Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Also ich hab keine Ahnung von was ihr alles redet....

Danke, ich dachte ich komm mir allein so doof vor

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir wissen doch selbst nicht, was wir reden xD

Man kann eine Schraubmuffe an einen sphärischen Korpus klemmen, aber niemals eine Klemmmuffe an einen kubischen.

Solange der mauve Flansch noch an den kubischen Korpus gehört, wird es auch nie einen avialen Stromumkehrer mit mauvem Flansch geben
    Ein dorsaler Stromumkehrer hat immer noch mehr Speichen am Ritzel als ein bi-nausaler.
    Vier Speichen: Schrauben. Zwei Speichen: Klemmen.

Es wäre verrückt, zu glauben, dass das funktioniert. Aber noch verrückter wäre es, anzunehmen, ich wäre hier in Sicherheit.

• Man kann eine Schraubmuffe an einen sphärischen Korpus klemmen, aber niemals eine Klemmmuffe an einen kubischen.

Solange der mauve Flansch noch an den kubischen Korpus gehört, wird es auch nie einen avialen Stromumkehrer mit mauvem Flansch geben
    Ein dorsaler Stromumkehrer hat immer noch mehr Speichen am Ritzel als ein bi-nausaler.

Es wäre verrückt, zu glauben, dass das funktioniert. Aber noch verrückter wäre es, anzunehmen, ich wäre hier in Sicherheit.

DAS vertonst du bitte NICHT als nächstes.

Bobbielinchen

Muggelmaus

Bin ganz bei euch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• das war kein song :D

• Man kann eine Schraubmuffe an einen sphärischen Korpus klemmen, aber niemals eine Klemmmuffe an einen kubischen.

Allein für die Deponia Referenz muss ich Mos jetzt vertrauen

noface.png

by Toast <3

• Ich schick die komplette Auflösung des Spiels jetzt als Beweis an Nolia und nach der Runde... xD (stelle ich fest, dass 0% passte)

Ha.

Da sagst du was.

Meine kriegt Sabi.

Vermutlich mit demselben Ergebnis :D

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Schließe mich meinen Vorrednern an und sehe den Sinn dahinter nicht ganz die Informationen nicht einfach offen zu teilen.

Also entweder man will etwas geheimhalten oder eben nicht, aber solche Andeutungen bringen uns am Ende doch nicht wirklich weiter.

V.a. wenn jemand gefressen wird wüsste ich auch nicht, was ich wirklich rauslesen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!