Ich habe heute gelernt, dass...

  • Also es hat mit einer kleinen Geschichte angefangen, einfach irgendein Beitrag irgendwo, oder so... und dann wurde da eine ganze Horrorserie daraus gemacht, die man irgendwo vermutlich auch gucken kann xD

    Du kannst dir die Geschichten auf Youtube anschauen

    Soweit ich weiß hat das ganze mit einen Foto angefangen .. und dann hat ein Youtuber eine "Serie" drauß gemacht und ist dann plötzlich durch die Welt geglitcht und war eben dann in den Backrooms und dann ist es in den Foren groß geworden und er hat immer mehr video dazu gemacht und ne Story und so weiter


    Ist schon ewig her kann mich nicht mehr richtig erinnern

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • (Was ganz dummes) Die Torhüter beim Fußball dürfen nicht Handschuhe haben wo fett das Logo vom Hersteller ist, das wurde einem Verboten da war fett das Nike Logo drauf, und ein Spieler hatte sogar mal nen Fortnite Skin und hatte in RL echte Schuhe wo Fortnite draufsteht. Was macht die Fifa? ja verbietet es weil es für die Werbung war xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ...was die Backrooms sind xD ich hab immer davon gehört aber nicht gegoogelt was das ist das ist wohl ne Creepypasta?

    Soweit ich weiß haben die Backrooms auch etwas mit einem psychologischen Phänomen zu tun von Träumen, die jeder hat(te) 🤔

    Ich weiß nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt 😅

    Das gehört aber zur selben Sparte wie der Mann, von dem jeder schon mal geträumt hat.

    Könnt ihr mal googeln, ich poste es mal lieber nicht, weil das Bild für viele unangenehm ist 😅😧

  • Soweit ich weiß haben die Backrooms auch etwas mit einem psychologischen Phänomen zu tun von Träumen, die jeder hat(te) 🤔

    Ich weiß nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt 😅

    Das gehört aber zur selben Sparte wie der Mann, von dem jeder schon mal geträumt hat.

    Könnt ihr mal googeln, ich poste es mal lieber nicht, weil das Bild für viele unangenehm ist 😅😧

    Das mit dem Mann von dem viele geträumt haben kenne ich



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ok. Das ist echt gruselige creepy pasta xD


    Über 6000 Menschen berichten ein und den selben Mann in ihren Träumen zu sehen. Niemand kennt ihn.

    Meistens gibt er ihnen Ratschläge,manchmal fragt er sie auch nach dem weg.



    Also wäre das in einer Serie,dann wäre der typ wohl ein Traumwanderer,der in den Träumen der Menschen umher wandert.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich find die von The Smiling Men gruseliger (Eig nur wegen dem Phantombild das ist sau gruselig xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab mich noch nie an eine Person aus meinem Traum erinnert. Und ich schätze der Mann hatte eine bestimmte Charakteristik damit ihn so viele erkennen können?

    Dann war er zumindest nie bei mir ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • ich finde jetzt nicht, dass er besonders aussieht.


    Aber vielleicht ist die Gehirnchemie ja so aufgebaut, dass er so der typische helfende Mann im Traum ist.

    Zumindestens wird er meist als nett beschrieben. Also keine Sorge xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jemanden mit so buschigen Augenbrauen hätte ich mir gemerkt xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da xD


    Nicht identisch, aber für ein Phantombild passend genug...

  • Das Bob der Baumeister in Japan 5 Finger haben sollte damit die Kinder nicht denken er hätte etwas mit der Yakuza zu tun




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ...das so Sachen wie Müllermilch seit 1.1.2024 zum Pfand gehören da muss man drauf achten das nicht weg zuschmeißen xD (Ist auch komplett an mir vorbeigegangen ich weiß das auch nur weil bei Kaufland ein Zettel am Regal gehangen hat)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • waiiit, mit der normalen MüMi macht Sinn. Habe ich auch auf tiktok und so die ganzen Beschwerden gesehen, aber die vegane, obwohl nichts mit Milch auch? :o

    Wieder was neues gelernt.. °w°;;

    (Jetzt habe ich Lust auf MüMi.. xD")


    ...okay, was kann ich on topic beitragen.. ähhh..

    Der 1l Lactulose von Heumann hat keinen Pumper drin wie der von AL! :<

    Jetzt haben wir nen anderen Hersteller an Lager wegen Vertreter und dann das uu"

    Sehr interessant, ich weiß XD

  • es geht ja nicht um den Inhalt, sondern das Gebinde.


    Mein Kaffee aus der Kühlabteilung hat ja auch Milch drin, aber ist eben nicht wiederverschließbar.


    Also warten wir darauf dass sie Tetrapacks auch bald verpfanden..


    (Ich frag mich wie das Ausland das handhabt.. da lagen nicht überall berge an Flaschen rum. Bei uns angeblich schon ohne Pfand)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Warte es gibt vegane Müllermilch wie wo was.


    Ich hab seit ich weiß das ich Laktoseintoleranz hab, keine müllermilch mehr getrunken. Selbst die laktasetsbketten helfen mir bei denen nicht wirklich.

    Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!