Sachen die man sich kaufen würde wenn man viel Geld hätte-Thread

• Ich dachte ich mach mal ein Thread der vielleicht den Der Geld-Verprasser Shopping Thread alt aussehen lässt! :joke:
    Hier könnt ihr eure Teure Wünsche rein packen! :yes::explain:

Ich fang mal an:

Sit Down Xtension Arcade Cabinet For Fight Sticks

Das gute ding würde mir 449$ kosten! :shrug:
    Aber es würde sich so rentieren!! :sad:
    Schön Street Fighter 5 drauf Spielen :flowershower:

• Hach ich weiß gar nicht.. hmm

Ich denke..
    Einen Neuwagen erstmal mit so 120PS

Cabrio 2. Ja das wäre fein.

Und dann wäre meine Wohnung mit den feinsten Möbeln ausgestattet.

Uhh ja und ein Massagesessel... sowas wie in den Einkaufsmeilen manchmal steht :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin gar nicht mal soooo anspruchsvoll. ^^

Mein Wünsche fürs erste wären:

- Einen neuen PC mit Hochleistung.
    - Ein neues Smartphone (eventuell ein iPhone 7)
    - Ein eigenes Haus.Ok....Villa.Villa mit Angestellten. XD
    - Einen großen Bauernhof als einen Gnadenhof für Tiere.
    - Bücher.Jede Menge Bücher.(Natürlich hätte meine Villa auch eine eigene Bibliothek)

Zu guter Letzt darf natürlich nicht der fahrbare Untersatz fehlen.
    Für Stilvolle Auftritte,Shopping Touren und Ähnliches einen Rolce Royce Phantom (Black Bison Edition).Für Speed und Fun gibt es da dann Bugatti Chiron.

• Hm...

Übertreiben wir mal (erstmal) nicht.

PS4 (Pro)
    Neues Smartphone
    guten GamingPC
    jede existierende amiibo *_* (Autsch ist das teuer...)
    Professionelle Diebe engagieren damit sie mir eine Nintendo Switch aus Nintendo of Japans HQ klauen :3

noface.png

by Toast <3

• Eine Eigentumswohnung in Wien, irgendwo wos hübsch grün und ruhig ist.

Mit einem eigenem Raum zum arbeiten.
    Einer großen Essküche (Kücheninsel? Hmmmmm, vielleicht!)
    Einem Extra Raum für viel Besuch, damit meien Schwester mich stressfrei mit ihrer Familie für mehrere tage belagern kann.
    Oder eben einem Wohnzimmer mit viel Schlafmöglichkeiten.

Eine neue Einrichtung, echte Möbel statt den Ivar Regalen die ich in meinem Kinderzimmer zuhause schon hatte und älter sind als manche User hier.
    Kuschelige Couch, hochwertiger Schreibtischstuhl
    udn einen von diesen 400€ Schreibtischen drei per Knopfdruck höhenverstellbar sind (so dass man auch im Stehen arbeiten kann ohne vorher den Schreibtisch abzuräumen und neue Beien dranzuschrauben)

Dann werden haltlos Bücher, Comics, amiibo, Brettspiele und Katzenkletter-Kratzbäume eingekauft *___*

Ausserdem will ich dann eine richtige durchdachte Küche, mit großem Kühlschrank, Pflegeleichtem Herd

Und einen Trockner! In mein bad mit BADEWANNE!

Und wenn ich dann chon am Geldausgeben bin, kauf ich mir wohl doch so ein Cintiq Companion.. obwohl es Windows drauf hat, aber wenn. Ich nicht damit klar komm ist es keien verschwendung

Oder ich bestell mir das Microsoft Surface Studio vor xD (Was, warum "oder?")

• Tolle Threadidee! :)

Ich würde ein eigenes Café eröffnen, irgendwo neben einen Fluss. :D Und man kann dort auch DS und Pokemon/Yu-Gi-Oh/etc-Karten spielen. (Nur nicht zu laut. Die Zockertische sind wahrscheinlich nur auf zwei - vier Personen begrenzt). Musik ist wahrscheinlich mehr auf eine niedrige Stufe eingestellt, da ich laute Musik echt nicht leiden kann.. ._. Ebenfalls steht dann auf einem Minibildschirm, was für eine Musik läuft. Ich bin immer frustriert, wenn ich bei Läden nicht weiß, wie die Lieder heißen, die mir gefallen.
    Oh und jeden Samstag gibt es Live-Musik :D Bands und Künstler dürfen sich freiwillig dort eintragen und auftreten. Dafür bekommen sie gratis Essen. :D

Dann würde ich noch einen eigenen Verlag gründen. Im Internet lese ich häufig Geschichten von Jugendlichen, die eigentlich gar nicht mal so schlecht sind. (NEIN! NICHT DIE VERSAUTEN, SCHLECHTEN FANFICS!) Und da finde ich es tatsächlich schade, dass manche so wenig Aufmerksamkeit erhalten. Natürlich würde ich den Autor zuerst fragen, ob ich es drucken darf. Und das ganze Buch wird dann noch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüft. Hm... Ja, ich finde diese Art von Marketing gar nicht mal so schlecht. :D Würde es wirklich so einen Verlag geben, würde ich da jedes Mal vorbeischauen und Bücher kaufen oder sogar arbeiten. :D
    Das Gleiche gilt auch mit Comics.

Ebenfalls will ich ein eigenes Haus haben, mit Garage und einer netten Nachbarschaft. Ein eigenes Schlagzeug, Gitarre, Bass, Verstärker, Mikros... Dieses Zeug halt. :)

OHH UND WIE KONNTE ICH DAS NUR VERGESSEN?
    Ein 3DS mit New Leaf, weil ich immer noch keins habe...

• Alle amiibo (bin wohl nicht der einzige :D)
    Die Switch
    Ein neues iPhone
    50-100€ eShop Guthaben, damit ich endlich mal alle meine Wunschspiele kaufen kann :D
    Einen leistungsstarken Desktop PC/Laptop mit guter Grafikkarte
    Gaaaanz viele Klamotten *-*
    Endlich Mal ein paar Mangas
    Viele Bücher
    Teure Copic oder Tombow-Brush Pens *_*

• Ein großes Grundstück, dass ich selbst bestellen und davon leben kann. Harvest Moon leben. Dazu halt die nötigen Werkzeuge und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!