Schnäppchen-Marker

  • Ich wusste nochmal das die so günstig anbieten ^^
    Sry Nintendo Coupons, aber es findet sich einfach kein Zweck für euch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich erinnere mich daran dass damals der 3DS XL im Majoras Mask gewand auch da günstig war.. Am Ende haben sie so viele bestellungen rein bekommen, dass sie die Hälfte gut vertrösten mussten..


    Irgendwie haben die da kein.. Ausverkauft drin.. Sondern es bleibt als Vorbestellt ewig drin.


    Nur doof dass du dennoch die Ware nicht bekommst wenn du Pech hast

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • astral chain wird dort als collectors edition angeboten. da sind zwar nur soundtrack cd und artbook dabei, aber die version ist günstiger, als das spiel ohne bei amazon XD
    hab da ehrlich gesagt das gefühl, dass sich da jemand vertut ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab grad mal geschaut und scheinbar ja XD
    jetzt bin ich wirklich am überlegen, obwohl ich ja kein großes interessa an den collectors sachen habe ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab Astral Chains LE letztens auf amazon schon für 59,99 gekriegt. Ist zwar nicht so billig wie hier aber reicht mir, vor allem weil Amazon es bei mir bisher nicht gecancelt hat, bei anderen aber schon, bin also optimistisch obs klappt.
    Bin bei Seiten wie Thalia immer irgendwie skeptisch

    noface.png

    by Toast <3

  • jaa ich auch. ich hab das gefühl, dass die sich damit nicht auskennen und wir dann beim kauf probleme bekommen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich bin mir gerade nicht sicher ob das Bücher de oder Thalia war wo ich mal eine stornierung zwei Tage später bekommen habe.


    Ach wir werden sehen. Wenn ich das Spiel nicht für den preis bekommen sollte.. Tja.. dann Pech. Aber denke die haben eh eine gute Spanne noch auf die Spiele. Entsprechend könnte man vllt Glück haben.


    Kann aber auch sein dass die erstmal schauen wie viel Vorbestellen und danach dann mit Nintendo verhandeln wie viele sie brauchen.. und am Ende sie nicht den gewünschten Preis erhalten und alles stornieren XD


    Es bleibt spannend :D An einen Fehler glaube ich aber nicht, da es zu viele Spiele sind.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die günstigsten Angebote die man bekommen kann sind immer noch die 3für2-Deals von Saturn und Media Markt. Da ist nur das Problem dass bei deren Onlineshop ständig alles ausverkauft ist, was man haben will. Kann doch nicht so schwer sein für so eine riesige Kette, neue Spiele nachzubestellen. -.-

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • finde die Saturn Angebote Mist. Die bieten selten die guten Spiele an und wenn, dann müsste ich Müll dabei kaufen und das lohnt auch nicht XD
    Bin mittlerweile ein day one Käufer.... Eigentlich ja nicht gut, aber freue mich halt auf so vieles immer XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da müsst ihr aber ganz schön wählerisch sein, oder einen vollen Spieleschrank besitzen. xD Ich hab bestimmt 50 Wunschspiele auf meiner Liste, die ich nie alle kaufen könnte: Atelier, Super Mario (Party etc), SAO, die ganzen Final Fantasy-Neuauflagen...
    Zeit um alle zu spielen hab ich natürlich auch nicht xD aber es ist schön zu wissen dass sie da sind. Bin derzeit noch am Überlegen ob ich nach Pokémon Lets Go endlich mal Meisterdetektiv Pikachu spielen soll, oder doch lieber The World Ends With You, mein absolutes Lieblingsspiel auf dem DS damals :inlove:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ja bin sehr wählerisch. Vorallem hab ich das Gefühl, ich muss mir bei diesen Aktionen immer FIFA dabei kaufen XD
    Ich weiß nicht wieso, aber immer wird mir groß FIFA angedreht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wählerisch plus ich hab alles was ich haben will schon XD


    Bin da ziemlich ungeduldig, wenn ich ein Spiel haben möchte


    Auf meiner will haben Liste stehen nur noch Spiele, die noch keinen Release haben


    Und vermutlich werden die auch zeitnah dann gekauft XD


    Edit: Nintendo hat einen grossen eshop sale gestartet mit Mario Party splatoon etc für 40Euro


    Just dance 2019 gibt es sogar für nur 14.99
    Mario rabbits lohnt sich auch bei 14.79 Euro sicher.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich sags nur mal weil es vielleicht jemanden interessieren könnte: zurzeit ist Amazon Prime Day
    Für mich persönlich ist da irgendwie nie wirklich was dabei :shrug: Die Preise sind auch nicht wirklich niedriger als bei anderen Aktionen bei denen man keine Mitgliedschaft braucht

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich hab auch erst gedacht dass da nichts dabei ist.. Und nun bin ich 170 Euro ärmer.. Verdammt XD


    Okay.. aber alleine 90 Euro statt 160 Euro hat so ein Futterautomat gekostet (auch wenn Amazon sagte.. Kostet sonst 220 XD)


    Dann noch hier eine DVD.. und da ein paar Windeln für meine Nichte.. und dann brauch ich ja auch noch ein gastgeschenk für meine Schwägerin wenn ich sie besuchen komme.. also ein entspannungsset und dann noch bisschen Katzenfutter wenn wir schon dabei sind.. und zack.. haufen geld weg XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • MyNintendo hat endlich wieder kleine echte Belohnungen eingeführt. Diesmal gab es drei Splatoon-Poster, die man sich gegen 300 Platinpunkte kostenlos zuschicken lassen konnte. "Konnte", denn sie waren am gleichen Tag schon wieder ausverkauft. :shrug:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!