Eure meistgespielten 3DS-Spiele

  • Um ehrlich zu sein,ich schaue in den Aktivitätslog vieleicht mal zwei oder drei Mal im Jahr rein. XD


    Aktuell sieht es so bei mir aus:



    1. Animal Crossing New Leaf - 1506:40
    2. Dorasu - 635:22
    3. Fantasy Life - 237:47
    4. Pokemon Omega Rubin - 190:38
    5. Pokemon X - 188:05
    6. System Einstellungen - 148:43
    7. Tomodachi Life - 112:11
    8. Puzzle & Dragons 89:31
    9. Pokemon Rumble World - 85:54
    10. Story of Seasons - 78:07

  • PS: Was ist die Animal Crossing Uhr und wie kommt man da ran?

    Die Animal Crossing-Uhr ist eine Zeitanzeige (sprich: Uhr) mit einem Animal Crossing-Bild und 3 Alarm-Möglichkeiten. Man kann also den 3DS wie einen Wecker benutzen; sich die die Zeit anzeigen und bei Bedarf wecken / alarmieren lassen. Sie ist DSi-Ware und ich glaube ich habe sie damals für €1,99 ganz normal im eShop gekauft.

  • 1. Pokemon Shuffle 1444:38 Seit 20.02.2015 (Ähm.... ich hab den 3DS öfters offen gelassen :D Etwas peinlich )
    2. ACNL 378:45 Seit 11.04.2015
    3. Hyrule Warriors Legends 368:43 Seit 22.03.2016
    4. Bravely Default 299:29 Seit 6.02.2014
    5. Fire Emblem Awakening 258:05 Seit 30.09.2013
    6. Pokemon X 212:13 Seit 12.10.2013

    noface.png

    by Toast <3

  • späte antwort, ich weiß. tach!
    vorab: da mein erster ds kaputt ist, (den ich so ca. 4 jahre hatte. am 25 September 2016 ging er kaputt)
    kann ich euch dazu nur eine info geben: 1253:21 stunden acnl. da sieht man es wieder. acnl for life xD
    also, von meinem neuen 2ds(weil new 2ds xl und so.....badum dzzzz):
    573:44 stunden acnl. könnt ja gern mal mit dem ersten addieren. nicht wenig.
    395:29 YouTube. kein scherz. ich weiß, warum. ich hab n YouTube Video auf dem ds geschaut(ich war zu faul das Computer lade-kabel zu holen) das war aber am tag, an dem ich mal wieder in den Urlaub gefahren bin. naja, ich vergaß den ds auszuschalten und hatte in angesteckt. (Strom Rechnung war jz nicht so schlimm) und da sind dann halt n paar stündchen dazu gekommen. ich war für 14 tage im Urlaub. (ich weiß. Stromrechnung könnt da krass ausfallen. in dem fall war es fast genau wie das Monat zuvor. fragt nicht).
    interessiert euch eh nicht, weiter geht's.
    51:16 harvest moon Dorf des himmelbaumes. sorry, das ich das spiel gut finde .-.
    43:25 Yo-Kai watch 2 geistige geister
    41:22 rpg maker fes. ich mag es, rpgs zu erstellen.
    35:43 Dragon ball fusions
    28:55 Monster hunter stories
    23:35 Miitopia
    so. beim nächsten verarsch ich euch nicht. es ist wirklich strange.
    18:34 freundesliste. fugging freundesliste. fragt nicht. fragt einfach nicht. ich weiß nämlich selbst nicht, warum ich das so viel gezockt hab. oder halt gesehen hab.
    16:57 Dragon quest VIII. verdammt gutes spiel.
    so. ich weiß. das war übel komisch.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Bleh, da mein DS letzte Woche von der Reparatur zurück kam, sind natürlich sämtliche Daten futsch.


    Selbst meine Miis waren, bis auf mein Main, weg. Zum Glück hab ich viele meiner Miis auf TL und Miitopia, die ich wieder in den Maker schicken kann.


    Ich weiß auf jeden Fall, dass Animal Crossing NL auf Platz 1 war. Hatte über 1000 Stunden.
    Danach folgte Pokémon Y mit 400 Stunden plus, dicht gefolgt von Tomodachi Life.


    Im Moment auf meinen reparierten DS:


    Tomodachi Life: 11:09
    Nintendo eShop: 2:03 (musste sämtliche digitale Spiele reparieren, die Daten waren komischerweise da, aber die Spiele ließen sich teilweise nimmer starten, bis sie via Eshop repariert wurden. Schöner Sch...)
    Freundesliste: 1:17
    Mii-Maker: 1:11
    Pokémon Sonne: 0:23
    Systemeinstellung: 0:09
    ACNL: 0:08
    Miitopia: 0:05
    Mii-Lobby: 0:05


    AC hab ich ungefähr genauso viel wie TL aktuell, ich habs nur noch auf mein Ersatz-DS drin xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Deshalb kaufe ich Spiele nicht im Eshop.
    Höchstens mal so kleine für 1-5 Euro für zwischendurch.
    Zur Zeit spiele ich das Zelda Picross welches ich vom Forum habe.
    Das spiele ich nur abends im Wohnzimmer damit ich beim fernsehen
    nicht einschlafe wenns nicht spannend ist. Hab schon über die Hälfte durch.
    Ist ja nie lange, meistens so ca an 4 Tagen pro Woche für 30 - 60 Minuten.

  • Ich kaufe auch nur kleine Spiele im eShop. Das liegt aber nicht daran, daß ich Angst hätte sie könnten nach einer Reperatur weg sein. Man kann die SD-Karte ja auf dem PC sichern. Aber wenn ich Vollpreis zahle, möchte ich das Spiel auch physisch, mit Hülle, im Schrank stehen haben. Außerdem kann man so ein Spiel auch mal verschenken. Und Speicherplatz auf der SD-Karte verbraucht es auch nicht.

  • Auch wenn der letzte Post ein bisschen was her ist hier meine top 15:


    1. ACNL 277:06
    2. Super Mario 3D Land 165:31
    3. Tomodachi Life 135:33
    4. Skylanders Giants 74:07 (Damals das Einzige, was ich gespielt habe...)
    5. New Super Mario Bros2 67:49
    6. YouTube 58:12
    7. Pokémon Ultra Mond 56:20
    8. Spongebobs Atlantis squarepantis 51:43
    9. ACWW 46:39
    10. Mario Kart 7 44:05
    11. Internetbrowser 41:40
    12. Lego Star Wars III 39:18
    13. Pokémon Rot 35:46
    14. Kirby Triple Deluxe 33:42
    15. Super Smash Bros 29:06
    16. Super Mario Maker 28:19
    17. Pokémon Sonne 28:17


    Sind doch 17 geworden...


    Hier noch die Spielhäufigkeit:


    1. Super Mario 3D Land 346x
    2. Spongebobs 213x
    3. Tomodachi 176x
    4. Skylanders Giants 166x
    5. Aktivitätslog 125x
    6. AC:NL 123x
    7. New Super Mario Bros 2 115x
    8. Nintendo 3DS Kamera 107
    9. Lego Star Wars III 97x
    10. Systemeinstellungen 96x


    Ich liebe den Aktivitätslog
    Insgesamt sind übrigens 1350:46 h
    Und 151.976 Schritte

  • wollt mich hier auch mal verewigen. Is nu der stand seit 23.07.2013 :o das is ne zeit. Da hab ich mir den AC ds geholt. Und da ich die Daten vom alten aufn neuen ds übertragen hab is alles dabei von den Jahren bis heute.


    1. Fire Emblem Awakening 540:01 da kommt sicher noch was dazu xD damit bin ich nich fertig!
    2. AC NL 491:52 doch erstaunlich viel :o
    3. Harvest Moon Geschichten zweier Städte 287:42
    4. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked 221:19
    5. Bravely Default 209:19
    6. Harvest Moon: A new Beginning 194:37
    7. Pokemon Y 173:29
    8. Etrian Odyssey IV Legends od the Titan 161:12
    9. Bravely Second 145:36
    10. Fantasy Life 97:09
    11. Etrian Mystery Dungeon 90:02
    12. Pokemon Mond 84:58
    13. Pokemon weiß 2 79:46
    14. Pokemon picross 71:38
    15. Pokemon Omega Rubin 70:26
    16. Pokemon Mystery Dungeon 62:52
    Usw.... xD


    Aber wie gern hät ich die Funktion aufm ds gehabt ^^ ich wüsst echt gern wie lang ich wild world oder eben pokemon mystery dungeon blau oder mario party oh und diamant gespielt hab xD bestimmt ein biiiiischen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!