Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Ich werde morgen wieder bearb wählen, nur damit ihr es wisst.


    Ihr macht wie bei Götti den Fehler, dass ihr zurückschreckt, nur weil die Person - erst durch einen Verdacht! - aktiver wird und euch dann auf einen Spieler ausruht, wo ihr weniger schlechtes Gewissen habt.

    In der Bürgermeisterwahl habe ich verpasst, dass es nur 3 Stunden sind

    Gestern war Nacht, da war ich natürlich auch nicht so aktiv


    Und gestern Abend habe ich Animal Crossing gespielt und mich mit Sam beschäftigt


    Und heute war ich aktiv, seitdem ich im Forum bin


    Also zu behaupten, dass das wegen einem Verdacht ist, ist falsch.

  • Laut meiner Sichtweise, gibt es übrigens aktuell keinen passenden Partner für bearb :3


    Da passen die Aussagen nicht. Beny war zu direkt, der Rest ist unsicher.


    Also hat sie keinen Partner.

    Oder ich habe meinem Partner gesagt die Verbindung nicht zu offensichtlich zu machen xD

  • !lynch bearb


    Es tut mir leid bearb, aber Asuda hat da schon recht. Ich versuch jemand anderes zu suchen, weil ich dir die Stimme nicht geben mag.

    Und ja, du bist heute aktiver, aber eher verteidigend / erklärend, weniger suchend. Daher schweren Herzens meine Stimme für dich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh Gott Oh Gott ich war nur zwei Stunden in Animal Crossing vertieft und schon geht hier die lynchparty ab xD


    Also erstmal ich würde mich gerne mehr beteiligen nur ich weiß nicht wie da ich irgendwie tote brauch um zu spielen so wie Raphii nach der nächsten Nacht werde ich mich Aufjedenfall wieder mehr ins Spiel einbringen will nicht wegen Inaktivität gelyncht werden das ist der blödeste Grund gelyncht zu werden auch für meinen Partner natürlich der dann auf sich allein gestellt ist desswegen verzeiht mir das ich bis jetzt noch nicht viel geschrieben habe :)

  • Daher schweren Herzens meine Stimme für dich

    Mach dir nichts draus, so ist das Spiel, das nimmt dir niemand böse *knuff*


    Das gilt natürlich auch für alle anderen xD

  • *knuff*

  • Frage mich eh, wie sie das schafft, nachts um 1.00 oder 2.00h zu schreiben.😅 Und wenn's da jetzt ( sechs oder sieben?) Stunden Unterschied sind, steht sie in zwei/drei Stunden schon wieder auf... 😱


    *gähnt und reibt mir die Augen*
    Nun, ich bin wach. Mein Schlafrhythmus ist aus dem Ruder gelaufen. aber ich bin gespannt was der tag heute bringt :3

  • Vermutlich nicht das beste Timing, aber ich muss jetzt los


    Es wäre nett, wenn ihr mich nicht lyncht... viel mehr kann ich da auch nicht zu sagen... Tag 1 ist da halt schwierig xD


    !Lynch Linkey


    Gefressen werden wäre mir aber doch lieber :think:


    Egal, euch allen noch eine tolle Runde und viel Glück gegen die Wölfe:flowershower:

    Und den Wölfen natürlich auch viel Glück :flowershower:


    *stellt hier noch einen Haufen Kekse hin*

  • Also Leute ehrlich hier gerade eben waren es noch 11 Seiten jetzt sind es 12. Nebenher bespaß ich noch den zwerg. So..... hat jmd irgendwie einen Zwischenstand schnell parat?

    Ach ich habs net so mit textverständnis. Ich lass mich lieber überraschen.

  • Fehlen Daymien und Raphii glaub ich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Falsch, Daymien hat gewählt… Sorry

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Du hast bearb doppelt drin, Bobbie fehlt noch und Sam hat Bearb genommen (glaub ich)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!