Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (geil, unnützes Wissen! 😂👌) Ich habe vor kurzem gelernt, dass... ...man auch mit beschädigtem Frontallappen leben kann 😳 Gehirnschäden nach Gehirnregion - Störungen der Hirn-, Rückenmarks- und Nervenfunktion - MSD Manual Ausgabe für Patienten (Versteckter Text) Jetzt komme ich mir total dumm vor, dass ich das nicht wusste... mein Gedanke war: "großer Teil des Gehirn beschädigt = tot", dass man dann trotzdem noch irgendwie einigermaßen Leben kann ist faszinierend 🤔🧐
  • ... Föhn der Markenname und nicht der Name des Geräts ist 😬😳 Haartrockner würde auf alle zutreffen.
  • ... man Doom auf einem digitalen Schwangerschaftstest spielen kann 😂👍 youtu.be/cSsg8fFk_30 Also mehr oder weniger, bisschen was modden muss man schon. Trotzdem witzig, dass es funktioniert 🤯😂
  • (Zitat von bearb) Ich habe es probiert... schmeckt, wie es klingt 😅🤢
  • ...NXIVM "Nexium" ausgesprochen wird 😂 Ich hatte bis jetzt nur darüber gelesen und heute morgen einen Videoessay dazu gesehen 😂 Die Essayistin selbst wusste es vor ihren Recherchen auch nicht 😂👌
  • (Zitat von Nico) Soweit ich weiß haben die Backrooms auch etwas mit einem psychologischen Phänomen zu tun von Träumen, die jeder hat(te) 🤔 Ich weiß nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt 😅 Das gehört aber zur selben Sparte wie der Mann, von dem jeder schon mal geträumt hat. Könnt ihr mal googeln, ich poste es mal lieber nicht, weil das Bild für viele unangenehm ist 😅😧
  • ... wenn man sich für den Hazbin Hotel Newsletter anmeldet, man E-Mails von Husk bekommt 😂👌
  • (nicht heute, aber gestern)... Nickelodeon in den USA früher Bildungsfernsehn für Kinder, die Zuhause unterrichtet wurden, war 🤔😂 In der einen Folge von Spongebob gibt es auch eine Anspielung darauf: Die Folge wo Mrs Puff Spongebob den Führerschein einfach so gegeben hat, dann aber Schuldgefühle hat und ihm sein neues Boot klaut. Spongebob klammert sich an das Boot während Mrs Puff fährt und sagt: "Sie schütteln mich nicht ab, nicht mal mit... Schulfernsehn!" 😂😂 Ich fand den Gag immer so random …