Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Oh mein Gott Mos, hör bitte auf Dorfis zu lynchen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich hab ne Liste (hübsch nach Bels Namensauflistung geordnet) und mache sie einfach mal öffentlich, da hier ja gerade Schweigen im Walde herrscht.

Manches kurz, manches ausführlicher.

Ihr könnt gern nachfragen.

Mos: Dorf. Gibt Rätsel auf.

Beny: Dorf (aber ich traue ihm immer und falle letztendlich auf ihn herein)

Linkey: Dorf (eigentlich)

Daymien: vielleicht Wolf, aber unsicher. Vielleicht ist er wirklich ratlos. Eher Dorf. Noch.

Count Dracula: war für mich vorgestern klar Dorf, inzwischen ein bisschen Wackelkandidat. Ging sofort hoch, als Bobbie androhte, die Umwähler zu checken

Raphii: Dorf

Muggemaus: Dorf. War erst nicht sicher, inzwischen schon.

Ling: Wolf. Widerspricht sich selbst.

Bobbie: Dorf

Sam: Wolf 2? Ist höflich, aber erzählt nichts Eigenes

Asuda: Dorf. Versucht, lockerer zu sein.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• zu bearb oder? Deiner Partnerin und du hast dann wahrscheinlich die Gesinnung gewech

Weil ich Daymien für einen Wolf halte. Beny hat dann in dem Fall den Ausgleich zwischen bearb und Daymien geschaffen.

Jap Daymien kann auch immer noch gut Wolf sein und beny dazugestoßen. Plötzlich sieht er ja bei Daymien nix mehr.

• Oh mein Gott Mos, hör bitte auf Dorfis zu lynchen.

das ist kein dörfler

• Ich finde den Beitrag so wolfig, dass es anders gar nicht mehr geht. Schon allein die Spekulation wegen Mos. Also bei mir schrillen irgendwie echt alle Wolfsglocken. Wollt nur warten, ob man auf mos Liedchen tanzen kann... wird zwar krin Wiener Walzer, aber dann pogen wir halt ne Runde

• Ja... gut. Er kann Partner von bearb gewesen sein und er ist gerne Wolf.

Das hatte ich so nicht auf den Schirm gerade. Vielleicht gehen beide Sachen?

Wie meinst beide sachen? Daymien hab ich auch aufm schirm und da macht benys Spielweise definitiv sinn. Er kann seine Partnerin schlecht voten. Dann nimmt er halt die Alternative. Jetzt kann er gut seinen lynch erklären.

Jetzt ist die Frage..... wer würde in das Dreiergespann noch passen? Ling? Sehe bisher keinerlei Interaktion mit irgendwem.

• zu bearb oder? Deiner Partnerin und du hast dann wahrscheinlich die Gesinnung gewech

Wieso sollte ich bearb so stark verteidigen wenn ich ihr Partner wäre?
    Schließlich wäre mir nichts passiert und es wäre viel zu offensichtlich.

Hatte sie verteidigt weil ich sie nicht verdächtigt habe.
    Und wenn du nachliest siehst du auch dass ich nicht "plötzlich" bei Daymien nichts sehe.
    Wie gesagt, vielleicht wähl ich ihn heute noch, aber am letzten Tag fand ich ihn auch nicht besonders verdächtig. Er war nur relativ inaktiv und hab mich dann dort angeschlossen.

noface.png

by Toast <3

• Ja... gut. Er kann Partner von bearb gewesen sein und er ist gerne Wolf.

Ja, da geh ich auch mit

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wie meinst beide sachen? Daymien hab ich auch aufm schirm und da macht benys Spielweise definitiv sinn. Er kann seine Partnerin schlecht voten. Dann nimmt er halt die Alternative. Jetzt kann er gut seinen lynch erklären.

Jetzt ist die Frage..... wer würde in das Dreiergespann noch passen? Ling? Sehe bisher keinerlei Interaktion mit irgendwem.

Naja.

Ich hatte beim ersten Lynch bei allen Spielern eine positive Tendenz, außer bei Ling und Daymien. bearb hatte ich nur wegen der Scan-Vermutung, wie sie auch richtig erkannt hat.

• Wieso sollte ich bearb so stark verteidigen wenn ich ihr Partner wäre?
    Schließlich wäre mir nichts passiert und es wäre viel zu offensichtlich.

Hatte sie verteidigt weil ich sie nicht verdächtigt habe.
    Und wenn du nachliest siehst du auch dass ich nicht "plötzlich" bei Daymien nichts sehe.
    Wie gesagt, vielleicht wähl ich ihn heute noch, aber am letzten Tag fand ich ihn auch nicht besonders verdächtig. Er war nur relativ inaktiv und hab mich dann dort angeschlossen.

sry ich würde meinen Partner bis aufs Blut verteidigen, auch wenn ich weiterleben würde. Zu zweit ist man stärker. Wie sollst sie auch verdächtigen, wenn ihr gemeinsam in einer konvi steckt 🤣 wenn du ihn heute wählst, werden wahrscheinlich zwei wölfe oben sein. Is klar, dass deinen Hintern retten würdest und einen anderen opfern.

• Plötzlich sieht er ja bei Daymien nix mehr.

Kann mir bitte jemand erklären inwiefern ich "plötzlich bei Daymien nichts mehr sehe"?

Zur Erinnerung, das war mein Post indem ich Daymien gewählt habe

Diesen Daymien Zug finde ich jetzt genauso seltsam wie bearb xD
    Tut mir irgendwie leid jemand zu lynchen der grade nicht da ist, aber ist mir lieber als bearb.

Daymien

Alternativ wär ich mittlerweile irgendwie auch bereit Mos zu lynchen um das zu überprüfen :D
    Aber das könnte halt hart nach hinten losgehen.

Klang das für euch nach einem starken Verdacht gegen Daymien oder wie kommt ihr darauf dass sich meine Einstellung gegen ihn geändert hätte?
    Bin grade echt nur verwirrt wie ihr darauf kommt, vor allem da ich vor 2-3 Beiträgen erst geschrieben hab dass er heute bei mir auf der Liste steht eventuell gewählt zu werden.

noface.png

by Toast <3

• bearb hatte ich nur wegen der Scan-Vermutung, wie sie auch richtig erkannt hat.

Ich versteh ehrlich nicht, wo ihr einen bearb scan gesehen habt. Ich kenn mos so, dass er einfach so sachen raushaut und er kann auch einen exzellenten fake seher spielen. Für mich gibt es momentan noch gar keinen ersichtlichen seher. Ich geh nach meinem Bauchgefühl.

• Kann mir bitte jemand erklären inwiefern ich "plötzlich bei Daymien nichts mehr sehe"?

Zur Erinnerung, das war mein Post indem ich Daymien gewählt habe

Klang das für euch nach einem starken Verdacht gegen Daymien oder wie kommt ihr darauf dass sich meine Einstellung gegen ihn geändert hätte?
    Bin grade echt nur verwirrt wie ihr darauf kommt, vor allem da ich vor 2-3 Beiträgen erst geschrieben hab dass er heute bei mir auf der Liste steht eventuell gewählt zu werden.

Beny die Logik macht das Gift. Vote doch den dritten Wolf, damit wir das Rudel komplett haben 🤭

• Ich versteh ehrlich nicht, wo ihr einen bearb scan gesehen habt. Ich kenn mos so, dass er einfach so sachen raushaut und er kann auch einen exzellenten fake seher spielen. Für mich gibt es momentan noch gar keinen ersichtlichen seher. Ich geh nach meinem Bauchgefühl.

Ich war da sehr im Tunnel, muss ich gestehen und da bin ich auch sehr engstirnig und dickköpfig. Für mich hat das alles wunderbar gepasst.

Im seltensten Fall lasse ich von meinen Ideen los *hustet*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!