arme bel. Dich tröst

Welcome amiibo: Überraschungspakete - AUKTION
-
-
*hust* das will ich nicht bei Beny machen
Ich wünsche mir viel meeehr Auktionen, gerade solche, wo man mit Forensternis zahlen müsste. Ich kann mir nämlich gut vorstellen aktiver zu werden wenn ich alles ausgegeben habe
-
*hust* das will ich nicht bei Beny machen
Ich kann dich ohne Probleme bei der anderen Auktion überbieten :D
Also gib einfach auf -
Dann hoffe ich dass du zufälligerweise nicht um 18:59 Uhr online bist, denn VERDAMMT BENY ich will dieses Set </3
-
@Belial Das hab ich gemeint mit "Kinnas, so funktioniert das doch nicht" xDDD
Man bietet nicht von anfang an stets und ständig sich gegenseitig hoch :( Man macht das kurz vor ende und gut ist xD
tut mir leid <3
Bei Gelegenheit kann ich dir ja ein paar Items schenken, die ich so über die Zeit ansammel und nicht verwerte in meinem Haus D:Ich kann dich ohne Probleme bei der anderen Auktion überbieten :D
Also gib einfach aufIrgendwann sind auch deine Sternis aufgebraucht hahahah
-
-
@tobias0704
Ja, super abgeranztes Zeug ._.
Das nächste mal biete ich einfach alles was ich habe und hoffe, dass alle anderen NICHT mitmachen. Ist halt von der Uhrzeit ungünstig gewesen ... -
Abgeranztes Zeug!!!! D:
Was fällt dir ein, mein Zeug so schlecht zu reden? D:
Dann hast du Nessis Zeug auch überhaupt gar nicht verdient >:(Hör auf mich schlecht darzustellen und/oder mich schlecht fühlen zu lassen ;___;
-
-
Paket 1 beinhaltet:
Drehkaffetasse
Museumsuhr
Otomon Ei
Wok Gericht
Weltenbummlerkoffer
Futon
Fundgrubenmatte
Blumenelfenstab
Navirou-Ornament
Ball
Puzzleopolis-Kissen
Chihuahua Ornament
Geldscheinhaufen
Winci-Gemälde
Wolkenmaschine
DurianblumenkorbBis auf die Museumsuhr alles Dinge, die ich bisher nicht hatte - Super <3
(Jetzt muss ich noch schauen wie die Dinger alle aussehen hahaha) -
Sind ja echt eine ganze Menge Items dabei :D
Ich wollte gott sei dank eigentlich gar kein Paket haha
Wollte nur Matze ärgern und ihm noch ein paar sternis aus der tasche ziehen hahaNebenbei.. ihr werdet mehr mit Forensternis machen können.. Ich habe es schon mehrmals erwähnt.
Ich sitze da tatkräftig mit dem Team dran, dass wir bald einiges mehr mit Forensternis machen können, als bloß Medaillen kaufen.Besondere Items ist leider immer die Sache mit der Beschaffung.
Außerdem ist der Reiz bei vielen Items weg, da jeder es mitlerweile schon hatte. Immerhin ist das Spiel von 2012. Das Update gibt uns nur gerade Spielraum.
Wobei auch da ihr nach 3 Wochen alles haben werdet was ihr wollt, da die cheater kräftig streuen :) -
So bei mir war folgendes drin
- Feenflasche
- Weekender
- Bento
- Magazinsammlung
- Pfannkuchenstapel
- Foto von Törtel
- Kiki-&-Lala-Stab
- Felyne-Statue
- Zierblende Tina
- Wyvern-Nest
- Wassermelone
- Objektbox
- Brettspiel
- Huhn-Ornament
- Poogie
- Sorbet
-
Was ist ein Weekender?und eien Objektbox? Und ein Poogie? Und ein Navirou Ornament?
Da sidn ja uuuur tolle Sachen überall dabei, booaahh
-
-
sanrio gehört mit zu den sachen die mit dem update kamen. So konnte nessi es ercheaten noch bevor die karten in japan auch nur erschienen sind!
Welcome amiibo Update Set | MoriDB - Animal Crossing Item Database
das sind alle Items die per Update kamen. (nur mit englischem Namen)
-
Das klingt nach so interessanten Möbeln.
Ist dieser Stab nicht sogar ein Sanrio Möbelstück?
Nun,Zu dem Möbelset,welches die Sanrio-Bewohner mitbringen,gehört er jedenfalls nicht. ^^
Das sind nämlich andere Möbelstücke (Bild unten).
Eventuell ist der Stab nochmal etwas gesondertes.Edit: Ja,im Katalog,den nartaina gepostet hat,gibt es noch weitere Items der Sanrio Charaktere.Unter anderem Kleidung.
-
Kiki-&-Lala-Stab:
Weekender ist eine Reisetasche:
Eine Objektbox ist das hier:
und ein Poogie ist das blau-weiß gestreifte Tier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!