Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Schaut interessant aus!


    Gerade kurz recherchiert. Es kommt auch auf der ps4 raus. Also braucht man die 5 dafür nicht kaufen

    (die 5 hat so wenig mehr zu bieten wie ich finde..)

    Ausserdem kommt es auch auf dem PC wo ich es wohl eher dann spiele, sofern ich 2022 noch dran denke XD

    (auf der neusten Xbox kommt es auch

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja das Potter Spiel sieht wirklich gut aus :3 da bin ich auch schon sehr gespannt

    (Die PS5 hat halt ne bessere Grafik und Leistung was bei dem Spiel vllt ganz gut wär :o vllt xD muss man selber überlegen ob es das einem wert is)


    Ansonsten freu ich mich schon unheimlich auf Pokemon strahlender Diamant :3



    Da gibts mittlerweile auch n Release Datum mit dem 19. November :3 freufreufreufreu


    Und das Pokemon Legenden Arceus soll Januar 22 kommen ^^



    Abgesehn davon frag ich mich was mit Rune Factory 5 is :o japan hat wohl seit paar Tagen und wir nicht mal n Datum wann es kommen soll. Naja mal sehn

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gibt es Pokemon Legenden Arceus und Pokemon strahlender Diamant/leuchtende Perle auch für 3DS oder nur Switch?


    Hatte mir mal extra einen 3Ds für Pokemon gekauft und dann kommt keins mehr raus für den 3DS :cry:

    Ich glaub das letzte war ja Ultrasonne/mond.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich freue mich schon auf Mario Golf: Super Rush. 😆

    Würde ich mich auch.

    Aber: Ich finde, dass das kein Vollpreistitel ist.


    Daher freue ich mich auf die ersten Gebrauchtverkäufe.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Genshin Impact für die Switch

    Das kommt auf die Switch? :o


    *schließt sich dem Hype an* :flowershower:

  • ja habs auch nur mal aufm Tablet angetestet und die Steuerung is da schon sehr meh xD das braucht einfach n richtigen Kontroller. Aber da stand für mich fest dass ich das auf jeden fall mal speilen werde :3 bei mir geht halt nur switch deshalb hoff ich sehr dass es da bald kommt x3 kann bels hype nach dem spiel halt auch gut verstehn ne xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also ich habe das mal auf dem Laptop heruntergeladen und gespielt, ich mag auch lieber einen Controller, als Tastatur für spielen...


    Jedenfalls, nachdem es dann 2 Stunden geladen hat konnte ich das Spiel ruckelig und mit viel Inputlag spielen (ein neuer Computer wäre wohl mal angebracht...), es sieht gut aus, aber... so überwältigend war das Erlebnis nicht xD


    Irgendwann habe ich das dann zufällig für's Handy gesehen, das läuft flüssig (was mich nach dem Laptop also etwas überrascht hat xD), aber die Steuerung ist da halt nicht optimal... xD


    Also, bisher ein Spiel, das nett aussieht, aber mit dem ich noch nicht so viel anfangen konnte... und ich freue mich schon drauf :flowershower:

  • Die switch Version wurde wegen Problemen mit der schwachen Hardware verschoben.

    Aber... mein Handy kriegt das auch hin :o

    Klar, das hat mich überrascht, aber... warum dann nicht einfach die Handyversion auf Switch bringen, oder so?

  • Das ist die Frage.


    Aber das verschieben deuten eben viele als Hinweis auf die baldige switch pro, wo sie eben die ps4 Version nehmen können.


    Ist vermutlich leichter statt die Handy Version mit Controllern zu konfigurieren XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Denk mal n Handy hat ja grafisch schon weniger Leistung weil viel kleiner. Bei der Switch muss es möglich sein dass es auch am großen TV gut aussieht und das entspricht dann der Leistung die die PS4 version hat

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sehnsüchtig würde ich es nicht nennen, aber freue mich auf palworld.

    Sieht super bescheuert aus und ich liebe es. Wird andauernd mit pokemon verglichen, aber nur weil man Kreaturen sammelt, ist es kein pokemon Abklatsch ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!