Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • @Koopario777 wenn dann eher Fantasy Life 3, da Fantasy Life 2 ein Mobilgame ist

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich möchte bitte endlich das multiplayer final fantasy haben..


    Square enix hat einen neuen trailer raus gebracht mit den ff spielen die auf die switch kommen..
    Ich glaub alles hat ein Datum.. ausser das..


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir haben ein paar Spiele in Directs gesehen die kein Datum bis heute bekommen haben, obwohl sie noch 2019 kommen sollten..


    das macht mich wahnsinnig..


    Rune Factory 4 .. 2019..


    Final Fantasy Chrystal Chronicles-- Winter 2019



    Na ja.. daneben dann warte ich sehnsüchtig wirklich auf Animal Crossing New Horizons nach den Trailern.. Ich liebe dieses Crafting System ja eh.


    Außerdem freue ich mich auf Luigis Mansion und mit Zelda Links Awakening gehen stunden sicher auch schnell rum..


    Wobei ich mich noch mehr auf Pokemon irgendwie freue.. Ich hab mal wieder richtig hart Lust auf ein Pokemon Abenteuer :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • witcher 3 gibts doch schon auf der switch oder nich :o
    Und luigis mansion ja auch bald ^^

    Ja, seit letzten Freitag, glaube ich.
    Aber die Vollpreisneuerscheinungen werden ja seit kurzem nicht mehr für 49,xx €, sondern für 59,xx € angeboten.
    Mag alles OK sein, finde ich persönlich trotzdem nicht angemessen. Ich warte daher auf einen akzeptablen Preis (mit mindestens einer 4 vorne). Momentan bei Amazon für 54,99 €.
    Das gilt auch für LM3.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • *wischt den Staub weg vom Thema*

    Ich warte natürlich auf ACNH xD so nah und doch so fern~ hoffentlich kommt der Fahrer nicht wieder so spät..

    Ansonsten Dragon Age 4 und Bayonetta 3 wären auch noch interessant xD

  • Also mich würde neben AC nur noch ein Mario Kart 9 interessieren, momentan. Oder ein neues Super Mario (odyssey 2?)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Sabi wartet also nicht auf AC! Sabi ist gar kein Fan!

    Auf NH wird natürlich gewartet.
    Bravely Default 2 kann auch nicht schnell genug kommen.
    Und ist zwar kein Spiel aber ich brauche dringend mal wieder eine neue Direct für neue Spielankündigungen, wie ein neues FE oder Paper Mario

  • schön zu sehen, dass alles außer ACNH schon erschienen ist, seit ich das letzte Mal hier gepostet habe :D


    Aber abgesehen von ACNH steht gerade nicht viel auf der Liste (wir brauchen eine Direct ^^")

    Von dem was schon bestätigt wurde und man ein bisschen was weiß eigentlich nur Bravely Default II.

    BoTW 2 auch, aber das ist mir noch zu abstrakt um es zu hypen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Neben ACNH sind das fast alles 2er Spiele...:

    Bravely 2

    BotW 2 (dabei habe ich 1 noch nicht mal durch...)

    Pillars of Eternity II

    Torchlight II

    Spaceland

    Zenith

    Gods & Monsters

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!