Animal Crossing: New Horizons wird zwei Jahre alt!

Alles Liebe zum 2. Geburtstag, Animal Crossing: New Horizons!


Schon zwei Jahre lang können wir dich auf der Switch genießen. Und wie sich das Spiel im letzten Jahr verändert hat!


Wir haben nicht nur das große Update auf Version 2.0.0 bekommen, das viele Neuerungen und auch alte Funktionen wieder in das Spiel gebracht hat, mit "Happy Home Paradise" haben wir auch ein kostenpflichtiges DLC bekommen, mit dem wir die Einrichtungsträume unserer liebsten (und nicht so liebsten) Bewohner erfüllen können!


Zu Release wurde uns versprochen, dass wir zwei Jahre lang mit kostenlosen Updates versorgt werden, diese Zeit ist nun vorbei. Ob sich wirklich an die zwei Jahre gehalten wurde, oder ob irgendwann doch noch eine Überraschung auf uns wartet, weiß nur das Animal-Crossing-Entwicklerteam.



Das ganze AC-Café wünscht euch allen einen schönen Jahrestag!

Antworten 7

  • Happy Birthday New Horizons :3

    Gefällt mir 1
  • Happy Birthday :D


    der 20.03.20 war für viele sooo ein magisches Datum. Auch für mich aber in ACNH bin ich nie so richtig reingekippt, aber ich werd niiiiie die Vorfreude vergessen über so einen langen Zeitraum, bei jeder direct warten ob nicht bald ein neues ac kommt, dann die bestätigung, es kommt, aber wann? das erste Bildmaterial haha das war schon toll.


    Ich denke, Animal Crossing wird immer einen hohen Stellenwert für mich haben und mir immer wichtig sein, aber ich hoffe, der Spielspaß kommt irgendwann wieder, wenn nicht mit ACNH dann mit einem nächsten Teil, irgendwann.. :3

    Gefällt mir 3
  • Happy Birthday :3


    waren 2 supi Jahre :3 wobei ja eig noch mehr mit der Vorfreude und so x3 als das Spiel angekündigt wurde und eben die ersten Bilder kamen und bis ins kleinste Detail analysiert wurden xD das war schon sehr spaßig


    und als es dann endlich rauskam. Ich hatte zu der zeit ja (leider) viel Zeit für das Spiel und konnte mich voll reinstürzen :3 an den Tag wo ich eine der ersten mit einem hammer Rübenpreis war erinner ich mich heute noch xD


    Hach ich hab so viele tolle Leute kennengelernt durch das Spiel und bin supifroh dass es das gibt und ich hier in diesem Forum bin :3


    Spielen tu ich aktuell kaum noch x3 hab wohl zum release zu viel gespielt xD aber trotzdem is es wirklich gut find ich :3

    Gefällt mir 3 Zustimmen 1
  • Ich kann mich noch gut an die Zeit und die Vorfreude erinnern, und auch an jede Hoffnung bei einem Nintendo Direct ob was neues kommt und so.


    Wisst ihr noch an den Smash Trailer, wo Melinda im Rathaus gezeigt wurde und wie groß die Enttäuschung war, als Melinda nur ein Charakter für Smash war?

    Und dann wurde Tom Nook gezeigt o:


    Ich hatte meinen Spaß am Spiel, in der ersten Woche hatte ich über 90 Spielstunden. Nochmal, In der ersten Woche! Das…hatte ich noch nie und abgesehen von der Pandemie hatte ich zu dem Zeitpunkt Urlaub.


    Inzwischen ist der Ofen leider erloschen, und zwei Versuche mit einer neuen Insel wieder reinzustürzen scheiterten xD

    Ich bin wie ihr wisst gerade mehr Richtung Pokémon.

    Aber hey, so war es auch mit New Leaf, hab das Spiel zwei Wochen nach dem Release weggelegt und habe als ich wegen meines Bandscheibenvorfalls 2015 wieder angefangen, um die Langeweile zu entgehen und war begeistert und sofort wieder dabei.


    Ich werde meine Main-Insel wieder auf die Lite schieben und versuche mal wieder mit einer neuen Insel. Ich muss auch nicht hetzen und sagen: „Ich muss gleich eine neue Insel haben!“

    Gefällt mir 2
  • 2 Jahre, und ja, ich spiele noch (fast) täglich...

    Gefällt mir 4
  • wow, 2 Jahre schon wie die Zeit vergeht :o :inlove: spiele auch noch täglich. Zwischendurch war mal kurze Pause gewesen bis das neue große Update kam + DLC

    Gibt ja noch soviel was man machen kann. Gestern hatte ich zum ersten mal das Haus eines Bewohners auf meiner Insel eingerichtet. Bin gespannt, obs dem lieben Pietro gefällt :tehe::pride:

    Gefällt mir 4
  • Bin zwar erst seit kurzem im Animal Crossing Universe unterwegs, aber jetzt schon total begeistert.Dieses Spiel ist wirklich Liebe pur [weil man sich mit allem so schön Zeit lassen kann] und auch am Layout habe ich absolut nichts zu bemängeln. Happy Birthday somit Animal Crossing. Auf viele weitere Jahre mit Dir :flowershower: .

    Gefällt mir 5 Zustimmen 2
  • Diskutiere mit!