Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Gerade heute wäre wohl ein guter Tag um inaktive zu wählen, weil die aktiven Partner dann als Witwe weiter spielen können und die inaktiven Partner nicht verteidigen müssen

    Wer fällt da gerade für dich in die Kategorie? Wer ist für dich lynchbar gerade?

  • Wer fällt da gerade für dich in die Kategorie? Wer ist für dich lynchbar gerade?

    Ich schaue mich noch um, der Tag hat gerade erst angefangen, entsprechend würde ich noch niemanden als "inaktiv" abstempeln xD


    Lynchbar sind theoretisch alle, außer mein Partner und ich

  • Wollte gerade das Gleiche schreiben. Bearb, du brauchst dich nicht über die Stimmen wundern, wenn du ähnlich spielst wie in deinen Wolfrunden xD

    Ich wundere mich ja nicht xD


    Allerdings denke ich, dass es Asuda weniger um mein Spielverhalten ging, sondern um andere Sachen... und dazu kommt noch, dass ich bisher nicht extrem viel gesagt habe

  • Einerseits freue ich mich ja, dass ihr mich eher als positiv seht Asuda  Beny  Raphii - auf der anderen Seite kommt mir das immer suspekt vor, besonders wenn sich so gute, erfahrene Spieler da einig sind.


    Keine Ahnung, was genau du mit zurückhaltend meinst, wenn ich fast 3x so viele Beiträge wie du habe Raphii (zugegeben, einige doppel/nichts aussagende Beiträge dabei - aber gerade in den ersten 24 Stunden doch deutlich mehr als du geschrieben xP).


    Ich bin ja froh diese Runde Stilzchen mal relativ schnell als dorfig einschätzen zu können. Da hab ich sonst immer Probleme mit xD

    Bedeutet das nicht das wenn sich so gute Spieler einig sind das die Gesinnung stimmen sollte ?


    Quantität ist nicht gleich Qualität :)

    Naja nichtsdestotrotz hab ich definitiv weniger von dir im Gedächtnis als du schreibst bzw geschrieben hast.

    Vielleicht überlese ich in diesem Spiel einfach deine Beiträge. Normalerweise hab ich das Gefühl das wir irgendeine Connection haben aber die fehlt hier. Du bist einfach unter meinen Radar und das find ich komisch....


    Ich persönlich kann es sehr gut verstehen wenn ich euch zu wenig geschrieben habe aber eigentlich hab ich doch schon genug geschrieben damit ihr meine Standpunkte verstehen könnt :) und offensichtlich meine Rolle xD

  • Bedeutet das nicht das wenn sich so gute Spieler einig sind das die Gesinnung stimmen sollte ?


    Vielleicht überlese ich in diesem Spiel einfach deine Beiträge. Normalerweise hab ich das Gefühl das wir irgendeine Connection haben aber die fehlt hier. Du bist einfach unter meinen Radar und das find ich komisch....

    Seit der Evoli-Runde (quasi die erste Runde, die ich hier als stiller Leser verfolgt habe) ist mir Beny sehr suspekt. Gleiche gilt auch für Asuda - einfach weil er gut ist und schnell viele Leute auf seiner Seite hat. Kann schnell dafür sorgen, dass wenn er ein Wolf ist, zu viele unschuldige gelyncht werden.

    Bei dir weißt du, dass ich deine Herangehensweise ja sehr schätze. Dadurch bist du aber leider auch ein sehr starker potentieller Wolf.


    Diese Vibes habe ich bei euch 3 jetzt noch nicht (gerade Asuda wirkt für mich aufrichtig, durch seine zögerliches plüschchen - hatte er letzte Runde auch so gemacht und da waren wir beide Dörfler).


    Bezüglich der Connection: die hatte ich sogar mit dir nach einem deiner heutigen Beiträge. Voraussgesetzt ich habe das Gefühl wie du.

    In welche Richtung würdest du denn heute lynchen wollen? Eher stille Spieler? Oder hast du schon einen Verdacht?


    Bearb hat es richtig gesagt: wenn jemand gelyncht werden sollte, der eher inaktiv ist, dann heute, weil der Partner dann überlebt. Für mich würden diesbezüglich aber nur 1-2 Personen in Frage kommen, bei denen ich eine ungefähre Ahnung habe, wer der Partner sein könnte. Man darf nicht vergessen, dass die Witwe/der Witwer auch zum Wolf werden könnte.


    Meine Sam-Wahl würde ich nach ihren Antworten (danke fürs Beteiligen sam.short202) erst mal wieder aufheben:

    !unlynch Sam

  • Seit der Evoli-Runde (quasi die erste Runde, die ich hier als stiller Leser verfolgt habe) ist mir Beny sehr suspekt.

    Bloß weil man einmal ein Ditto ist wird man für immer verdächtigt </3

    Für mich würden diesbezüglich aber nur 1-2 Personen in Frage kommen,

    Wenn du bei sam jetzt erstmal ein gutes Gefühl hast wen würdest du denn heute lynchen?
    Ideal wäre es ja wenn wir einfach das Casanova Paar erwischen und somit definitiv keinen Extrawolf haben.
    Glaube aber nicht, dass wir uns das herleiten können.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ideal wäre es ja wenn wir einfach das Casanova Paar erwischen und somit definitiv keinen Extrawolf haben.

    Ideal wäre es, wenn wir einfach einen Wolf erwischen xD

  • Ideal wäre es, wenn wir einfach einen Wolf erwischen xD

    True xD
    Aber momentan sieht es so aus als wärst du auf der Abschussliste bearb, und bei dir vermute ich keinen Wolf.
    Und mit dem "Ausweichplan" jemand inaktiven abzuschießen stehen die Chancen auch nicht gerade gut einen Wolf zu erwischen

    noface.png

    by Toast <3

  • Bloß weil man einmal ein Ditto ist wird man für immer verdächtigt </3

    Wenn du bei sam jetzt erstmal ein gutes Gefühl hast wen würdest du denn heute lynchen?
    Ideal wäre es ja wenn wir einfach das Casanova Paar erwischen und somit definitiv keinen Extrawolf haben.
    Glaube aber nicht, dass wir uns das herleiten können.

    Nee, nicht verdächtigt Beny. Eher ein: selbst wenn ich dich für einen Dörfler halte, hätte ich immer ein ungutes Gefühl im Hintergrund.

    Dich zu lynchen würde ich genauso ungern machen wie bei Asuda, selbst wenn ich da leicht wolfige Tendenzen hätte.


    Die Chance das Casanov Paar aus dem Blauen heraus zu treffen ist tatsächlich eher schwierig. Hätte zwar schon eine Vermutung, welche Person (zumindest Teil von dem Paar) es sein könnte, aber vielleicht hab ich da auch die Aussagen falsch gewertet. Wäre mir zu heiß.


    Ich bin aktuell noch relativ offen, in welche Richtung meine Wahl geht. Ohne die Personen explizit als Dörfler zu sehen (gibt auch Gründen wie, dass bestimmte Spieler nicht immer so früh ausscheiden sollen, oder weil sie noch neu sind), würde ich von meiner Wahl heute ausschließen:

    Mich, Ling, Bobbie, Bearb, Mos, Stilzchen, Raphii, Sam (falls sie so aktiv bleibt)

  • Sam (falls sie so aktiv bleibt)

    Da dort aktuell Nacht ist, wird sie sich ein paar Stunden eher nicht melden xD

  • Wenn ihr meine aktuelle Plüschen-Liste haben wollt:


    Mos

    Linkey

    Beny

    Stilzchen

    Bobbielinchen

    Muggelmaus

    Count_Dracula

    Raphii

    Sam


    Bleiben:


    bearb

    Daymien

    Ling


    Habe ich damit das Spiel fast gelöst?


    Vermutlich nicht! Aber ich denke momentan, der eheste Partner von bearb ist Ling oder Daymien.


    Asuda@Corp. übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben.

  • Da dort aktuell Nacht ist, wird sie sich ein paar Stunden eher nicht melden xD

    Frage mich eh, wie sie das schafft, nachts um 1.00 oder 2.00h zu schreiben.😅 Und wenn's da jetzt ( sechs oder sieben?) Stunden Unterschied sind, steht sie in zwei/drei Stunden schon wieder auf... 😱

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Normal sind da 7 Stunden Unterschied, die hatten die Zeitumstellung schon, also sind es aktuell nur 6


    Und ja, ich könnte auch nicht so lange auf bleiben und dann nicht müde sein xD


    Andererseits mache ich auch kein Mittagsschlaf, oder zwischendurch mal ein Nickerchen...

  • Aber, wie gesagt, habe mir Gedanken gemacht... kann ich dir vertrauen? Bei wem hast du die Stärkste Vermutung in... egal welcher Richtung? Hast du einen sicheren Dorfbewohner, oder Wolf?

    Du willst das ich noch eine Zugabe gebe ?


    2 Dinge sind momentan klar für mich

    Bearb. und ich sind nicht im Paar

    und das ich gerade nur an ihr Schnupper.


    Vllt gebe ich tatsächlich noch eine Zugabe

  • Für mich sind, wie schon gesagt, Mos und Bobbie Dorf, Muggelmaus auch.

    Beny wirkt auch dorfig, aber das denke ich bei ihm auch dann noch, wenn die Wolfszotteln schon zu dreiviertel rausgucken 😑

    Asuda und Linkey eigentlich auch Dorf, aber sie sind halt Meister der Täuschung.

    Linkey

    Warum bin ich dieses Mal in deinen Augen so sicher Dorf? Sonst muss ich bis zum Schluss um deine Gunst kämpfen und du weißt nie, wie du mich einschätzen sollst. Was ist diesmal anders?


    Bobbielinchen

    Du kennst doch Ling? Warum kommt es dir seltsam vor, dass er sich wegen "noch kein Toter" zurückhält? Spielt er sonst anders?

    Mos

    Was hältst du von Asuda? Sorry, wenn du bereits was zu ihm geschrieben hast und ich es überlesen habe.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen auf diese Antwort muss ich doch bitten leider noch zu warten. Vllt bis morgen ich schau mir das noch bisschen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!