Was spielt ihr zur Zeit?

  • ich spiele zurzeit hollow knight (sehr empfehlenswert).


    ach und die videos sind einfach klasse shiba! XD


    Falls du noch nicht Ori and the Blind forest gespielt hast ... Das würde ich dir danach empfehlen

  • ist ori nicht das mit diesem schwarzen vieh und dem großen teddy artigen ding? war das nicht auch playstation exclusiv? hab nämlich keine ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ist ori nicht das mit diesem schwarzen vieh und dem großen teddy artigen ding? war das nicht auch playstation exclusiv? hab nämlich keine ^^

    Ich habe es selbst auf dem PC gespielt, also nein. Um so besser. Dann kennst du es nicht. Es ist das gleiche Genre wie Hollow Knight

  • echt? :O
    dann schau ich es mir mal etwas genauer an. und ja hab die farben verwechselt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Danganronpa will ich auch auf jeden fall noch spielen! aber momentan hab ich nicht die zeit und lust für dieses spiel. warte lieber bis es kälter wird und alle zeit der welt zuhause hab ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Uhhh Monokuma! Du hast Geschmack! :D

    I'm with stupid Vorbereitungen. Mein junger Freund. Ich will. Euch alle. Verzweifeln sehen.


  • @Ottfried Uhh, kannst mich dann gern damit vollspammen.
    Ich liebe es über diese Reihe zu quatschen.
    Und Ja wenn es kalt und düster ist ist es natürlich viiiiel angenehmer sehr deprimierende Mörder Mystery Spiele zu spielen :D
    Zum Glück gibts die Spiele ja mittlerweile auch für PC, so dass du keine Playstation brauchst

    noface.png

    by Toast <3

  • stimmt es denn, dass es sehr viel mit der ace attorney serie gemeinsam hat? das ist nämlich der hauptgrund weswegen es mich interessiert ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das Gameplay ist... anders.
    Aber man kann den Vergleich ziehen.
    Es hat definitiv auch verrückte Charaktere, die man einfach zu lieben lernt.
    Es gibt auch Trials/Verhandlungen aber wie gesagt es ist gleich aber... definitiv anders. Würde sagen das Gameplay ist schneller.
    Am Anfang kann die Story etwas sehr langsam Fahrt aufnehmen aber es steigert sich.


    Hoffe mal du weißt auch das es nur auf Englisch ist?

    noface.png

    by Toast <3

  • kein problem. hab alle ace attorney teile auch auf englisch gespielt. so hab ich mit englisch lernen angefangen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • alles alles?! dazu hatte ich nie die geduld, aber respektiere es enorm XD
    gut mein pc ist auch manchmal etwas langsam und hatte keine lust die gebiete laggig ab zu klappern :D
    dennoch ein unheimlich gutes spiel!


    hat irgendwer fallout new vegas gespielt? dass ist woran ich grad sitze :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Witcher III müsste ich auch mal wieder in Angriff nehmen, habe aber nach 80h+ irgendwie immer die Muse verloren oder es kam was dazwischen - andere Spiele halt. Aber ich hab auch versucht alles mitzunehmen - ja, auch Bäume mit Plötze XD"


    Dragon Age Inquisition (PC)
    Immer noch. Ich muss endlich mal durch kommen ... harf. Aber ich mag meinen Inqui ... sieht man nicht am Set, oder? XD

  • Ich erkunde eigentlich immer alles auch z.b. bei den Assassin's Creed Teilen :)
    Ich spiele auf der Xbox One die hat kein Problem damit :D Mein PC würde das aber auch nicht schaffen. Er ist schon etwas älter.


    Dragon Age Inquisition wollte ich auch mal spielen konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Ich war so enttäuscht von Dragon Age 2.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!