Viktors Halloweengarderobe

• Bin ein wenig verwundert... hatte bei jedem Bild abgestimmt... wenn auch vermutlich überall falsch... ausser bei meinem... und San... ;-)
    Tauche auch nur bei meinem auf... das ist jetzt dummlich... :shy::blush:

Edith: bei einigen tauche ich auf.... jedoch nicht bei allen...

• Seh ich genauso wie Flaki!

Alles gut :D

Ich hab die info mit dem dateinamen zumindest für mich behalten und mich nur mit sabi ausgetauscht NACHDEM wir beide gewählt hatten, auch ihr war das wichtig dass iwr erst nach dem wählen darüber quatschen.

Ich habe erkannt welches bild von San ist, welches bild von Anksi ist, Meridas bild konnte ich auch zuordnen und dann hatte ich das system auch schon durchschaut und hatte spaß daran :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nun ich denke noch bevor es hieß, dass es ein Ratespiel dazu gibt, da haben manche schon darüber geredet. So wusste ich dass ein Bild blutig ist, und Ich meine mit Seb hatte ich auch über die Bilder vorher mal gesprochen..

(auch wenn ich das vergessen hatte wieder XD)

Irgendwem sagte ich auch mal, dass ich die hand so schön für einen Schirm fand.

Aber halt alles bevor es hieß Wahl.

Dennoch hat man so orientierungspunkte.

Ansonsten wusste ich nur ganz klar..

Stray.. So einen Wolf bekommt nur eine hin!
    San- Diese Colorierung hat eine klare Unterschrift für mich

und mein eigenes :D

Von anderen tat ich mich etwas schwer muss ich sagen. Vor allem man kennt kaum ein Zeichenstil.

Von mir kennt manch einer vllt das ein oder andere Bild aus der Künstlerecke und hat die typischen Augen die ich zeichne erkannt.
    Wer dann noch weiß, dass ich nie wirklich Lust aufs zeichnen hab XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Stimmt Sabi. Dein Bild habe ich an den Augen erkannt.
    Stray ist unverwechselbar, obwohl, es haben auch einige den Wolf zu San zugeordnet.
    Und bei San war es tatsächlich auch die Colorierung.
    Was lustig war, auf Svenis Bild ist ein Daumen drauf. Und ich war mir so sicher, das
    dieses Bild von einem Jungen sein muß, weshalb ich es Tobi zugeordnet hatte.
    Bei Flips Bild ist ja noch eine Geschichte dabei, wo Maycomb erwähnt wird.
    Und ich wußte ich hatte schon von Maycomb gelesen. Zum Glück haben ja die
    Meisten unter ihrem Avatar die NL-Stadtnamen stehen.
    Ja und Sebi, sein Bild ist zwar schon anders als seine anderen Werke, aber
    irgendwie mußte das von Sebi sein. Ich weiß auch nicht. Gefühl

• Ok, ich jammere in Zukunft weniger rum. :D
    Aber man ist frustriert, wenn man erst später bemerkt, wie obvious manche Bilder sind, wenn man sich diese genauer anschaut. D:< xD

Trotzdem finde ich, dass man gerne öfter solche Kreativwettbewerbe machen kann. Es geht ja nicht nur ums Zeichnen, die gebastelten Viktors und die kleine Geschichte sind auch richtig super! Ich bin ebenfalls begeistert davon, wie viele eigentlich gut zeichnen können. Von Toadstool und Flip würde ich sogar noch mehr Bilder sehen, denn die haben mich am meisten angesprochen. :D (Also von denen, die noch keinen Thread haben.)
    Das Ratespiel war ebenfalls sehr lustig, aber wie gesagt, die Frust, nachdem man sich vergewissert wie daneben man lag. Argh! D: Aber mir ist schon bewusst, dass es nicht der Untergang ist. (Doch, das ist es. :'I )

Aufjedenfall würde ich bei sowas gerne wieder machen! (Aber mit einem anderen Stil. Sonst wäre das langweilig :I xD)
    UND LEUTE! IHR MÜSST MEHR ZEICHNEN! Ich liebe eure Bilder, von jeden einzelnen hier. Egal, ob kurz mit Paint geschmiert, oder auf's Papier gekritzelt. Ich gehe ab und zu zurück zum Thread, weil mich eure Zeichnungen immer aufheitern! :) Wahrscheinlich sind 1/3 der Aufrufe von mir, höhö.

Ich finde es trotzdem seltsam, dass sich noch kein Admin zu meiner Zeichnung geäußert hat. Ich habe mich schon darauf vorbereitet, dass Nessi oder Matze sagen würden: "OH MEIN GOTT D:< SOWAS WÜRDE ICH DOCH NICHT MACHEN!" :D (Okay, bleiben wir mal realistisch. Sowas würden sie nicht schreiben.)

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Trotzdem finde ich, dass man gerne öfter solche Kreativwettbewerbe machen kann.

Ich unterstütze diesen Vorschlag! :) Es sollte nicht zu oft sein, damit es auch noch Spaß macht, und mit ausreichend Zeit für die Fertigstellung der Bilder. Ich weiß nicht wie oft ich teilnehmen würde, da ich künstlerisch ziemlich talentfrei bin, aber hier sind doch einige Leute, die das ganz gut können, und die Resonanz auf den Kreativwettbewerb war doch recht hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!