Also ich hab keine Ahnung von was ihr alles redet....

Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain
- Belial
- Geschlossen
-
-
Also ich hab keine Ahnung von was ihr alles redet....
Danke, ich dachte ich komm mir allein so doof vor
-
😂
-
Wir wissen doch selbst nicht, was wir reden xD
-
Man kann eine Schraubmuffe an einen sphärischen Korpus klemmen, aber niemals eine Klemmmuffe an einen kubischen.
Solange der mauve Flansch noch an den kubischen Korpus gehört, wird es auch nie einen avialen Stromumkehrer mit mauvem Flansch geben
Ein dorsaler Stromumkehrer hat immer noch mehr Speichen am Ritzel als ein bi-nausaler.
Vier Speichen: Schrauben. Zwei Speichen: Klemmen.
Es wäre verrückt, zu glauben, dass das funktioniert. Aber noch verrückter wäre es, anzunehmen, ich wäre hier in Sicherheit. -
Man kann eine Schraubmuffe an einen sphärischen Korpus klemmen, aber niemals eine Klemmmuffe an einen kubischen.
Solange der mauve Flansch noch an den kubischen Korpus gehört, wird es auch nie einen avialen Stromumkehrer mit mauvem Flansch geben
Ein dorsaler Stromumkehrer hat immer noch mehr Speichen am Ritzel als ein bi-nausaler.
Vier Speichen: Schrauben. Zwei Speichen: Klemmen.
Es wäre verrückt, zu glauben, dass das funktioniert. Aber noch verrückter wäre es, anzunehmen, ich wäre hier in Sicherheit.DAS vertonst du bitte NICHT als nächstes.
Bin ganz bei euch.
-
das war kein song :D
-
Du hast auch geblufft o:
-
Ich verstehe aber auch nix mehr xD
-
Vier Speichen: Schrauben. Zwei Speichen: Klemmen.Es wäre verrückt, zu glauben, dass das funktioniert. Aber noch verrückter wäre es, anzunehmen, ich wäre hier in Sicherheit.
Allein für die Deponia Referenz muss ich Mos jetzt vertrauen
-
Du hast auch geblufft o:
Ich schick die komplette Auflösung des Spiels jetzt als Beweis an Nolia und nach der Runde... xD (stelle ich fest, dass 0% passte)
-
Ich verstehe aber auch nix mehr xD
Geht mir genauso. Ich verstehe nur noch Bahnhof xD
-
Ich schick die komplette Auflösung des Spiels jetzt als Beweis an Nolia und nach der Runde... xD (stelle ich fest, dass 0% passte)
Ha.
Da sagst du was.
Meine kriegt Sabi.
Vermutlich mit demselben Ergebnis :D
-
Schließe mich meinen Vorrednern an und sehe den Sinn dahinter nicht ganz die Informationen nicht einfach offen zu teilen.
Also entweder man will etwas geheimhalten oder eben nicht, aber solche Andeutungen bringen uns am Ende doch nicht wirklich weiter.
V.a. wenn jemand gefressen wird wüsste ich auch nicht, was ich wirklich rauslesen könnte
-
Stilzchen und Muggelmaus wir bilden das offizielle Trio der Unwissenden
-
Stilzchen und Muggelmaus wir bilden das offizielle Trio der Unwissenden
So sieht's mal aus, Schwestern.
-
Ich dachte, wir dürfen in der Nacht ohnehin nur Klamauk machen x3
-
Ist ja auch so ;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!