Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
irgendwie verstehe ich das Bild nicht
Ich auch nicht so ganz. Obwohl - jetzt während des Schreibens doch 😂 Der deutsche Krankenwagen lässt das französische "oui" mehrmals hintereinander abspielen, weil es sich wie "Wiiiiiwiiiiiiwiiiii" und nach Alarm anhört. Die Franzosen ärgert dieser Missbrauch. So ungefähr 🤪
-
Ich auch nicht so ganz. Obwohl - jetzt während des Schreibens doch 😂 Der deutsche Krankenwagen lässt das französische "oui" mehrmals hintereinander abspielen, weil es sich wie "Wiiiiiwiiiiiiwiiiii" und nach Alarm anhört. Die Franzosen ärgert dieser Missbrauch. So ungefähr 🤪
Ja ok, das ergibt Sinn. Aber was haben die Schweizer dann in dem Bild zu bedeuten und wieso sagen die "Damn you Germany"
-
Die schweizer Flagge ist umgekehrtes rotes Kreuz und der deutsche fährt :)
@ Topic
-
Die schweizer Flagge ist umgekehrtes rotes Kreuz und der deutsche fährt :)
Danke, da schein ich ja ganz schön auf dem Schlauch gestanden zu haben xD
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!