Hey ihr lieben!
Als eure Bespaßungsbeauftragte (*lach wie das klingt XD) möchte ich euch nicht so lange im Dunkeln lassen und gebe euch hiermit einen kleinen Einblick, was wir uns alles so überlegt haben, wie das Jahr 2016 Eventtechnisch zuende gehen könnte.
Momentan läuft gerade ja der tolle Kreativwettbewerb von San, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Klick mich.
Bis zum 30.10 habt ihr noch die Zeit was tolles zu malen.
Am 31.10 stellen wir alle gemalten Bilder vor.
Außerdem wird es am 30. 10 ein weiteres Halloween Event geben! Meine Stadt Tokito öffnet dann ihre Tore und wird euch zeigen was ich mit Nessi dort für euch passend zu Halloween vorbereitet habe! Genauere Informationen werde ich in ca. einer Woche euch dafür noch mitteilen.
Vielleicht habt ihr es schon mit bekommen, Ende diesen Monats soll außerdem kurz vor Halloween unsere erste Ausgabe des Forenmagazins raus kommen!
Freut euch mit mir auf: Der Caféklatsch!
Am 26. November gibt es etwas zu feiern! Dieses Forum wurde am 26.November 2015 offiziell eröffnet.
Idealerweise ist dies dieses Jahr sogar ein Samstag, weshalb es auf jeden Fall wieder einen Chatabend geben wird. Und auch im Forum werden wir dafür sorgen, dass ihr keine langweile habt :)
Und dann ist auch schon bald Dezember wo wir wieder einen Adventskalender für euch zaubern wollen, da der ja letztes Jahr so vielen gefallen hat!
Außerdem werden wir zu Weihnachten wichteln wieder!
Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum und macht Platz für ein neues. Doch auch 2017 wird nicht langweilig werden. (Sabi hat noch gaaanz ganz viele Ideen für Events :D)
Neben den bisher geplanten Dingen wird es natürlich auch mal einen Spieleabend geben, oder spontanere kleine Minievents.
Und damit wünsche ich euch schon jetzt Viel Spaß ! :D
Eure Sabi