Wer wagt den Neustart?

  • Nun ist das Update raus und einige spielen mit dem Gedanken das Spiel neu zu starten!


    Warum auch nicht, wo einem Tom da doch eine gute Summe Sternis für gibt!


    Mich interessiert.. Wer startet neu?


    Wird die Stadt den selben Namen tragen? oder komplett neu sein?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würd den Neustart wagen~
    Muss mir lediglich nur eine Liste machen von Items die ich bei irgendjemandem von euch lagern muss und dann könnts losgehen~
    Passt auch soweit ganz gut wenn man aus seinem Schema draußen ist und fast 7 Monate nicht spielen konnte... ^^"
    Der Name wird eventuell sogar gleich bleiben~ bin vollkommen zufrieden :3
    Es sei denn es kommt mir ein Geistesblitz und der Name wird geändert, aber man wird ja sehen.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich werde auch einen Neustart machen. Hab eh nicht so viele Item etc gesammelt, also passt für mich der Neustart. :sing:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • ich hatte vor dem Update ein Neustart gewagt. :) nun kann es langsam los gehen mit Städtchen aufbauen :) Schlummerhaus steht schon und der Club Kalauer auch. Und meine Stadt sieht so schön golden aus wegen dem Herbst :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich mache das ganz sicher auch nicht! Eventuell fang ich einen 2. Spielstand an, nur um den Anfang in dieser Version mitzubekommen. MIch würde interessieren, ob es leicht anders is :D


    Aber komplett von vorne? Nein. Ich hab aber vor dem Update alles fein gemacht und umgebaut :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich hatte am 8. September neu gestartet.
    Ich war ja am überlegen, ob ich nun nochmal neu starte, aber im Grunde.. Ich hab gerade erst den Club und den Friseur.


    Da gibt es noch sooo fürchterlich viel zu tun, dass ich nicht neu starten muss :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So, nun habe ich das Update heute runtergeladen. :sing:
    UNd jetzt will ich die Stadt verkaufen, aber wo muss ich denn hin? Tom Nook sagt nur, ob ich den Raum erweitern will... sonst ist nix mit Stadt verkaufen? :trouble:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • du beendest das Spiel wieder und wenn du im Hauptmenü bist, dann gehst du auf den Bürgermeister Charakter. Nun wenn du mit Melinda redest ob du bereit bist, sagst du nein und dort dann Neustart oder so was.


    Dort kommt dann Tom um die Ecke

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ah danke! :pleased:
    25,5 Mio. Sternis... interessant.... xD
    Aber Katalog behalte ich, so ist wenigstens kein 100% Verlust. :sing:


    Edit: Hui, mit Ratenzahlung wirds am Ende 28 Mio. Sternis. xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • was für eine ratenzahlung?

    Du kannst aussuchen, ob du die Sternis, die du fürs Verkaufen bekommst, alles auf einmal bekommst oder in Ratenzahlen für 100 Tage, da bekommst auch noch 10% Zinsen drauf.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Niemals! ich mag meine Städte. und die zweite ist noch nicht mal "richtig" angefangen (da will ich dann bauen, wenn ich alle meine Bewohner habe).

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • ich werde noch neu anfangen. Hab jetzt schon alles sortiert, was ich mitnehmen will und brauch nurnoch Zeit, Lust und jemandem zum zwischenlagern xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!