Ich wollte das auch kucken.
Aber Minecraft hat mich davon abgehalten.

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Orgel aus Furby-Puppen! :D
Ich liebe sowas, modifizierte Instrumente sind toll :D -
-
Oh Boy, du weißt, dass Fasching ist, wenn deine Mutter dir ein Foto schickt, auf dem dein betrunkener Vater deinen betrunkenen Chef umarmt... Pures Fremdschämen xD
-
Oh Boy, du weißt, dass Fasching ist, wenn deine Mutter dir ein Foto schickt, auf dem dein betrunkener Vater deinen betrunkenen Chef umarmt... Pures Fremdschämen xD
du kannst dir sicher sein,dass peinliche gespräche stattgefunden haben.
such dir einen neuen job xDDD
HAHAHA ich feiere das grad sehr xDD
-
Nice,wobei ich mich Frage für wen von euch drei das peinliche ist, ich meine du warst ja nüchtern :-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das hier:
https://twitter.com/kimmotman/status/965359008956772352(Das Lied ist aus "Muppets Most Wanted")
-
-
Alle mal die Hände hoch,wer sich darin wiedererkennt. XDD
-
-
GSC haut einfach mal eine BotW Wächter Nendoroid-Figur mit einem GAME OVER-Screen als extra raus xD
Nendoroid Guardian -
Ich wünschte,dieses Schild würde auf dem hier örtlichen Lidl Parkplatz stehen. XDD
-
-
-
genauso wars kuro xD
-
Wenn der Tag bis jetzt großer Mist war, man schlecht gelaunt ist und dieses Bild einen einfach so richtig zum Lachen bringt:
-
-
diese hunde bilderhaben mich jetzt echt zum lachen gebracht! Find sowas super XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!