Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • !lynch Daymien


    Weil er der inaktivste ist, mit nur knapp über halb so vielen Nachrichten, wie Raphii


    Es gibt niemanden, den ich wirklich lynchen mag, aber wenn wir inaktive lynchen, dann wie gesagt am besten heute

  • Da ich es jetzt schon glaub 3 Mal geschafft habe Neulinge direkt an Tag 1 zu lynchen werd ich heute nicht Ling lynchen


    Damit fällt meine Wahl heute entweder auf Daymien oder auf bearb

  • Durch die Personen, die ich heute nicht lynchen werde (Ling, Bobbie, Bearb, Mos, Stilzchen, Raphii, Sam) bleiben bei mir auch nicht viele zur Wahl. Ich hab mich für den entschieden, der am wenigsten Stimmen hat. Zusätzlich fand ich Daymien im vergleich zur letzten Runde auch:

    - anders

    - und/oder weniger aufmerksam

  • So, Feierabend.

    Mag mir einer kurz erklären woher der Mos = Seher Verdacht kommt? Nur wegen „wäre Bearbs 3. Wolf Runde in Folge“? Das hätte so auch von mir kommen können, da les ich den Seher nicht raus 🤔


    Und ich mag ungern auf Züge aufspringen, aber Bearb hab ich auch als etwas pelzig, weil sie relativ zurückhaltend ist, nicht aktiv suchend, so wie sonst schon eher, wenn sie kein Wolf ist.


    Ling kann ich auch gar nicht einschätzen und auch grad keinen Partner zuordnen, aber er hat auch den Neuling hier im Forum Bonus - und damit heute nicht meine Stimme.


    Daymien war in der letzten Runde viiiiiel aktiver, hat mitgemischt - das ist diesmal noch (?) nicht so

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll :trouble:

    Diejenigen die bei mir mit Fragezeichen stehen sind: Mos, Stilzchen, Daymien, bearb


    Auf den bearb-Zug möchte ich aber noch nicht aufspringen, da ich noch nicht verstehe wieso schon soviele sie gewählt haben. Das einzige was mir bei ihr bis jetzt komisch vorkommt, ist ihre Entscheidung mich zum BM zu wählen, aber deswegen möchte ich sie nicht lynchen.


    Bei Mos bin ich mir nicht sicher, möchte ihn aber auch noch nicht wählen. Ebenso wie Stilzchen.


    Daher fällt meine Wahl jetzt erstmal auf Daymien.


    !lynch Daymien

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Mag mir einer kurz erklären woher der Mos = Seher Verdacht kommt? Nur wegen „wäre Bearbs 3. Wolf Runde in Folge“? Das hätte so auch von mir kommen können, da les ich den Seher nicht raus 🤔

    Asuda meint es wäre ziemlich direkt von Mos das so zu erwähnen, er findet das sehr auffällig und vermutet deshalb Mehrwissen bei Mos...


    Also muss Mos Seher sein und ich entsprechend Wolf


    Das stimmt so zwar nicht, aber dadurch auf Mos ist Seher zu kommen ist nicht wirklich abwegig

  • Du kennst doch Ling? Warum kommt es dir seltsam vor, dass er sich wegen "noch kein Toter" zurückhält? Spielt er sonst anders?

    für mich ist das so ein typischer wolfsatz. War auch nicht nur der Satz, sondern auch der vermerk, dass morgen bestimmt mehr ist.

    Ideal wäre es ja wenn wir einfach das Casanova Paar erwischen und somit definitiv keinen Extrawolf haben.
    Glaube aber nicht, dass wir uns das herleiten können.

    Du willst echt evtl auch drei dorfis killen? Ich sehe nämlich die chance auf ein gemischtes couple recht klein.

    True xD
    Aber momentan sieht es so aus als wärst du auf der Abschussliste bearb, und bei dir vermute ich keinen Wolf.
    Und mit dem "Ausweichplan" jemand inaktiven abzuschießen stehen die Chancen auch nicht gerade gut einen Wolf zu erwischen

    Wer ist dann gpr dich eher wolf? Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein inaktiver dorfi auch ein in gewisserweise schlechter dorfi ist. Und wölfe sind gut und gerne inaktiv uns schwimmen einfach so mit.

  • Diesen Daymien Zug finde ich jetzt genauso seltsam wie bearb xD
    Tut mir irgendwie leid jemand zu lynchen der grade nicht da ist, aber ist mir lieber als bearb.


    Daymien

    Alternativ wär ich mittlerweile irgendwie auch bereit Mos zu lynchen um das zu überprüfen :D
    Aber das könnte halt hart nach hinten losgehen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja servus ling! Biste doch heuer evtl n dorfi🤣

  • Wenn ich ein Wolf wäre, dann wäre es schon eher verdächtig, wenn Asuda direkt vermutet, dass Mos ein Seher ist, nur weil er mich lyncht xD


    Also ich sehe das komplett umgekehrt... ich halte Asuda für einen Dorfbewohner, gerade WEIL ich im Dorf bin

    Also ansich sehe ich das genauso, aber ich glaube in dieser Runde kann man seinen Mitwolf nicht so einfach für Reputation lynchen, aber vielleicht täusche ich mich da.

  • Du willst echt evtl auch drei dorfis killen? Ich sehe nämlich die chance auf ein gemischtes couple recht klein.

    Casanova jetzt zu treffen würde nicht 3 Dorfis töten.
    Les dir nochmal den Startbeitrag durch.

    Das Paar das heute rausgewählt wird fliegt nicht komplett raus.
    Beim ersten Paar bleibt der Partner zurück und wird zur/m Witwe/r

    Dieser kann dann entscheiden Wolf zu werden.
    Also könnten wir 3 Wölfe haben.

    Wenn aber das Paar mit dem Casanova als erstes jemanden verliert wird der Partner und der Casanova einfach wieder zu einem normalen Paar und wir hätten kein Risiko für einen 3. Wolf.

    noface.png

    by Toast <3

  • Beny war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von bearb () aus folgendem Grund: Beny war schneller, ich habe einfach alles in einen Spoiler gepackt um weniger Platz einzunehmen

  • Du willst echt evtl auch drei dorfis killen? Ich sehe nämlich die chance auf ein gemischtes couple recht klein.


    Witwe/Witwer - Das erste Paar, was durch einen Tageslynch dahingerafft werden sollte, wird nicht gänzlich aus dem Spiel entfernt. Der Partner, der nicht gelyncht wird, darf weiter im Spiel bleiben und mitspielen. Sollte er/sie Teil des Casanova-Gespanns gewesen sein, so bleiben die verbliebenen zwei Partner als normales Paar im Spiel und können weiter spielen.

    Ist der Witwer/die Witwe nach dem Tageslynch allein kann er/sie entscheiden sich den Wölfen anzuschließen und Teil des Rudels zu werden!

    musste jetzt nochmal nachlesen, aber ich versteh es so, dass heute nicht 3 Dorfis sterben würden Bobbielinchen

    Was Beny meint ist, falls wir heute das Casanovagespann erwischen, dann wandelt es sich zum normalen Paar und das war’s.

    Erwischen wir ein normales Paar, dann gäbe es die Chance auf einen extra Wolf

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Och, warum sind immer alle schneller als ich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja servus ling! Biste doch heuer evtl n dorfi

    Das ich das nochmal erleben darf :hi:


    Aber weil ich das hier so oft lese, dass ich keine Option bin wegen Neulingsbonus. Wenn ihr mich am verdächtigsten habt, dann lyncht mich auch^^

    Ich würde das niemandem übel nehmen.


    @bobby ich geb dir schon recht, das inaktive am Ende auch dem Dorf schaden, aber eben halt auch ein leichter Ausweg für Wölfe sind.

    Das gefällt mir an bearb gerade auch nicht so wirklich.

  • Falls ihr das Casanova-Paar erwischt werden die beiden verbliebenen Dorfis in der Konstellation zu einem normalen Dorfi-Paar!


    Ansonsten, tiktok Freunde, tiktok!


    Zwischenstand:

    bearb (4) - Asuda, Mos, Stilzchen, Ling

    Daymien (4) - Linkey, bearb, Dracu, Beny

  • Ich werde morgen wieder bearb wählen, nur damit ihr es wisst.


    Ihr macht wie bei Götti den Fehler, dass ihr zurückschreckt, nur weil die Person - erst durch einen Verdacht! - aktiver wird und euch dann auf einen Spieler ausruht, wo ihr weniger schlechtes Gewissen habt.

  • Laut meiner Sichtweise, gibt es übrigens aktuell keinen passenden Partner für bearb :3


    Da passen die Aussagen nicht. Beny war zu direkt, der Rest ist unsicher.


    Also hat sie keinen Partner.

  • Ich werde morgen wieder bearb wählen, nur damit ihr es wisst.


    Ihr macht wie bei Götti den Fehler, dass ihr zurückschreckt, nur weil die Person - erst durch einen Verdacht! - aktiver wird und euch dann auf einen Spieler ausruht, wo ihr weniger schlechtes Gewissen habt.

    Damit hast du es geschafft mich zu überzeugen.

    Ich switche um auf bearb.


    !unlynch Daymien

    !lynch bearb

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!