Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Danke fürs Leiten Belial :3
    Danke Bobbielinchen waren ein schönes Paar, auch wenn ich Grund unseres Tods war T.T

    wollt ihr 'ne Diskografie?

    Wegen Asuda und Stilzchen haben wir übrigens bei mir gepennt
    die Andeutung war klar, dass ihr wisst, dass wir zusammen sind und da wollte ich nicht das ihr bei Bobbel reinrennt
    (Als Erklärung, weil ihr fragtet, warum wir bei mir gepennt haben)
    wegen Asuda am Tag 2 dachte ich auch das er Wolf ist. Er ist mich so angegangen >_<


    als ob du das schriebst, während ich dies schrieb lul Asuda

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Das soll nicht überheblich klingen.


    Doch eine Asuda-Regel:


    Wenn ich was schreibe, denke ich mir dabei was oder will oft was anderes dadurch herausfinden. Ich will Reaktionen haben.


    Das ich mich irgendwo verschreibe, passiert dadurch fast nie x3

  • Beny tatsächlich mit falschen Vermutungen überführt x3

    War mir schon klar dass der "Verdacht" von Bobbie durch den Seher kam,
    Aber das so viele geglaubt haben ich hätte echt diese Strategie benutzt wenn bearb meine Partnerin gewesen wäre hat mich echt überrascht xD
    Wie gesagt, selbst mit meinem Rausrede Talent wär das viel zu offensichtlich gewesen.

    noface.png

    by Toast <3

  • War mir schon klar dass der "Verdacht" von Bobbie durch den Seher kam,
    Aber das so viele geglaubt haben ich hätte echt diese Strategie benutzt wenn bearb meine Partnerin gewesen wäre hat mich echt überrascht xD
    Wie gesagt, selbst mit meinem Rausrede Talent wär das viel zu offensichtlich gewesen.

    Ich hatte dich zwischenzeitlich dorfig, wenn es dich tröstet xD

  • Funfakt.


    Ich hatte überlegt reiners wettservice für die Runde wieder einzuführen. Dann sah ich das setting und wer welches team hat..

    Und dann dachte ich.. ne der Sieg für die Dörfler ist zu offensichtlich :P


    Ich hab übrigens viel über das böse dorf im himmel gemotzt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja Danke Belial fürs leiten der Runde :3


    Ich bin kein sehr guter Wolf ich wäre viel lieber Dorfi gewesen :3

    Ab nem bestimmten Zeitpunkt wusste ich auch nicht mehr wie ich euch davon abbringen soll mich zu lynchen ich wurde ja schon nach ein paar stunden nach Spielstart verdächtigt :o

  • War mir schon klar dass der "Verdacht" von Bobbie durch den Seher kam,
    Aber das so viele geglaubt haben ich hätte echt diese Strategie benutzt wenn bearb meine Partnerin gewesen wäre hat mich echt überrascht xD
    Wie gesagt, selbst mit meinem Rausrede Talent wär das viel zu offensichtlich gewesen.

    Gerade dieses Offensichltiche war es, weswegen ich davon überzeugt war XD

    Aber ganz ehrlich, außer dir und Ling (weil nicht bekannt) hätte ich niemanden aus der aktuellen Runde zugetraut die Wolfsrolle anzunehmen, wenn man die Hexe verliert.

    Immerhin ist 2x das passiert, was ich erhofft hatte. Gerade nachdem Asuda mich mal kurz verdächtigt hat / beschützen wollte, war das eigentlich zu offensichtlich. Aber cool, dass es dieses Mal teilweise geklappt hat xD

    Uiii, fein! Danke für die Runde Belial. Hat Spaß gemacht 🤓


    Himmelseintritt - bin dabei

    Mag auch in den Himmel bitte! :D

  • Ja Danke Belial fürs leiten der Runde :3


    Ich bin kein sehr guter Wolf ich wäre viel lieber Dorfi gewesen :3

    Ab nem bestimmten Zeitpunkt wusste ich auch nicht mehr wie ich euch davon abbringen soll mich zu lynchen ich wurde ja schon nach ein paar stunden nach Spielstart verdächtigt :o

    Weil du komplett anders warst als letzte Runde. Und die ersten Lynchstimmen (wie z.B. meine) waren mehr auf deine Aktivität bezogen (zu dem Zeitpunkt ist das "Wolfsein" ja nur ein Bauchgefühl). Da hättest du dich eigentlich noch gut rausreden können, aber so wirklich aktiv wurdest du ja nicht mehr.


    Dass Beny dich so früh gewählt hat wäre ohne die Witwen Geschichte nochmal so viel stärker gewesen. Schade Beny dass du wirklich ein Startwolf gewesen bist. Glaube ohne die Thematik wärst du (hätte Mos jemand anderen zuerst gesehert) wohl dann viel länger damit durchgekommen.

  • Obwohl ich dich auch verdächtigt fand, so wie du reagiert hast, war ich trotzdem auf deiner Seite. Hat außer Beny nur keiner mitgezogen - leider :(


    Das war wohl der größte Schock, dass unsere Hexe so "leicht&eindeutig" rausgekickt wurde xD

  • Das war wohl der größte Schock, dass unsere Hexe so "leicht&eindeutig" rausgekickt wurde xD

    Ja, das Dorf wollte einfach keine Hexe haben xD

  • Ich werde da tendenziell wohl leider nicht können, wenn wir in 5 Tagen anfangen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!