Boah, die sehen alle SO GUT aus! Vorallem gefällt mir der Schafs- und Werwolfs-Viktor. Die meisten wissen wahrscheinlich auch schon, von wem die beiden sind... ;)

Viktors Halloweengarderobe
-
-
Alter ist das schwer D:
Bei San hab ich erst das eine Bild gedacht, gewählt und dann weiter unten das gesehen, was zu 99% von ihr ist :/
Naja, ich denk ich hab Anks, Lini, Strayund Merida richtig.
Beim Rest absolut keine Ahnung xD
Bei Sebi noch ne Vermutung.... HmmÜbrigens, schöne Kunstwerke
Und ich bin geschockt was für ziemlich gute Bilder mir teilweise zugetraut werden wenn ich mir die Ergebnisse bisher anschaue -
hatte nessi gar nicht mit gemacht? XD
Bööse Nessi :)
War mir so sicher das odif von ihr ist,da brunntal ihre Stadt ist.
Überleg.. -
sind viele tolle Bilder dabei und wirklich schwer jemanden zuzuordnen
-
Na ja,Einige haben einen sehr markanten Zeichenstil. Bei zwei Bildern habe ich sofort auf Anhieb erkannt von wem sie sind. :D
Auf jeden Fall sind alle Bilder sehr schön geworden,großes Kompliment!
-
Ich bin auch fasziniert von der Vielfalt der Ideen und war mir bei einigen auch irgendwie direkt sicher, von wem die sein können :D
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich nicht aus Versehen irgendwo mal 2 Bilder einer Person zugeordnet habe hahah aber glaub das müsste passen XD
Die sind wirklich alle gelungen :3 -
@KuroMikazuki bei diesen 2 Personen war ich mir auch 100% sicher :D da man von den beiden den Zeichenstil kennt
-
Und ich muss dazusagen, ich bin wahnsinnig froh, dass ich keine Platzierungen (für Originalität oder Umsetzung) vergeben musste. Die Qualität und der Ideenreichtum sind enorm. Ich hab eh jedem in der pm schon was dazu geschrieben, deswegen halt ich es ganz allgemein xD
Alles erste Plätze!
... bis auf das eine, von dem ihr alle denkt das ist meins ; P (nur n scherz! Bitte nicht drauf reagieren) -
die sind alle so schön geworden und so viele :3
Bei einigen erkennt man es, aber von ca der hälfte habe ich keinen blassen schimmer :D -
So viele Bilder und so viele interessante Ideen. Echt toll!
-
Boah ist die Abstimmung schwer Oo ich hab bei allen nur geraten
Die sehen alle so toll aus <3 vorallem der Werwolfviktor O.O hammer -
Ich muß mich anschließen.
Ich habe nicht damit gerechnet, das so viele von euch
so kreativ sind. Ich dachte die Mehrzahl wird die
Vorlage irgendwie ausmalen.
Fantastisch -
....Alle Arbeiten haben natürlich eine Medaille verdient...
...und damit ihr/ich... nicht solange darauf schmachten müßt/muß... habe ich schon mal Eine entworfen...
-
Ich dachte San macht Medaillen.
Aber deine ist wunderschön Merida.
-
jup San macht die :)
-
Uww die ist ja echt goldig Merida :D
Du kannst ja glatt San Konkurrenz im Medaillen entwerfen machen :D
-
Awww die medaille ist toll!
ich hab die richtige leider schon fertig und will unbedingt bei dem einfarbigen schema bleiben, sonst hätt ich dir die jetzt abgeluchst und verteilt, die ist absolut knuffig!
ichbin noch nicht dazu gekommen sie ins forum einzuspeisen : I hab es total vergessen weil ich grad noch voll im abgabestress mit meinem job bin, sorry!
-
färben wir Jakob Gold ein, dann buchen wir die Medaille für nächstes Jahr Halloween :D
-
Ich hatte echt Probleme beim Raten, bei 3 Leuten hab ich zu 100% Recht aber beim Rest... uff x'D
Es sind aber echt schöne Werke dabei <3
-
ohja lini es ist wirklich schwierig. ich hab echt keine Ahnung zum Beispiel was von dracula ist :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!