Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Ja, über das Spiel hab ich mich auch schon informiert und es sieht auf jeden Fall schon mal riiiichtig gut aus. Da es aber noch Jahre dauert bis es rauskommt, werden wir ja auch erst mit der Zeit einen konkreteren Einblick bekommen... also wie alles umgesetzt wird. Aber diese Tierchen sind wirklich unglaublich süß :love: Und die Grafik ist echt schick und stilsicher. Freue mich drauf, die Entwicklung zu verfolgen :inlove:

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

  • Ich finde gerade keine passende rubrik auf die schnelle.


    Das Spiel hier kommt im September 2022 raus für diverse Plattformen (auch Switch). Es sieht ziemlich interessant aus.

    Aktuell ist am pc eine Demo spielbar.

    Potion Permit bei Steam


    Es ist grafisch auf dem niveau von Stardew Valley, und ist auch ähnlich von der Grundidee, nur das wir der Dorfarzt statt der Farmer sind.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • War gerade so am Bayonetta 1 spielen, da droppt einfach Trailer und Release vom Dritten Teil xD

    Zufall?... ja, wahrscheinlich xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erscheint am 28.10. :D

    Eine SE gibt es auch, aber die ist wie die von Xenoblade nicht so spannend (und ich kann es mir gerade sowieso nicht leisten ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich kanns kaum abwarten bis endlich der neue Teil der The Dark Pictures Anthology Reihe erscheint


    The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me kommt im November 2022 raus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Es gab noch nie ein gutes Avatar Spiel.

    Hab sie dennoch immer mit nem Kumpel gespielt. Wir nannten es

    "Avatar - Herr der schlechten Spiele"


    Hat super viel Potential, aber da steckt halt keiner Geld rein um es zu nutzen.

    Ich hoffe mal auf was gutes und Aang hat style mit der glatze und Bart :laugh:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist interessant, bin erstmal optimistisch.
    Gerade mit den ganzen Avatar Filmen die momentan gemacht werden ist die IP wieder recht aktiv.
    Könnte mir also gut vorstellen, dass man da auch wirklich Mühe reinsteckt.
    Und so ein richtiges Avatar RPG könnte schon ziemlich cool werden.

    Ist ja auch nicht mehr lang bis November, also sollten wir ja auch bald mal irgendwas zu dem Spiel sehen.

  • Fifa 23 das kommt aber in genau einem Monat raus :cry: Es gibt da so viele veränderungen im Karriere Modus und es gibt Frauen Mannschaften (was auch mal nötig war es gab ja nur Frauen Nationalmannschaften)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    River City Girls 2!

    Ich habe zwar ewig gewartet den ersten Teil zu spielen, aber das gute daran ist, dass der zweite schon bald kommt xD

    Aber ich hole es mir wieder für den PC :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh! Ja dann schätze ich Mal, dass ich demnächst wieder was mit meinem Bruder spielen. Beatemups sind unser gemeinsames Ding XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • SoS: A Wonderful life

    Als das in der direct gezeigt wurde war ich jez noch nicht so begeistert weil die Grafik nicht so überragend is und ich das original nicht kenne. Aber dann hab ich mich mal bissl mehr informiert was im Remake so alles reinkommt und jez will ich es haben xD das Konzept vom Spiel dass man ein ganzes Leben spielt klingt schon sehr interessant :o und da sind chars drin die ich sehr mag und gern wieder sehe :3


    Pokemon Karmesin/Purpur

    ca n Monat noch x3 ich brauch einfach regelmäßig meine kleinen Monster xD und die Multiplayer elemente reizen mich doch sehr :3 muss mal kucken ob es da mehr infos gab was da alles möglich is aber dann könnte ich auf spoiler treffen xD ich lass mich denk ich einfach überraschen x3


    Fire Emblem Engange

    Da ich Tree House ja schon ausgelassen hatte würde ich den Teil dann doch gern wieder mitnehmen :o muss mal kucken wie sich das zeitlich ausgeht xD kommt halt schon im Januar. Hmm SoS kommt erst im Sommer. Dann sollte das wohl gehen x3 wenn nicht noch iwas kommt


    Fae Farm

    Von der Grafik und manchen möglicheiten sah das so viel besser aus als SoS AWL xD man kann es zsm spielen also wird es im Blick behalten. Kommt aber auch schon frühjahr 23.

    Harvestella wollte ich aber auch mal ankucken wo ich mal die Demo spielen sollte... xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • (guckt sich hier noch jemand immer seine alten Beiträge an um auch ja nicht zu vergessen die Spiele zu vorbestellen/kaufen? x'D)


    Switch:

    • Mario und Rabbids 2: Hab voll Bock drauf, am Donnerstag ist es schon soweit :D
    • Bayonetta 3: Ist zwar unter aller Sau wenn die Behauptungen gegen Platinum Games stimmen, aber es sind erstmal nur Behauptungen. So oder so wird das Spiel so veröffentlicht wie es sind, wie es weiter geht sehen wir dann... Nur weil das Team äußerlich betrachtet schlechte Entscheidungen trifft soll die Reihe nicht darunter leiden...
    • Cuphead (physisch): Erscheint im Dezember regulär mit DLC, endlich auch mal das nachholen :)
    • Fire Emblem Engage: Seien wir mal ehrlich: Es ist Fire Emblem xD wird geholt, hoffentlich komme ich noch irgendwie an die CE ^^"
    • TLoZ: Breath of the Wild 2 Tears of the Kingdom: Wird hoffentlich geil :D

    PC:

    • River City Girls 2: Hatte so viel Spaß mit dem ersten Teil, da bin ich froh, dass der zweite bald kommt :D
    • Antonblast: Ist ein "Wario Land Klon" mit Elementen aus allen Wario-Land-Teilen. Die Demo war göttlich, bis jetzt aber noch kein Termin...
    • Witchbrook: Wird vielleicht noch dauern, aber es sieht einfach wahnsinnig gut aus!
    • Haunted Chocolatier: Rechne ich auch noch nicht nächstes Jahr mit, aber es gibt ja immer mal wieder kleine Updates zur Entwicklung :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Haunted Chocolatier: Rechne ich auch noch nicht nächstes Jahr mit, aber es gibt ja immer mal wieder kleine Updates zur Entwicklung :D

    ju das hab ich auch noch im Blick aber das wird noch dauern und das is auch ok so also hab ich da weiterhin geduld :3 würde es dann aber auf switch holen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hades II!

    Wurde bei den Game Awards angekündigt! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hades II!

    Wurde bei den Game Awards angekündigt! :D

    *Reiht sich dann mit ein*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!