Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ich Habe heute morgen was lustiges bei mir in der Sonntagszeitung entdeckt. :D
Aus dem Werbeprospekt eines recht großen und bekannten Restpostenhändlers:Wisst ihr Bescheid...auf das Gratiskind zum Sicherheitsgitter müsst ihr leider verzichten. XDDDD
-
Ist das schon Rassismus das die da ein asiatisches Kind hinsetzten ?
-
Das ist soo dämlich hahaha
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So eine süße Fan-Animation:
https://twitter.com/splasaiyazin/status/1105473657525190658?s=19 -
Ganz ehrlich...mit Pietro würde ich mich auch nicht beschäftigen wollen. XDD
(Mag keine Clowns.) -
Armer Pietro :( so habt doch mitleid mit dem armen Clown xD
-
haha süß :D
Aber ja. Gib das mal dem Bewohner.. und der steht 2 meter weiter XD
Kennt man. -
man muss schon ein Genie sein um etwas so dämliches hin zu bekommen XD
https://twitter.com/xChina4/status/1099135180520882176
-
Hab gerade einen Deine Mudda Witz gelesen XD
So blöd, dass er wieder genial ist.
Deine Mudda setzt sich in eine Wanne voller Fanta, weil sie auch mal aus einer Limo winken will!
-
Googelt mal Thanos gerade und klickt auf den Handschuh. Sehr cool. :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wollte schon länger fragen, warum sind die Videos eigentlich so komisch eingebunden statt dass man sie im gleichen Fenster abspielen kann?
-
wegen der Ladezeit :) Wenn jetzt ständig je Post ein Youtube Video wäre, dann würde es ne weile dauern mit dem Laden, deswegen wurde das von mir angepasst, um die Ladezeit zu verkürzen :)
-
verzweifelte Animal Crossing Fans lassen ihrem Unmut freie Bahn
Verzweifelte Animal Crossing-Fans lassen ihrem Unmut freie Bahn • Nintendo Connect -
Bin kein Programmierer also kann ich dazu nichts sagen
aber lange Ladezeiten sind mir bisher noch nirgends wo Videos eingebunden werden aufgefallen
-
das Video, das die AC-Accounts auf twitter gepostet haben, ich musste daraus einfach rin GIF machen:
-
Haha, Wie cool die GIF ist :D
Ich stöbere gerade etwas durch Youtube durch und hab das hier gefunden XD
So passend :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ist dieser Trailer überhaupt? xD
Wäre das nicht von Nintendo gepostet worden hätte ich nie im Leben geglaubt, dass das nicht Fan-made ist xDInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!