Ich glaube das nicht.

Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft
-
-
Dann hab ich was missverstanden xD
-
dann verstehe ich euch falsch
-
Also ich hielt dich dafür.
Und ich glaube worauf auch immer DU anspielst ist wirklich nur dir aufgefallen.
Also erklär ruhig wenn du willst :D -
Also erklär ruhig wenn du willst :D
Nein :(
Ich glaube das ist mein bisheriger Rekord, in Bezug auf "Mist machen, so schnell es geht"
sorry@angesprochen </3
-
soso bisheriger Rekord auf Mist machen? Wasn los mit dir Seb? Wo bleibt unser Thoerist xD oder bist du etwas von der Spur abgekommen
Wir brauchen dich -
Zensur xD
-
Ach ja, die Runde hat doch echt wieder einen tollen Start hingelegt...xD
-
Bin ich die einzige, die irgendwelche anspielungen nicht versteht?
-
kann gut möglich sein Sunny. Sebastian hat immer sehr gut theorisiert hier bei den Werwolfsspielen :) Und das lässt derzeit bei ihm nach :D
-
Ich konnte ja theorisieren, wenn ihr den Trickser am Leben lässt. :C
-
Da hatte ich einmal kein Netz, verpasse ich direkt das Wichtigste. D:
Aber ich will mich nicht wie die Runden davor zu schnell auf etwas festlegen.. Und meine Wahl am Tag wäre dann auch random gewesen Y.Y
Jetzt mal gucken wie es weitergeht... -
Ich glaube das nicht.
Aber es gab Momente wo du das von seb dachtest? Las sich für mich so xD
-
Aber es gab Momente wo du das von seb dachtest? Las sich für mich so xD
Woraus liest du das ich Sebi mal für den Trickster gehalten hätte?
Habe ich nicht.
Ich hatte wen anderes in Verdacht, hat sich aber erledigt,
dadurch das Bel nicht das Einhorn war. -
hat mich bloß interessiert alles gut :3 kann ich bei Bedarf später zitieren am PC.
-
-
@Sebastian Widerlege es bitte, ich halte dich immer noch für den wahrscheinlichsten Trickser
Vorallem weil du so bestürzt wirktest weil wir alle den Trickser killen wollen.
Das klang für mich halt nach "Du bist der Trickser" oder "Du bist mit dem Trickser im Liebespaar" -
Ich glaube auch nicht das Sebastian der Trickser sein könnte da ja Andeutungen zur eigenen Rolle verboten ist.
-
Habt ihr alle nicht Supernatural gesehen?
Es heißt Trickster und nicht Trickser.Sebi du trollst.
-
hmmm.. letzten Endes ist es eine Vermutung
Findest du es denn nicht merkwürdig, dass Philip Nessi wählte? Also kurz vor Schluss? Außerdem schrieb er des öfteren, dass Anks weise wählen sollte (er wusste nicht, dass Anks keine Wahl hat); ich zitiere: "Anks. Entscheide weise."
Und auf die Aussage, dass Anks weise wählen sollte, sagte Nessi, ich zitiere: "Wenn ich liken könnte, täte ich das bei phils beitrag :3".
Ich hatte daher bei Philip die Trickser Vermutung und bei Nessi die Einhorn Vermutung. Denn Philip hat im Chat noch extra nachgefragt, warum es gut wäre, das Einhorn zu töten. Denn es hätte wegen dem Event überlebt (wenn es stirbt, wird es wiederbelebt und alle haben ihre Kräfte wieder).
Und Philip muss das Einhorn kennen, wenn er der Trickser ist.
Warum sonst würde Nessi die Aussage von Phil unterschreiben? D:Deswegen habe ich auch gesagt, dass zwei Personen safe sind, denn gemeint waren die beiden. Ich habe mich gewundert, warum der Trickser sterben soll, denn er hilft uns doch damit, dass die Magier weder sehen können und niemanden verwandeln können (wenn das mit dem Hinweis stimmt). Bei uns ist nur der Totenbeschwrer kritisch, welcher den Seher nicht wiederbelebe kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!