Runde 14 - Tanz der Vampire

• ok ich muss Prioritäten setzen

Ja ich wollte andeuten dass Toad und Dracula miteinander arbeiten, da die beiden ihre Stimme am ersten Tag der selben Person gaben - hintereinander !!

• Und nun schließt man sich auf seb ein xD

Brief an den Bürgermeister:

Sehr geehrter Herr @Roo!

Wir brauchen Ihre Hilfe. Irgendwas läuft hier schief. Ich glaube, wenn wir hier fertig werden, müssen Sie da das Chaos etwas lichten.

Hoffnungsvolle Grüße

Nessi.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich merke schon... bin ganz verwirrt... bis gerade eben war ich fest überzeugt, das du @Seetang etwas verbirgst... aber das mit Toad und Dracula klingt einleuchtend...

Ich werde erstmal meine stimme zurück nehmen und mich heute etwas raushalten um euch kennen zu lernen

Mit dem gewissen könnte ich nicht leben (naja in echt wohl schon... aber du weißt was ich meine, oder?) wenn du unschuldig bist...
    Andererseits... wenn du es nicht bis... ne ich ziehe sie erstmal zurück...

Ich vertraue einfach darauf, dass ihr schon ein bisschen Pläne habt...

geht das eigentlich... gar nicht wählen (natürlich nur heute)?

• dracula kann nichts dafür :) hab ihr erstmal erklären müssen wie das mit der Lynchwahl funktioniert und sie irgendjemanden wählen soll.

und denk dran @bearb001 du hast noch bis kurz vor 20.30uhr Zeit dich zu entscheiden

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matzi danke...

dracula kann nichts dafür :) hab ihr erstmal erklären müssen wie das mit der Lynchwahl funktioniert und sie irgendjemanden wählen soll.

bin jetzt NOCH verwirrter...

und denk dran @bearb001 du hast noch bis kurz vor 20.30uhr Zeit dich zu entscheiden

was passiert denn, wenn man nicht wählt?
    Ich glaube ich möchte erstmal sehen, was passiert... (edit: dumm Formuliert... ich wollte wissen was in der Runde noch passiert)
    ich werde es aber versuchen...

• ich DENKE das durchstreichen ist insofern nciht wichtig, da es beli ja auffallen wird wenn jemand erst nessi sagt und dann anksi xD dann würde ein schlauer spieleleiter automatisch das neueste nehmen, aber wenns ne offizielle regelung gibt ist es nun auch rfecht knapp sich darüber sorgen zu machen.
    vorsätzlich nicht wählen ist mutig bearb. aber da du neueinsteiger bist, viel glück :p

• Das klingt ja gar nicht von Vorurteilen behaftet, wenn ihr Dracu verdächtig D:

Nessi <3 ich wollte es nur was anheizen hier xD aber ich weiß auch nicht wie es grad steht.

Zu dem Thema ' Leute die die selben wählen sind böse!' Ich weiß nicht ob die Vampire auf den Fürsten hören müssen. Wäre ich der Fürst und würde Befehle für eine Wahl erteilen, würde ich meine eigenen Vampire mit wählen nur um selbst sicher zu sein, da sie ja Unschuldige gewählt haben :P
    (Also gilt nur wenn die Vampire blind Folge leisten (müssen) )

• ich DENKE das durchstreichen ist insofern nciht wichtig, da es beli ja auffallen wird wenn jemand erst nessi sagt und dann anksi xD dann würde ein schlauer spieleleiter automatisch das neueste nehmen, aber wenns ne offizielle regelung gibt ist es nun auch rfecht knapp sich darüber sorgen zu machen.
    vorsätzlich nicht wählen ist mutig bearb. aber da du neueinsteiger bist, viel glück :p

Nein, ich bin ein Troll, ich zähle jede abgegebene Stimme! XD
    Wer das ernst nimmt, kriegt in der nächsten Phase automatisch eine Stimme drauf addiert.

• Ich denke nicht, dass alle die sich auf eine person einschließen was böses im schilde führen, das wäre ZU offensichtlich, falls das überhaupt zum jetzigen zeitpunkt ginge.

Stimmung machen ist voll ok :D ich versuche mir ein eigenes bild zu machen, klar werden die wahlen auch vl mit reinspielen, aber ich würd jetzt nicht NUR auf alle nessiwähler losgehen, mal schauen was passiert! Ich habe spaß!

• Ok dann vergessen wir die Toad-Dracula-Theorie.
    Dennochfinde ich Beny zur Zeit sehr verdächtig. >:/
    Und an Toasti könnte etwas seherisches dran sein.
    Das heisst wir brauchen heute ein Opfer..(also das zum opfern)

hmmmhm

• Fuuuu was macht ihr da?

Die seb wähler kann ich aber glaube ich nicht ignorieren.

dass man sich einmal auf eine person einschießt. gut.

dann wird man darauf hingeweisen und tut das bei demjenigen?

nein. nicht gut.

zur hülf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!