Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Da Zelda verschoben wurde freu ich mich tatsächlich auf Pokemon Karmesin und Purpur. Ich nehme wahrscheinlich Purpur.


    Auf ein neues FE hätte ich auch wieder Lust. Echoes of Valentia könnt ich noch spielen, muss es aber erst bestellen xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hm. Heute kommt Lego Star Wars: Die Skywalker Saga raus...

    Habe ich sehnsüchtig darauf gewartet? Nein, denn ich wusste nicht mal, dass das Spiel kommt.

    Worauf warte ich dann?

    Da ich wegen Triangle Strategy momentan eh keine Zeit hätte, es zu spielen, warte ich sehnsüchtig auf eine Preissenkung.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich warte sehnsüchtig darauf,dass das Nintendo Online Abo [für die N64] endlich um drei Spiele Klassiker erweitert wird,die nicht nur ich mir wünsche.Nämlich Pokémon Snap [habe ich auf der N64 nie gespielt] und Pokémon Stadium 1+2 [werde mir wohl den entsprechenden Controller dafür kaufen müssen,da ich diese Games gerne mit eigenen Pokémon spielen möchte und nicht mit denen,die schon im Spiel integriert worden sind].

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Fire Emblem Warriors Three Hopes! SE ist vorbestellt und ich will sie JETZT! innerlich hoffe ich ja ein bisschen, dass ich zu der Zeit noch daheim hocke xD


    Siralim Ultimate für die Switch. Das Spiel ist soooo gut, aber bisher nur PC oder Handy, urgh.

  • Cult of the Lamb! 😌👌 ich habe den Trailer gesehen und mich direkt verliebt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erscheint auch auf der Switch 😄

  • Cult of the Lamb! 😌👌 ich habe den Trailer gesehen und mich direkt verliebt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erscheint auch auf der Switch 😄

    Das Spiel ist... interessant... :o


    Ich kann das gerade absolut überhaupt nicht einordnen zwischen "will ich unbedingt spielen" und "will ich absolut ganz sicher nicht spielen" xD

  • Worauf ich noch sehnsüchtig warte [neben Pokémon Snap und Stadium 1+2 für die Switch im Nintendo Switch Online Abo] ist Hogwarts Legacy. Ich freue mich total eine Geschichte vor der eigentlichen Harry Potter Saga erleben zu können und ich hoffe [entscheidet ja auch der sprechende Hut],dass ich in meinem Lieblingshaus Slytherin landen werde.

  • auf das hogwarts spiel freue ich mich auch.

    Wobei ich denke dass man per fragen oder minispiel einem haus zugewiesen wird.

    Irgendwas was man vorher im spiel gemacht hat etc.

    Also wird man wie damals in animal crossing wild world die fragen vorher suchen, damit man ausschaut wie man will XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Mahoyo-Remake wird auf Englisch lokalisiert???

    Nach dem Tsukihime-Remake hatte ich die Hoffnung komplett aufgegeben, dass TypeMoon die Remakes auch im Westen rausbringt... (Vielleicht ist Mahoyo auch einfach weniger zu Übersetzten als Tsukihime ^^")

    https://twitter.com/mahoyo_gam…hiIJaZ6l2wjj2Ug67nng&s=19


    Aber jetzt haben sie die westlichen Fans angefüttert, da müssen sie nen englischen Patch für Tsukihime bringen. Auch wenns noch Jahre dauern sollte xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • xenoblaaaaade! Seit bekannt is dass das früher kommt freu ich mich noch mehr :o kanns nicht erwarten x3


    Sonst poki gegen Ende des Jahres. Von mehr Spielen weiß ich nicht die ich haben will

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Splatoon 3 erscheint am 09.09.2022.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Wenn Nintendo Sommer sagt.. warum meinen sie dann immer den letztmöglichen Monat, den wir noch als Sommer durch gehen lassen XD

    Es ist äußerst wahrscheinlich dass Splatoon verschoben wurde und vermutlich eher im Juli erscheinen sollte.
    Aber da es noch Entwicklungszeit brauchte hat es und Xenoblade quasi Releasedates getauscht.

    Ist zumindest auffällig, dass Xenoblade ursprünglich für September geplant war, nun vorgezogen ist, und Splatoon dafür recht spät genau in diesem Zeitraum kommt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin durch Zufall auf das Spiel PuffPals Island Skies gestoßen.


    Das Spiel schaut super interessant aus.


    leider ist es noch in einer super frühen Entwicklung, weshalb man frühstens 2024 das Spiel wohl wirklich sehen wird.


    Aber das was man sieht bisher sieht super aus. Kein Wunder dass die Kickstarter Kampagne so durch die Decke gegangen ist XD (2,5 Millionen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!