omg wieso kenn ich das nicht :DD
"lemme smash" haha haaaa~

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ist ein bissl böse. :bös:
-
-
-
Ich hab mich gerade so weg geworfen haha
So goldig dass sie alles Klopapier versenkt XD
Ihr könnt das euren katzen beibringen.
ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1505769113&sr=8-2&keywords=katzen trainer toilette
Man fängt an auf das Klo Katzenstreu zu machen.. dann wird es immer weniger katzenstreu und am Ende macht sie ins Klo ganz rein.
Man muss nur noch spülen.
Da wüsste ich von keiner Katze die das kann :DEdit: kleines wissen dazu noch;: Trainiere deine Katze auf die Toilette zu gehen – wikiHow
-
HAHAHA! Sowas gibt es tatsächlich??? xD
Ne, das wäre nichts für die beiden. Die haben ihre zwei Klos und sind damit auch ganz zufrieden (denke ich, haben es auf jeden Fall noch nicht bemängelt :D) Und bei unserem großen würde das sowieso nichts werden. Das war schon hart genug ihn stubenrein zu bekommen als er noch klein war. xDD
-
Lachflash des Todes gehabt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kopfkino:
-
Das Bild hat jemand in seinem McDonald's gemacht. XD
-
Anime-Merchandise kennt keine Grenzen:
calcifer-pfannenwender-das-wandelnde-schloss-8324-de
Das ist ein Pfannenwender :3
So niedlich, den will man gar nicht benutzen oder nur als Deko in der Küche hängen haben ^^ -
-
hab vor kurzen nach undertale Bildern gesucht. Wollte da selbst was zeichnen. was ich gefunden hab, war das hier:
Humorvoll, nicht wahr? -
https://twitter.com/ajplus/status/926373909229797378
Es ist so bedauerlich dass es nur 11 Minuten waren :D
Ich liebe diese Person, wer auch immer es war -
-
-
-
Hahaha süß xD
(Ich brauch das Spiel immer noch)
-
Heute kam mal wieder ein weiteres ''Idiot's Guide'' von Rachel und Jun raus.Diesmal zum Thema ''Japanische Toiletten''....
Ich bin gestorben vor Lachen! XDD
Dieses gefakte Engrish von Jun und Rachels Schauspielkünste sind einfach unbezahlbar.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!