Kommende Events im AC Café

• Hey ihr lieben!

Als eure Bespaßungsbeauftragte (*lach wie das klingt XD) möchte ich euch nicht so lange im Dunkeln lassen und gebe euch hiermit einen kleinen Einblick, was wir uns alles so überlegt haben, wie das Jahr 2016 Eventtechnisch zuende gehen könnte.

Momentan läuft gerade ja der tolle Kreativwettbewerb von San, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Klick mich.
    Bis zum 30.10 habt ihr noch die Zeit was tolles zu malen.

Am 31.10 stellen wir alle gemalten Bilder vor.

Außerdem wird es am 30. 10 ein weiteres Halloween Event geben! Meine Stadt Tokito öffnet dann ihre Tore und wird euch zeigen was ich mit Nessi dort für euch passend zu Halloween vorbereitet habe! Genauere Informationen werde ich in ca. einer Woche euch dafür noch mitteilen.

Vielleicht habt ihr es schon mit bekommen, Ende diesen Monats soll außerdem kurz vor Halloween unsere erste Ausgabe des Forenmagazins raus kommen!
    Freut euch mit mir auf: Der Caféklatsch!

Am 26. November gibt es etwas zu feiern! Dieses Forum wurde am 26.November 2015 offiziell eröffnet.
    Idealerweise ist dies dieses Jahr sogar ein Samstag, weshalb es auf jeden Fall wieder einen Chatabend geben wird. Und auch im Forum werden wir dafür sorgen, dass ihr keine langweile habt :)

Und dann ist auch schon bald Dezember wo wir wieder einen Adventskalender für euch zaubern wollen, da der ja letztes Jahr so vielen gefallen hat!

Außerdem werden wir zu Weihnachten wichteln wieder!

Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum und macht Platz für ein neues. Doch auch 2017 wird nicht langweilig werden. (Sabi hat noch gaaanz ganz viele Ideen für Events :D)

Neben den bisher geplanten Dingen wird es natürlich auch mal einen Spieleabend geben, oder spontanere kleine Minievents.

Und damit wünsche ich euch schon jetzt Viel Spaß ! :D

Eure Sabi

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Außerdem wird es am 30. 10 ein weiteres Halloween Event geben! Meine Stadt Tokito öffnet dann ihre Tore und wird euch zeigen was ich mit Nessi dort für euch passend zu Halloween vorbereitet habe!

*zu schwitzen beginn* :D   :D

Ich freu mich schon total, auf alles! Ich meine.. ALLLES - ALLES, helfen, vorbereiten, fertiges dingsi <3

das wird meega!

Und danke fürs erinnern *hust* ich muss maaaalen *nervös im kreis renn*

In the darkest times the beast awakes inside.

• Beim Jahreschatabend möchte ich dann ein Chatquiz mit Fragen zum Forum! :D

• Na du heizt dem Forum ja ganz schön ein. Super. Ich freu mich schon drauf.

Ich denk mal, die Animal Crossing Sachen werd ich mal nicht mitmachen aber für alles andere bin ich immer zu haben.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Es wird alles SO GUT, ich weiß es einfach! <3

Leider kann ich am Forenjubiläum nur kurz bis gar nicht rein schauen, aber ich wünsche euch allen viel Spaß. :)

• Am 26. November gibt es etwas zu feiern! Dieses Forum wurde am 26.November 2015 offiziell eröffnet.
    Idealerweise ist dies dieses Jahr sogar ein Samstag, weshalb es auf jeden Fall wieder einen Chatabend geben wird. Und auch im Forum werden wir dafür sorgen, dass ihr keine langweile habt :)

Meine Lieben, nichtmal mehr eine Woche und dann gibt es Grund zu feiern!

Verpasst nicht Am kommenden Samstag online zu kommen!

Ihr werdet im Forum herzlich begrüßt, und unsere liebe Katja wird euch um etwas bitten!

Außerdem wird Abends ab 18 Uhr der Chatabend beginnen. Die Location ist unser schönes Café. Speziell für diesen Abend habe ich uns Kofi engagiert, der uns mit Kaffee und Kuchen versorgen wird.

Es wird wieder ein Chatquiz geben. Es wird sehr ähnlich dem anderen sein, nur dass immer die ersten 3. richtigen Antworten gewinnen, nicht nur die Nummer 1, wie beim letzten mal.

Selbstverständlich könnt ihr euch dann danach wieder zusammen setzen und gemeinsam etwas spielen, allerdings gehört das nicht mehr zu meinem Abendprogramm.

Freut ihr euch schon genauso wie ich? :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wünsch euch viel Spaß beim Chatabend am Samstag! Ich bin nur am Nachmittag kurz dabei, den Rest des Tages leider nicht. :P

• ich bin auch erst später hinzu gekommen, wo schon alles vorbei war :D aber naja :) kann man nix ändern. War mit den Kids unterwegs. Bei uns in der Stadt in einer Straße war heute Anglühen und da hatte eine von den Kids einen Auftritt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ja war schnell rum aber das angenehme plaudern am ende ist auch was nettes wiedermal <3

Danke sabi für das spaßige quiz <3

Hast du ganz fein gemacht und mich aufs nächste mal freu! Irgendwas wollt ich noch sagen, aber weiß es gerade nicht mehr haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich weiß leider nicht, wo das hingehört und beim 1. Jahres Thread habe ich ja schon was geschrieben.
    Also poste ich es hier:

Danke für die Medaille! Ich fühle mich jetzt wie ein Sheriff :D
    Und nochmal danke für gestern, der Chatabend hat wirklich Spaß gemacht. Zwar kam ich echt zu spät rein, aber das war es mir wert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!