Unaufhaltbar schleicht sich heran ... Kettenrasselnd, nach Kürbis duftend, voll Spinnweben und Beutelweise Süßigkeiten
Halloween
Alle freuen sich schon auf diesen Feiertag! Verkleidungen, Naschkram, Grusel! Das wird ein Fest....
Allerdings hab ich eine Bitte erhalten von unserem süßen Viktor. Das ganze Jahr über läuft er in Verbänden herum wie eine Mumie
(wie der englische Name Lucky impliziert und seine Einrichtungswünsche in HHD zeigen ist er leider ein riesiger Tollpatsch und tut sich dauernd weh)
Doch dieses Jahr soll das anders werden! Er hat ein vierblättriges Kleeblatt gefunden und möchte es an Hallooween benutzen um sich vor Unheil zu schützen, dafür legt er die Verbände ab und zieht sich zur Feier des Tages etwas anderes an. Nur kann er sich gar nicht entscheiden was er dann tun soll, drum bittet er durch mich das ganze Forum um Ideen!
Schwingt die Stifte! Wedelt die Pinsel! Greift den Digitalen Pen!
Wie soll sich Viktor präsentieren? Mit einer gruseligen Maske? Einer extravaganten Gesichtsbemalung? Wie sieht er eigentlich unter den Bandagen aus...
Vielleicht mlchte er auch einfach ganz natürlich herumlaufen, das wäre wohl schon auffallend genug?
Zeichnet oder bastelt ihm doch eure Ideen!
Schickt das Bild an @San bis inklusive 30. Oktober per PN
Jeder der Teilnimmt bekommt dafür eine
Exklusive Kreativ-Medaille! : )
Es steht euch völlig frei welche Materialien ihr benutzt, was ihr aus Viktor macht oder was ihr ihm noch andichtet : ) am 31. Oktober werden alle Einsendungen mit eurem Namen veröffentlicht und gemeinsam befeiert, bewundert und befürchtet
Wenn ihr euch nicht so leicht tut beim Zeichnen, oder ganz einfach Zeit sparen wollt, könnt ihr euch an folgender Vorlage (die ich ganz "hochprofessionell" abgepaust habe) gütlich tun