Huhu zusammen
Ich bin neugierig wer sind so eure Lieblingsschauspieler/innen? :)

Eure Lieblingsschauspieler/innen
-
-
Hier meine Lieblingsschauspieler/-innen und in Klammern der eine oder andere Film, in denen sie mitgewirkt haben:
Mein Lieblingsschauspieler ist Thomas Jane (Thursday - Ein mörderischer Tag, Der Nebel, Mutant Chronicles, ...). Dann mag ich noch Paul Giamatti (Das Mädchen aus dem Wasser, Shoot 'Em Up, ...). Und ich halte Johnny Depp für einen großartigen Schauspieler, wenn ich auch nicht mit jedem seiner Filme und jeder seiner Rollen etwas anfangen kann.
Bei den Damen würde ich Naomi Watts (King Kong, Ring, ...) nennen, ich sehe aber auch gerne Jessica Biel (Blade Trinity, Next, Total Recall (2012), ...), Jessica Alba (Sin City, Dark Angel, Fantastic Four, Machete, ...) und Kate Beckinsale (Underworld, Van Helsing, ...).
-
meine Lieblingsschauspieler sind eher alles Herren des älteren Semesters (und die meisten schon Tod :flenn: )
mein absoluter Liebling ganz klar: Christopher Lee <3 <3 <3
ansonsten:
Vincent Price
Peter Cushing
Conrad Veidt (ein Schauspieler noch aus der Stummfilmzeit)
Ian McKellen
Sean Connery
Anthony Hopkins
Patrick Stewart
Bill Nighy
James D'arcy (der ist aber noch jünger als die anderen allen :D)Lieblingsschauspielerinnen hab ich eigentlich nicht wirklich, ich finde, Maggie Smith, Olivia de Havilland und Eva Green toll aber als Lieblingsschauspielerinnen würde ich sie nicht bezeichen
-
Harrison Ford ("Indiana Jones"), damals wie heute ein guter Schauspieler, Jonny Depp, besonders in den "verrückten" Rollen (Hutmacher, Willy Wonka etc.) und Natalie Portman ("Black Swan", "Thor"). Ich bin aber eher die Person, die sich nicht sehr für Prominente interessiert, da weiß ich auch oft die Namen der Schauspieler nicht ^^'
-
ahh ja Harrison Ford finde ich auch gut
Johnny Depp auch vorallem als Captain Jack Sparrowda wir gerade bei Fluch der Karbik sind ich hab Bill Nighy ganz in meiner Liste vergessen O.o
-
Bei Bill Nighy denke ich zuerst an Underwold :) Johnny Depp habe ich zuletzt in 'The Brave' gesehen. Lief in TV. Interessanter Film mit einem tollen Johnny Depp. Und Vincent Price ... einer der ganz Großen des Horrorfilms.
-
Ahh ja Viktor <3
Bill Nighy ist mein Lieblingsvampirdarsteller nach Christopher Leeim September war ich auf einem Vincent Price Film Festival in Saarbrücken
dort durfte ich seine Tochter kennenlernen manchmal hat man richtig ihren Vater in ihr erkannt
sie war sehr sehr nett und hat fast ausschließlich auf deutsch gesprochen
hoffentlich wird es sowas nochmal in Deutschland geben -
Ich mag Angelina Jolie, Brad Pitt, Johnny Depp, Robert Downey Junior, Hayden Panettiere und Christian Bale soweit gern :3
-
Matt Damon finde ich klasse. Vorallem weil ich den Fil "Der Marsianer" feier!
-
ich mag indianische schauspieler wie will Sampson etc und neu: Jason Momoa...
-
Richard Dean Anderson.
David Hewlett
Jewel Saite -
ich mag :
Hayden Christensen ( Er war super als Anakin Skywalker)
Johnny Depp (Mit ihm kenn ich eigentlich nur die Fluch der Karibik Filme aber keiner kann Jack Sparrow besser spielen)
Toby Maguire
Tom Holland (Die beiden mag ich beide von den Spiderman Filmen )
-
Ganz klar Keanu Reeves! 😍😅
-
Da gibt's so einige indianische Schauspieler, ganz speziell Will Sampson. Seit kurzem nach über 26 Jahren, ist Derek de Lint wieder mein Lieblingsschauspieler geworden. Er ist gebürtiger Holländer..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!