Ich habe heute gelernt, dass...

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • dass dieses Meme aus GTA San Andreas (Oh Shit here we go again) zweimal im spiel vorkommt einmal halt am anfang aber das kennt jeder und dann nochmal auch relativ am anfang nach der beerdigung wo die stress hatten



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Das in NHL Männer gegen Frauenteams spielen können xD

    Jetzt mal ernsthaft was hat sich EA dabei gedacht das geht in Fifa auch nicht xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • es den Jediismus gibt! (Ähm nein ich hab keinen What the Fact reuplode geschaut *räusper*)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... das Lied Popcorn heißt xD

    Danke Ronin!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • es in vielen Staaten auf der Welt Illegal ist Homosexuel zu sein (Da bekommt man Todesstrafe oder auch schon bei Handlungen) und verhaftet werden kann man auch in manchen Ländern bis zu 10 Jahren ist bei anderen Sexualitäten bestimmt auch so (Naja außer Hetero) aber das find ich sooo schlimm



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab heute gelernt das 50% Regenwahrscheinlichkeit nicht bedeutet das es zu 50% regnet.


    Sondern es bedeutet das es in 50 Fällen von 100 in der Vergangenheit mit ähnlicher Wetterlage geregnet hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Ich hab heute gelernt das 50% Regenwahrscheinlichkeit nicht bedeutet das es zu 50% regnet.


    Sondern es bedeutet das es in 50 Fällen von 100 in der Vergangenheit mit ähnlicher Wetterlage geregnet hat.

    Das heißt doch so ziemlich das gleiche? Irgendwie muss man ja ausrechnen, wie viele Prozent das sind? xD


    Wenn du eine Münze 100 mal wirfst und dann 49 mal Zahl hast... dann würdest du beim nächsten Wurf eine "Zahlwahrscheinlichkeit" von 49% angeben...

    Was gut geschätzt ist, wenn du das genaue Ergebnis nicht kennst (oder eventuell ist die Münze einfach schmutzig, oder "mag" Kopf einfach lieber, oder so) xD

  • Das heißt doch so ziemlich das gleiche? Irgendwie muss man ja ausrechnen, wie viele Prozent das sind? xD


    Wenn du eine Münze 100 mal wirfst und dann 49 mal Zahl hast... dann würdest du beim nächsten Wurf eine "Zahlwahrscheinlichkeit" von 49% angeben...

    Was gut geschätzt ist, wenn du das genaue Ergebnis nicht kennst (oder eventuell ist die Münze einfach schmutzig, oder "mag" Kopf einfach lieber, oder so) xD

    Ne es ist eben nicht ziemlich das gleiche denn

    wenn du eine Münze 100 Mal hoch wirfst und 35 Mal kommt Kopf.

    Hast du dann eine 65% Wahrscheinlichkeit dafür das zukünftig Zahl kommt ? ich denke nicht :)


    Für mich ist das schon einen Unterschied xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Hast du dann eine 65% Wahrscheinlichkeit dafür das zukünftig Zahl kommt ? ich denke nicht :)

    Also ich würde davon ausgehen, dass ich eine 65% Wahrscheinlichkeit für Zahl haben werde, bis die Daten etwas anderes sagen... wenn ich dann weiterhin 35% Kopf bekomme... dann passt das ja


    Ich hätte also gesagt die ist eventuell gezinkt und die Wahrscheinlichkeit für Zahl ist 65% xD


    Irgendwoher muss ich ja wissen, was die Wahrscheinlichkeit ist... und das geht halt nur durch testen in manchen Fällen (gibt dann eine gewisse Ungenauigkeit, aber auf Dauer sollte das immer besser und "richtiger" werden, dank dem Gesetz der großen Zahlen)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ja das stimmt schon aber es ist trotzdem etwas anderes den es sagt nichts über das jetzt aus sondern nur über vergangenes xD


    Aber ja man nähert sich so immer näher an die Wahrscheinlichkeit ran vor allem man erhält ja jeden Tag mehr Werte und kann deshalb immer genauer werden

  • Ja das stimmt schon aber es ist trotzdem etwas anderes den es sagt nichts über das jetzt aus sondern nur über vergangenes xD


    Aber ja man nähert sich so immer näher an die Wahrscheinlichkeit ran vor allem man erhält ja jeden Tag mehr Werte und kann deshalb immer genauer werden

    Wenn ich sage "diese Münze ist gezinkt, wir kennen die genaue Wahrscheinlichkeit aber nicht... bisher haben 60% der Würfe Zahl ergeben, also gehen wir von einer 60% Zahlwahrscheinlichkeit aus"... dann heißt das, dass ich davon ausgehe, dass du zu 60% Zahl bekommst... und ist auch die beste Einschätzung, die du aktuell kriegen kannst, weil das genaue Ergebnis weiß halt keiner


    Aber es grht halt schon um die Wahrscheinlichkeit, dass es eben Zahl wird

  • Nicht heute, aber ich habe vor einiger Zeit im Laden gesehen, dass es Weingummieis(?) gibt xD


    veganes-gruen-ohr-hasen-eis-katjes-1024x576.jpg


    Probiert habe ich es nicht, besonders toll hört sich das nicht an... aber hat mich schon ziemlich gewundert, dass es sowas gibt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!