Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Kauf das deinem Freund, dann küsst er dich? xD


    Keine Ahnung xD

  • Verdammt. Wer hat dieses Geheimnis aller Männer verraten? :trouble:

    also... ich denke irgendwie war das ja ich, oder? :laugh:


    ...


    ...


    :what:


    Also... ich stelle das mal hier hin...

    *stellt einen Korb mit Pumpernickelbrot hin* :tehe:

  • Ich erkenne mich da irgendwie drin wieder xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist aber nicht Ronin s Tochter hier!

    So hätte es niemals so viel Geld auf dem Weihnachtsmarkt gegeben!

    Süßes Mädchen hin oder her.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Spotify steht morgens um 8 Uhr Guten Abend 😂

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Wollte ich schon vorhin schreiben, aber vergessen, also jetzt!


    Die Tabakindustrie hat die Auflage bekommen alle Schachtel auf dem deutschen Markt mit einem deutschen Landsäugetier zu versehen und dem Hinweis, dass die Filter der besagten Glimmstängel nicht biologisch abbaubar sind und Plastik enthalten können.

    Der Hinweis ist drauf, genau wie eine Darstellung einer kleinen toten Meeresschildkröte mit dem Filter daneben. Der Hinweis ist gut, aber seit wann sind Schildkröten in Deutschland lebende LandSÄUGETIERE? XD

    Nicht Mal das können die richtig machen, wenn sie schon Mal was richtig machen wollen xD

  • [...] Die Tabakindustrie hat die Auflage bekommen alle Schachtel auf dem deutschen Markt mit einem deutschen Landsäugetier zu versehen und dem Hinweis, dass die Filter der besagten Glimmstängel nicht biologisch abbaubar sind und Plastik enthalten können. [...]

    Erinnert mich an eine doofe Anekdote: Ein Typ kauft eine Schachtel Zigaretten und die Verkäuferin gibt ihm eine Packung mit der Aufschrift: "Rauchen macht impotent". Der Typ gibt die Schachtel zurück und meint so: "Komm, gib mir lieber eine, die mich umbringt!" ... :resignation::laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!