@Nessi Also... ich will ja nicht sagen, dass ich mich freue, dass du nicht mitmachst.
Aber DANKE! :D
äh? jederzeit?
@Nessi Also... ich will ja nicht sagen, dass ich mich freue, dass du nicht mitmachst.
Aber DANKE! :D
äh? jederzeit?
@Nessi Falls du verwirrt bist.
Du hast gerade die Chancen erhöht, dass ich Sabi schlage
ach!
klasse!! :D
irgendwer muss sie ja schlagen! dass sie sich selbst schlagen kann steht ohnehin ausser frage :p aber genug OT
Ich glaube dieses mal bin ich nicht dabei, habe nicht so viel Lust. '-'
Ich bin auch nicht dabei, momentan ist es noch schlimmer als vor einigen Wochen (Klausurenphase :P). Aber danke fürs Nachfragen!
ich bin dabei :)
Bin auch nicht dabei.
Mein Internet ist zwar aktuell so weit zumindest stabil,aber ich bin in den nächsten Tagen mit Schreibkram beschäftigt.Da habe ich dann ehrlich gesagt,kein große Lust mehr auf noch mehr schreiben.Sorry. ^^°
Ich glaube das bedeutet wohl noch eine längere Pause.
Oder wir machen eine noch kürzere Blitzrunde :D
Aber irgendwie wenn nur 5 Leute oder so mitmachen hat es nicht wirklich Sinn, oder?
Harf, dann würde ich das wohl einfach weiter vor mir herschieben.
Hab auch heute erfahren, dass ich nächsten Donnerstag wohl bis 22:30 auf Arbeit bin, wegen f*ng Inventur. Ich bin wahnsinnig begeistert.
Und auf nächste Woche verschieben ist auch blöd, weil Pokemon XD"
Und die Woche darauf kommt Final Fantasy und dann beginnt der Weihnachtsstress xD
ja ich glaub in der tat für mich ist dieses jahr düsterwald vorbei D: ich weiß nich D:
Hihi,
Ist nichts für mich. Ich tanze lieber mit euch im chat herum
Okay, neuer Versuch!
Runde würde am Sonntag, 08.01.2017 gegen 20 Uhr starten!
@Toadstool
@arcticannie
@Matzi
@Sunny
@Sina-chan
@Beny
@Count_Dracula
@nartaina - vielleicht doch nochmal?
@Anksunamun
@ensgo0r
@Nessi
Noch Interesse? Oder noch andere Teilnehmer? :3
Bin noch dabei!
Bin dabei!
Klaro :D
Bin auch dabei :D
@Flip und @tobias0704 wurden glaub noch nicht gepingt :D
HALLOO!!!
Ich mach mit :D
Leider keine Zeit, ich komme aber gerne in den Himmel, wenn es einen geben wird ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!