Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

  • Ihr habt eine weitere Nacht gut überstanden! Glückwunsch - oder vielleicht auch nicht?


    Was ist passiert?

    Nichts! Nada! Ihr habt wohl echt gut geschlafen.


    Und damit beginnt die zweite Tagesphase!

    Ihr habt bis morgen, 23.03.23 18 Uhr Zeit euren Vote abzugeben.

    Trefft ihr diesmal allerdings einen Dörfler, dann trefft ihr richtig!

  • Schon wieder keine Opfer... -.-

    Also haben die Wölfe wieder an der falschen Tür geklopft oder wir haben wirklich wieder Vegetarierwölfe :/

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • soll ich singen?

  • Schon wieder keine Opfer... -.-

    Also haben die Wölfe wieder an der falschen Tür geklopft oder wir haben wirklich wieder Vegetarierwölfe :/

    Zweimal den gleichen "Spaß" machen ist auch ein wenig langweilig. Das war etwas Besonderes von Bearb+Götti, das jetzt nachzumachen wäre doch falsch! xD


    Ich gehe davon aus, dass die Wölfe an der falschen Tür geklopft haben (möglich wäre maximal noch eine "lustige" Runde von Bel ohne Wölfe... )

  • Fein, alle Liebenden noch da ☺️ I like


    Erstaunlicherweise geb ich einfach mal direkt meine Stimme ab und zwar an !Daymien


    Hätte ich gestern nicht bearb gewählt, hättest du sie gestern schon gekriegt. Du spielst einfach anders als in der letzten Runde, wo du viel mehr gesucht hast, einfach auch präsent warst und gespielt hast. Das machst du diesmal komplett gar nicht, daher denke ich mal du bist pelzig

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja, bitte

    warten wir noch ein wenig, ^^ der Beitrag ist fertig geschrieben warte nur noch darauf das jemand bestimmtest schreibt

  • Zweimal den gleichen "Spaß" machen ist auch ein wenig langweilig. Das war etwas Besonderes von Bearb+Götti, das jetzt nachzumachen wäre doch falsch! xD

    Glaube ich nicht, dass da einer kopiert.

    möglich wäre maximal noch eine "lustige" Runde von Bel ohne Wölfe... )


    Hab ich auch (sehr kurz) gedacht, aber Bel hat gesagt, dass sie das nicht mehr macht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Fein, alle Liebenden noch da ☺️ I like


    Erstaunlicherweise geb ich einfach mal direkt meine Stimme ab und zwar an !Daymien


    Hätte ich gestern nicht bearb gewählt, hättest du sie gestern schon gekriegt. Du spielst einfach anders als in der letzten Runde, wo du viel mehr gesucht hast, einfach auch präsent warst und gespielt hast. Das machst du diesmal komplett gar nicht, daher denke ich mal du bist pelzig

    Muss ich dir leider recht geben.

    Wer weiß, wie Daymien in der letzten Runde spielte, erkennt einen großen Unterschied.

    Trotzdem will ihm in dieser Tagphase noch ne Chance geben. Vielleicht ist es tatsächlich völlige Ratlosigkeit.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muggelmaus


    Ich habe auf meiner Liste Daymien und Ling.


    Allerdings ist das jetzt blöd für mich, wenn er wirklich Wolf ist xD

  • Bin mir immer noch unsicher was Mos angeht.
    Finds interessant, dass er bei bearb geblieben ist und es nicht etwas direkter abgestritten hat Seher zu sein.

    Aber denke eigentlich nicht dass da zwangsläufig ein Wolf dahinter steckt.

    Und bei Daymien hab ich bisher eigentlich noch gar nix gesehen.
    Hatte ihn gestern eigentlich nur gewählt, da er die einzige Alternative war.

    Passiert halt das man mal keine Zeit hat, aber trotzdem ist er sehr ruhig.
    Hab jetzt nicht den Vergleich zu den letzten Runden, aber wenn man wirklich so wenig Zeit hat hätte man sich nicht anmelden sollen.
    Falls da heute nicht noch mehr kommt werd ich mich wahrscheinlich da anschließen.

    Asuda Willst du vielleicht deine kryptischen Nachrichten entschlüsseln? Falls es sinnvoll ist das offenzulegen zumindest.
    Würde mich interessieren was genau das da vorhin war.

    noface.png

    by Toast <3

  • Willst du vielleicht deine kryptischen Nachrichten entschlüsseln? Falls es sinnvoll ist das offenzulegen zumindest.
    Würde mich interessieren was genau das da vorhin war.

    Die drei grünen Herzen waren, dass ich glaube, der Casanova ist mit Bürgern zusammen.


    Die zwei Wölfe = grünes Herz.


    Du und ich (Wölfe) = sind Bürger


    Und das war eine kurze Parnaoia = L&L = Wolf (Ling und Linkey)


    x3

  • Hätte ich gestern nicht bearb gewählt, hättest du sie gestern schon gekriegt. Du spielst einfach anders als in der letzten Runde, wo du viel mehr gesucht hast, einfach auch präsent warst und gespielt hast. Das machst du diesmal komplett gar nicht, daher denke ich mal du bist pelzig

    Ich hatte auch gestern schon was dazugeschrieben vorm lynch Ende ich weiß nicht wie ich mich einbinden soll und bin ziemlich ratlos es scheinen ja hier einige nix von diesen kryptischen Zeichen zu verstehen die hier gegeben wurden und rauslesen tu ich aktuell auch nix irgendwie ich gehe jetzt wohl die letzten 5-6 Seiten nochmal durch und halte ausschau naxh

  • !Lynch Daymien


    Deshalb:


    Wäre anscheinend wesentlich klüger gewesen, der Spur neben bearb zu folgen...

  • Ok machen wir etwas Punkrock an!


    Habs direkt übersetzt für euch :3 und Schimpfwörter entfernt

    Ihr seid ein gutes Publikum

    !Lynch Beny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!