Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Ich wähle Count_Dracula zum Bürgermeister Und gehe jetzt duschen und so... bis später :3
  • (Zitat von Belial) Wehe das Plüschen ist nicht plüschig :o xD (Zitat von Muggelmaus) Bis zur Zeitumstellung ist da 6 Stunden früher als hier... nach der Zeitumstellung dann 7 Stunden Und Abkürzungen sind allgemein schwierig, ich denke aber, dass Sam mit "TA" auch kein größeres Problem haben sollte, als andere, die das nicht kennen... dann erklärt man das und dann sollte es zukünftig gehen :3 Schwieriger wird es wohl bei "gängigen" Abkürzungen, die hier jeder kennt... wobei der Übersetzer sowas w…
  • (Zitat von Count_Dracula) TA = Team Ausschluss Damit drückt man aus, dass die beiden nicht im Team sind. Also dass sie nicht zusammen Wölfe sind Und vermutlich auch nicht zusammen im Liebespaar... schätze ich? Wäre diese Runde also nochmal ggf. interessanter
  • (Zitat von Belial) Ich hätte gerne Pizza, also... wenn die bei mir klingeln, ich komme freiwillig mit :o (Zitat von Linkey) Gerade heute wäre wohl ein guter Tag um inaktive zu wählen, weil die aktiven Partner dann als Witwe weiter spielen können und die inaktiven Partner nicht verteidigen müssen (Zitat von Mos) Beim durchlesen habe ich mir noch einige Gedanken dazu gemacht... ich wollte hier eigentlich erwähnen, dass du die Frage vergessen hast... die Antwort ist jedenfalls 42 Aber, wie gesagt, …
  • (Zitat von Asuda) Ich schaue mich noch um, der Tag hat gerade erst angefangen, entsprechend würde ich noch niemanden als "inaktiv" abstempeln xD Lynchbar sind theoretisch alle, außer mein Partner und ich
  • (Zitat von Linkey) Ich wundere mich ja nicht xD Allerdings denke ich, dass es Asuda weniger um mein Spielverhalten ging, sondern um andere Sachen... und dazu kommt noch, dass ich bisher nicht extrem viel gesagt habe
  • (Zitat von Beny) Ideal wäre es, wenn wir einfach einen Wolf erwischen xD
  • (Zitat von Linkey) Da dort aktuell Nacht ist, wird sie sich ein paar Stunden eher nicht melden xD
  • Normal sind da 7 Stunden Unterschied, die hatten die Zeitumstellung schon, also sind es aktuell nur 6 Und ja, ich könnte auch nicht so lange auf bleiben und dann nicht müde sein xD Andererseits mache ich auch kein Mittagsschlaf, oder zwischendurch mal ein Nickerchen...
  • (Zitat von Mos) Verstehe Dann drücke ich mich gegenüber Asuda mal deutlicher aus :3 (Zitat von bearb) Du denkst, dass Mos der Seher ist, mich gesehert hat und mich deshalb so direkt konfrontiert. Das ist nicht der Fall. Er möchte, wie er es eben gesagt hat, nur etwas schnuppern (Versteckter Text)
  • (Zitat von Ling) Diese Runde hat jedes Dörflerpaar ähnlich viel Mehrwissen, wie die Wölfe... jedenfalls wenn es um die "Sehersuche" geht. Jeder Dorfbewohner und jeder Wolf kann 2 Leute ausschließen... sich selbst und den Partner. (Zitat von Ling) Asuda habe ich gerade wegen dieser Situation im Dorf. Er vermutet bei Mos einen Seher, gehe ich jedenfalls von aus. Das halte ich bisher für echt, entsprechend weiß er nicht, dass ich kein Wolf bin. Tatsächlich fände ich das viel verdächtiger, wenn ich …
  • (Zitat von Mos) Ich würde das jetzt als klare Bestätigung sehen, dass er mich (noch) nicht gesehert hat. Unabhängig davon, ob er Seher ist, oder nicht xD
  • Ich finde die Aussage von Mos durchaus auch komisch und bin mir nicht sicher, was ich daraus machen soll xD Ich denke das ist wirklich einfach nur ein bisschen anecken, um meine Reaktion zu testen... was besseres fällt mir nicht ein xD Doof nur, wenn man sich dem bewusst ist... wie reagiert man dann "richtig"? Als Wolf denke ich nicht, dass er das so über mehrere Ecken spielen kann, ohne dann aktiv da noch mit zu lenken... Asuda als Mitwolf halte ich auch für unwahrscheinlich... und ohne ihn hät…
  • (Zitat von Asuda) Er darf sich nicht direkt Outen... er muss aber nicht sagen, dass er kein Seher ist xD (Zitat von Belial) Klar, ein Outing ist nicht erwünscht... aber das ist noch weit davon entfernt zu sagen, dass er wirklich keine Ahnung hat, was ich bin... wenn er mich gesehert haben sollte und absolut sicher wüsste, dass ich ein Wolf bin Oder noch weiter davon weg, dass er das tun "muss"... Wäre er Seher, hätte mich gesehert, dann noch einen Wolf gesehen... sollte er doch mindestens sagen,…
  • (Zitat von Ling) Wenn ich ein Wolf wäre, dann wäre es schon eher verdächtig, wenn Asuda direkt vermutet, dass Mos ein Seher ist, nur weil er mich lyncht xD Also ich sehe das komplett umgekehrt... ich halte Asuda für einen Dorfbewohner, gerade WEIL ich im Dorf bin. Mos dahingegen wäre wohl ziemlich stark im Dorf, wenn ich Wolf wäre... oder da wäre halt was schiefgelaufen... so schnell den Mitwolf zu lynchen ergibt natürlich keinen Sinn... Wenn ich im Dorf bin, sagt das rein gar nichts über Mos au…
  • (Zitat von Asuda) Wen würde ich denn dann dieses mal damit retten?
  • !lynch Daymien Weil er der inaktivste ist, mit nur knapp über halb so vielen Nachrichten, wie Raphii Es gibt niemanden, den ich wirklich lynchen mag, aber wenn wir inaktive lynchen, dann wie gesagt am besten heute
  • (Zitat von Muggelmaus) Asuda meint es wäre ziemlich direkt von Mos das so zu erwähnen, er findet das sehr auffällig und vermutet deshalb Mehrwissen bei Mos... Also muss Mos Seher sein und ich entsprechend Wolf Das stimmt so zwar nicht, aber dadurch auf Mos ist Seher zu kommen ist nicht wirklich abwegig
  • Beny war schneller (Versteckter Text)
  • (Zitat von Asuda) In der Bürgermeisterwahl habe ich verpasst, dass es nur 3 Stunden sind Gestern war Nacht, da war ich natürlich auch nicht so aktiv Und gestern Abend habe ich Animal Crossing gespielt und mich mit Sam beschäftigt Und heute war ich aktiv, seitdem ich im Forum bin Also zu behaupten, dass das wegen einem Verdacht ist, ist falsch.