -Animal Crossing Pocket Camp (zählt das? :D)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Animal Crossing für die Switch steht auf der ersten Stelle :D. Hoffentlich kündigt das Nintendo bald an, egal bei einer Direct oder wenn sogar auf der E3.
    Ein Nachfolger von Tomodachi Life wäre auch witzig...ich spiels ja gerade wieder und hab vergessen wie herrlich bescheuert das Spiel sein kann, aber dennoch irgendwie noch was fehlt.


    Und momentan freu ich mich auf Pokemon Ultra Mond. Anfangs total verpöhnt weil ich mir ein DP Nachfolger gewünscht habe. Aber inzwischen freu ich mich umso mehr auf das Spiel :D

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ein Tomodachi Life für die Switch wäre super lustig :D


    Dann würde ich mich da wirklich hinsetzen und ein Lets play davon machen mit Leuten aus dem Forum :D


    Aber da ich meinen 3ds nicht streamen kann.. wurde das nie umgesetzt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würde mich wohl für Hidden Agenda und The Wolf Among Us 2 interessieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es hat auch leichte Werwolf-Elemente :3

  • Kindgom Hearts 3? Yoah ... nein, derzeit nicht wirklich. Irgendwie ist nach den ganzen Final Mix und Remastered und Side-Games die Luft raus ._.

    musste gerade schmunzeln :D


    Da ja ein großes Spiel noch in diesem Jahr kommen soll, was bisher noch gar nicht erwähnt wurde, hab ich mir überlegt.. Was fehlt mir noch auf der Switch. (ich weiß es hieß Spiel für den Online wichtig ist.. Trotzdem XD


    Ich würde mich wahnsinnig freuen über


    Mario Galaxy 3
    Mario Sunshine Remake
    Story of Seasons Switch (unbedingt!! bitte bitte!)


    Und natürlich Animal Crossing muss haben will haben!!!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mario Galaxy 3
    Mario Sunshine Remake

    Bin voll für Sunshine! :D


    Galaxy wäre auch cool, aber da hätte ich dann auch gerne 1 und 2, mit gut angepasster Steuerung. Galaxy fand ich immer cool, aber war früher einfach zu blöd für die Steuerung, habe 1 nie abgeschlossen und deswegen 2 auch nicht gehabt, das würde ich schon gerne nachholen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • musste gerade schmunzeln :D

    Das ist über ein Jahr her! XD" Das darf so stehen bleiben!



    Irgendwie bin ich momentan echt soweit satt und zufrieden, was die Games betrifft.
    Ein neues Story of Seasons (wo man NICHT 5 Ingame Jahre warten muss eh man Feldfrucht XY überhaupt zu Gesicht bekommt, danke) oder ein neues Pokemon Mystery Dungeon für die Switch wären schon recht nice. :3

  • Da ja ein großes Spiel noch in diesem Jahr kommen soll, was bisher noch gar nicht erwähnt wurde, hab ich mir überlegt.. Was fehlt mir noch auf der Switch.

    Mother 3
    Mario maker 2
    Paper mario hd trilogy
    Fantasy life 2
    Wären so die sachen, die ich mir wünschen würde. Wahrscheinlich wird es aber keines der spiele sein. Ich sage es wird:
    Ever Oasis 2.

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!