Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo ich gebe jetzt erstmal meine Bürgermeister Wahl Stimme ab komme gleich wieder muss noch Kram erledigen x3 !Raphii
  • *kommt aus seiner Hütte* Oh kein Opfer :o Wird nicht einfach zu lynchen wenn man garnix hat da es auch keine Brunnennachrichten gibt fällt das ja auch weg xD also hm wirklich schwierig naja bis morgen wird sich wohl noch irgendwas ergeben denke ich :o
  • (Zitat von Asuda) Ich hab schon viel Zeit aber ich weiß noch nicht wirklich was ich so schreiben soll da wir A: Kein Nachtopfer hatten B: es gibt keine Brunnennachrichten da kann man also auch nix rauslesen und C haben einige Teilnehmer bis jetzt nur 1-2 Beiträge geschrieben haben aber wenn du was wissen willst kannst du mich gerne fragen Asuda :3
  • Es waren nur zwei Seiten zum nachlesen x3 So dann (Zitat von Linkey) Bis jetzt schätze ich sie sehr Dorfig ein ich kann nicht viel zu ihrem Spiel sagen da ich glaub ich das erste mal mit ihr in einer Runde zumindest das erste mal wo sie auch wirklich mitspielt Wenn ich heute auf keinen Fall wählen würde: Ling (Neulingsbonus) Bobbie (beim letzten Mal sehr früh raus) Sam (beim letzten Mal früh raus oder?) Asuda (sehe nix Wolfiges und es wäre dumm einen guten Spieler am Anfang raus zu lynchen als f…
  • Oh Gott Oh Gott ich war nur zwei Stunden in Animal Crossing vertieft und schon geht hier die lynchparty ab xD Also erstmal ich würde mich gerne mehr beteiligen nur ich weiß nicht wie da ich irgendwie tote brauch um zu spielen so wie Raphii nach der nächsten Nacht werde ich mich Aufjedenfall wieder mehr ins Spiel einbringen will nicht wegen Inaktivität gelyncht werden das ist der blödeste Grund gelyncht zu werden auch für meinen Partner natürlich der dann auf sich allein gestellt ist desswegen ve…
  • Dann springe ich wohl mal mit auf den Zug !Lynch Bearb
  • *knuddelt dich*
  • Ich denke sie wollte schreiben nur inaktiv weil Bearb ja in der letzten Runde wo Bobbi mitgemacht hat doch so inaktiv war
  • Ich verstehe aber auch nix mehr xD
  • (Zitat von Muggelmaus) Ich hatte auch gestern schon was dazugeschrieben vorm lynch Ende ich weiß nicht wie ich mich einbinden soll und bin ziemlich ratlos es scheinen ja hier einige nix von diesen kryptischen Zeichen zu verstehen die hier gegeben wurden und rauslesen tu ich aktuell auch nix irgendwie ich gehe jetzt wohl die letzten 5-6 Seiten nochmal durch und halte ausschau naxh
  • Nach irgendwas mit dem ich arbeiten kann Zeit hab ich eigentlich genug
  • (Zitat von Linkey) Ich werde stand aktuell Beny wählen find die gelieferten Argumente zu Beny wirklich plausibel desswegen würde ich da mitgehen aber was ist denn wenn der Witwer/Witwerin sich gegen die Wölfe entschieden ich habe das gefühl das sich hier einige sicher sind das wir hier 3 Wölfe aber ich schätze manche leute auch so ein das sie lieber im Dorf bleiben anstatt sich den Wölfen anzuschließen. Ich bin wirklich am Ende der Runde Gespannt was Mos uns mit seinen Liedern mitteilen wollte S…
  • Belial könntest du ne aktuelle Liste posten wer bis jetzt wen gelyncht hat? Ich hoffe das wir nach dieser Nacht ein Nachtopfer haben wir hatten jetzt mit der vorherigen Runde zusammen bestimmt 5+ Nächte kein Nachtopfer mehr Raphii was ist deine Meinung zu Mos? Siehst du bei ihm einen Klaren Dorfi?
  • Ja das ist mir schon bewusst xD ich meinte halt nach dem Tag
  • Danke für diese Runde nächste Runde bin ich wieder 100% dabei x3 Diesen Beitrag darf ich ja noch schreiben als Abschiedsbeitrag :)
  • Ja Danke Belial fürs leiten der Runde :3 Ich bin kein sehr guter Wolf ich wäre viel lieber Dorfi gewesen :3 Ab nem bestimmten Zeitpunkt wusste ich auch nicht mehr wie ich euch davon abbringen soll mich zu lynchen ich wurde ja schon nach ein paar stunden nach Spielstart verdächtigt :o
  • Ich glaub ich brauch jetzt auch mal Düsterwald Pause wir hatten glaube ich 3 Runden schon dieses Jahr xD