Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Ich schwöre, das ist einer Freundin von mir vor 30 Jahren so passiert.

Sie wuchs in einem hart katholischen Elternhaus auf und wollte austreten, sobald sie eine eigene Wohnung hat. Sie ist dann zum Amt und hat diese Nummer gezogen.

Danach ist sie nach Hause gegangen und erst am nächsten Tag wieder hin und mit anderer Wartenummer ausgetreten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Sie ist dann zum Amt und hat diese Nummer gezogen.

Danach ist sie nach Hause gegangen und erst am nächsten Tag wieder hin und mit anderer Wartenummer ausgetreten.

Hätte mich null gejuckt 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das austreten wird doch aber von städtischen Leuten durchgeführt und nicht von der Kirche selbst - oder?

Jo, das macht die Gemeinde bzw. Stadt - je nach Gebiet über das Einwohnermelde- oder Standesamt. Ich bin mit Volljährigkeit schon ausgetreten, habe damals aber leider keine lustige Nummer dafür ziehen dürfen - ich bin einfach nur in das Amt reingelatscht, hab meine ~30€ (oder sowas in der Gegend) dafür geblecht, hab ne Quittung über den Austritt bekommen und das wars.

Hätte mich null gejuckt 😂

Ich hätte die Nummer gefeiert :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ziemlich lustig und so nah XD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

super Aprilscherz! Ich mag vorallem so ab ungefähr bei 1.20 die Konsolen für das Game hätte herauskommen sollte. XD

• Gerade saß ich in nem Wartezimmer und das Fenster war offen. Draußen haben zwei Typen irgendwas gearbeitet und sich unterhalten.

Auf einmal redet der eine lauter und sagt irgendwas mit: "Und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder"

Externer Inhalt youtu.be

Ich musste mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen xD

• 10 LUSTIGE FAKTEN

1. Sie können Ihre Augen nicht mit Seife waschen.

2. Du kannst deine Haare nicht zählen.

3. Du kannst nicht durch die Nase atmen, mit herausgestreckter Zunge

4. Sie haben gerade Nr. 3 ausprobiert.

6. Als du keine 3 gemacht hast, hast du erkannt, dass es möglich ist, nur siehst du aus wie ein Hund

7. Du lächelst gerade, weil du getäuscht wurdest.

8. Du hast Nr. 5 übersprungen.

9. Sie haben gerade überprüft, ob es eine Nr. 5 gibt.

10. Teilen Sie dies mit Ihren Freunden, um auch etwas Spaß zu haben!

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich hätte nicht lachen sollen... aber:

Gestern habe ich im Zimmer meiner Mutter in der Senioren-WG angefangen, einen Kleiderschrank zusammenzubauen.

Dann gab es Kaffee und Kuchen und die Küche ist direkt nebenan vom Zimmer meiner Mutter. Ich habe mich dann dazugesetzt und der Betreuer Stefan hat mir auch einen Kaffee spendiert.

Plötzlich sagte unvermittelt und zusammenhanglos eine Seniorin am anderen Ende des Tisches: "Wir sind hier ja alle Freunde!"

Worauf die Dame ihr gegenüber sie giftig anzischte "ICH BIN NICHT DEINE FREUNDIN!"

Alte Menschen werden wieder wie kleine Kinder...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Als Nächstes wird sie dann nicht zum Geburtstag eingeladen!

:laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!