Viktors Halloweengarderobe

• Die Bilder sind alle soo toll x.x (haha da kann ich nicht mithalten :P )
    Das erraten ist echt schwierig und ich hab mich ein paar mal verklickt, da mein Handy nicht alles richtig angezeigt hat :laugh: . Wenn ich mir einiges länger anschau, würde ich es schon wieder wem anderen zuordnen - ziemlich knifflig :D
    Aber den ein oder anderen kann man schon sehr gut erkennen :3 toll, dass so viele mitgemacht haben :)

• Ich habe fertig.
    Den ganzen vormittag gebrütet. Wie ihr euch denken könnt, habe ich mal
    wieder eine Wissenschaft daraus gemacht.
    Ein Fenster offen mit der Abstimmung und ein Fenster offen mit eurer Kunstgallerie.
    Bei San und Stray war ich mir von Anfang an sehr sicher.
    Dann habe ich Flips rausgefunden, 100%.
    Dann denke ich ziemlich sicher was von Sebi ist.
    Als ich bei dem Bild, das ich Anni zugeordet habe, abgestimmt hatte,
    viel es mir wie Schuppen von den Augen. Sorry, das Bild ist ziemlich sicher doch von Merida.
    Aber da war es zu spät und ich habe dann bei dem falschen Bild für Merida abgestimmt,
    in vollem Wissen das es falsch ist.
    Bei Beny war ich mir auch recht sicher.
    Und irgendwie hat mein Bauch mir gesagt welches Bild von Flaki ist.
    Aber die jüngsten Ereignisse haben ja gezeigt das auf meinen Bauch kein Verlass ist.
    Eine Tendenz hatte ich bei Sabi, Matzi und Lini.
    Und der Rest mußte irgendwie verteilt werden.
    Ich bin schon sehr gespannt.

P.S. Mir wurden von 18 Leuten Bilder zugeordnet,
    aber dir höchste Stimmenzahl ist 17. Lol

• Also @Anksunamun ... das du gerade bei mir schwächelst... ... müsste ich schon fast beleidigt sein...
    einfacher hätte ich es wirklich nicht machen können...

Allerdings... so konnte ich wenigsten eben... herzlich schmunzeln...

@San wie geschrieben... dient mein Entwurf... ja nur zur Überbrückung... bis deine kommt...

@San ist das richtig... da sie ein wenig lilastichig ist... oder hat Nessi mitgewerkelt... mit ihrer Vorliebe für sattes Lila...

Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

• Und dann kommt einer um die ecke und erkennt das System was San einfach mal eingebaut hat :D wobei.. es gibt sogar 2...
    Wobei das eine da haben wir zu wenig Infos. System 2 von Nessi entdeckt lüftet das Geheimnis wer was gemalt hat schon jetzt :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• system? bei den bildern? D:

edit: ooooooohhhhhhh! ich glaub ich weiß was du meinst, damn! daran hab ich gar nicht gedacht, dass man somit infos ableiten kann, hahaha, damn! ihr findigen monster!

Merida: ja, lilastichig, so war sie von anfang an konzipiert, dass sie damit ganz prima zu halloween passt ist glücklicher zufall

ich hab ja einige medaillen erstellt für screenshot-ankleide, zeichchenwettbewerbe udn mehr. da hab ich die farben natürlich variiert

nartaina greift uns nun unter die arme um all die ideen auch endlich umzusetzen damit ihr euch die medaillen alle verdienen könnt : D

• nartaina greift uns nun unter die arme um all die ideen auch endlich umzusetzen damit ihr euch die medaillen alle verdienen könnt : D

Jupp... ich benötige noch mindestens 1... weil die WW-Pfote... mittig muss... sonst ist eine Krise vorprogrammiert... ich so... als Symmetrikerin... oder wie das heißt...

• OMG wir haben ja Wahre Künstler unter uns.

Ich muss shcon sagen, ich hab auch erwartet dass ich hier 234234 angemalte Viktors sehen muss, aber.. ihr seid großartig. Jedes einzelne ist super kreativ, gut durchdacht, ich sehe schon, soetwas kommt gut an.

Nun bereu ich es, dass ich nicht mitgemacht habe :D Naja, ich hab einiges herumgetüftelt, wurde aber nie fertig. Nun bestaune ich eure werke :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Da die Wahlen durch sind, will ich die beiden möglichkeiten erzählen, wie ich anfangs dachte das System sei.

Ich wusste dass mein Bild die Nummer 2 sein wird. Da ich sehr früh abgegeben habe, und San meinte dass ich die 2. bin.

Und siehe da.. Ich bin hier Nummer 2.. Welch Wunder :D

Dann wusste ich noch wann ungefähr Flip abgegeben hat etc.
    Ich habe im anderen Thema gelesen wann wer ca. abgegeben hat, und hatte so ungefähre zeiträume.

Auch wenn ich bei Bild 1 Anks gewählt hatte, konnte es gar nicht Anks gewesen sein, da sie ja nach mir abgegeben hat :D

Da viele allerdings nicht genau sagten wann sie abgegeben haben, blieb mir nur bei vielen raten.

Doch Nessi ist ja viel fuchsiger als ich es bin und durchschaute das andere System was viel Genauer ist. Klickt ihr ein Bild an, so findet ihr im Bildlink eine Zahl..

Das bild zum Beispiel heißt:

Code
    http://www.ac-cafe.de/attachment/5645-viktor-18-jpg/

18.. Hmmm... und an welcher Stelle steht mein Name noch gleich im Wahlbogen? Ach.. an stelle 18. Welch ein Wunder aber auch :D

Und wenn ihr nochmal so ein dahingeschmiertes Bild seht was nicht vernünftig radiert wurde, dann wisst ihr, dass ist von mir haha

Nebenbei.. Viktors Lieblingsfarbe ist Lila. darum das Shirt.- Und den Schirm besitzt er wirklich :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• System eins ist random

die Bilder von unten nach oben ist die Reihenfolge der abgabe, bzw der zuletzt aktualisierten Nachrichten

wenn ihr mit dem Mauszeiger über dem Bild schwubbelt oder es öffnet ... der dateinamen ist tatsächlich gleich mit dem Listenplatz D: darangab ich gar nicht gedacht

hochgeladen hab ich sie total random, da gibt es kein system, ich hab meien Liste Kreuz und quer abgehakelt damit kein System drin ist .. haha, verkackt

auflösugnen schaff ich erst über den Tag, sorry

• Wer hat denn die Zahlen beim Dateinamen angefügt? San? Oder macht das System das beim Hochladen automatisch? Denn dann bräuchte man eine andere Lösung für's nächste Mal. Falls es ein nächstes Mal gibt.

...

• Wer hat denn die Zahlen beim Dateinamen angefügt? San? Oder macht das System das beim Hochladen automatisch? Denn dann bräuchte man eine andere Lösung für's nächste Mal. Falls es ein nächstes Mal gibt.

Die Dateinamen werden im Forum 1 zu 1 so übernommen wie sie auf dem PC der Person sind, die sie hochlädt

• Ich fühle mich gerade so blöd. D: Ich habe alles falsch, bis auf San, Sebi und Merida, was bei denen so obvious war.
    Es tut mir so leid, es war alles größtenteils geraten :'I
    *macht sich Notizen für nächstes Mal*

• Du mußt dich weder blöd fühlen noch muß dir was leid tun. Es ging doch darum zu raten. :) Wenn jeder gewußt hätte, wer welches Bild gemacht hat, dann hätte man das Ratespiel gar nicht machen müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!