Ich habe heute gelernt, dass...

  • ... Hatsune Miku 2014 bei Letterman war xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ...es einen one piece realfilm oder Serie geben wird...



    https://twitter.com/NetflixDE/…DhgQDMtNH7tPkJc4AzDw&s=19



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • man in Far Cry 6 auch eine Frau spielen kann xD

    Als ich Far Cry 6 zum ersten mal hab ich nicht gesehen das man auf dem Ausweis das Bild ändern kann xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Der Task-Manager wurde über die Jahre viel entwickelt und so


    Irgendwann in einem Entwicklungsprozess gab es dann die Funktion "kill task" ("töte Aufgabe", statt "beende Aufgabe", oder so... ist aber im Prinzip ja, was der Taskmanager tut)... ist nichts neues, die Funktion an sich gab es schon lange, geht nur darum, wie die Funktion im User Interface heißt


    Irgendwann wurde dann auch an einer Funktion gearbeitet alle Prozesse zu beenden, die von einem Prozess gestartet wurden, oder so ähnlich...

    Die Funktion hieß dann treffend "Kill all children" ("Töte alle Kinder")... bin mir nicht sicher, ob es die Funktion gibt, aber der Name hat es jedenfalls in keine öffentliche Version geschafft xD

  • ...das Netflix-Eventmesse-Präsentations-Dinges "Tudum" heißt, weil das das Geräusch ist, wenn man Netflix öffnet xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... Hello Kitty Island Adventure (aus der World Of Warcraft Folge von South Park) wirklich bald existiert xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will es, hab aber kein Apple D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das man einem AC was nur in Japan rausgekommen ist in den Laden kommt nachdem dieser schon zu hat xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... Hello Kitty Island Adventure (aus der World Of Warcraft Folge von South Park) wirklich bald existiert xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will es, hab aber kein Apple D:

    Mit Hello Kitty Online gibt es bereits ein MMORPG seit Jahren in dem Universum, so als WoW Vergleich.


    Das neue hier sieht mir persönlich eher nach dem Logischen nachfolger der Kooperation mit Animal Crossing aus.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • wenn das keine Mod war, dann.. warum wurde das raus genommen? Das ist sehr cool XD

    Hab früher schonmal davon gehört also war es wirklich so wahrscheinlich...



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Es einen versteckten Hilferuf gibt (Hab ich bei Klinik am Südring gesehen xD) ganz gut zu wissen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • dass Anime Fanfictions besser sind als Youtuber Fanfictions (bei den Anime FF gibts ausnahmen x3)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Das ich Stunden damit verbringe eine Fanfiction zu lesen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ...Ich bis zu 132.000 Scoville Schärfe vertrage xD

    (Tabasco hat ca. 2.500 - 5 000)

    Wie genau hast du das "gemessen"? xD

  • ...Ich bis zu 132.000 Scoville Schärfe vertrage xD

    (Tabasco hat ca. 2.500 - 5 000)

    was verstehst du unter "vertragen"? beim ersten Bissen in die Chili den Kreislaufkollaps überlebt über sofortigen Schluckauf als Reaktion darauf bekommen bis hin zu ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, dass nach mehr schrie? :laugh:

  • was verstehst du unter "vertragen"? beim ersten Bissen in die Chili den Kreislaufkollaps überlebt über sofortigen Schluckauf als Reaktion darauf bekommen bis hin zu ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, dass nach mehr schrie? :laugh:

    Vertragen im Sinne von "Kann ich eine normale Portion von essen, aber schärfer dürfte es nicht sein" xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!