Runde 14 - Tanz der Vampire
-
-
-
xD offtopic: wie hoch ist das Limit bei euch eigentlich?
-
Ich hatte das auch schon oft, das nix mehr ging
und ich erst löschen mußte.
Aber Tobi hat mir vom Ausblenden erzählt.
Feine Sache.RIP Sebi
Hat er das andere Fläschchen schon benutzt?
Vieleicht gibt es gar nicht so viele Vampire wie wir dachten. -
wtf .______.
Ich fühl mich schuldig -
Rip Seb, ein weiterer Unschuldiger, der eventuell schon Leben gerettet hat, ich werde deinen Tod rächen!
-
R.I.P. Sebi...
Es fühlt sich so an, als hätte ICH jetzt einen Blutrausch </3 -
R.I.P. @Seetang du hast das nicht verdient...
Aber dein abtritt... in Flammen... war spektakulär...
habe ich gehört...War nicht da, um es zu sehen...
“Entschuldige, aber wenn ich hier schon abtreten soll, dann bitte auch richtig”, erklärter (Seetang) der verwunderten Ansammlung. Er zog ein kleines Fläschchen aus seinem Mantel und warf es vor sich auf den Boden, wo es zerbarst. Lachend tanzte ihr Doktor - nicht nur belesen was Medizin anbelangt - in seinen eigens geschaffenen Flammen.
“Und so jemand war euer Arzt?”, fragte der Jäger verwundert
Wenn das eine Komödie wäre hätte ich gesagt:
"Mach das nochmal, ich hab es nicht gesehen"Aber das hier ist ja keine Komödie...
-
Und Phasenende!
Ich hab heute leider wenig Nerv dazu mir noch irgendeine sich nicht wiederholende Geschichte aus den Fingern zu saugen, deswegen kommt die Story erst morgen.Außerdem hab ich noch ein Date auf Twitch XD"Es ist wieder scheinbar nichts passiert.
Damit beginnt die nächste Tagesphasee!
Diese geht bis morgen Abend 20:30! -
Ok, wer ist übergelaufen?
Toll das alle leben.
Leider dezimieren wir uns nur selbst.
Hat denn der Seher noch nichts rausgefunden? -
Blergh. Laaaaangweilig. Ich weiß nüüüüx. :(((
Nichts gegen diese Runde. :D
Aber.. idk. -
Tja, der Fürst wird wohl Angst haben das sein Liebchen die Seite wechselt.
-
Vielleicht wurde der Seher ja schon selber verwandelt? Oder geht das nicht?
Ich hab jedenfalls nun meine eigene Theorie, die ich später noch ausführen werde wenn ich am PC bin :)
-
Der Seher/Jäger ist der Vampirjäger
und der kann nicht verwandelt werden. -
Irgentwann sind wir alle Vampire und merken es nicht mal ^^
-
endet die runde auch, wenn es nur Vampire und den Jäger gibt?
-
Überrascht mcih so überhaupt nicht, dass wieder nur verwandelt wurde.
Töten macht halt 0 SinnTot:
1 Stimme weniger für die Menschen
Wandel:
1 Stimme mehr für Vampire
1 Stimme weniger für Menschen -
Eig sind die Vampire da ja klar im Vorteil.. bzw zwei haben sich und können sich austauschen, was klug wäre vom Spielen her.
Die, die immer verwandelt werden in den Nächten halten sich dann bedeckt und wählen den den sie gesagt bekommen.Sagen wir aber der Wächter beschützt.. dann ist das natürlich was anderes. Aber die kleinen unwichtigen Rollen schauen blind in die Gegend. Und es gibt mehr unwichtige als wichtige Rollen. Meh meh meh. Unser Dok ist ja dead af. Und ja. Ansonsten haben wir nur den Jäger der uns tot mehr nützt als lebendig zurzeit WEIL keine Ahnung habt ihr iwo Andeutungen gesehen? ich nicht. .___.
Wie war das jetzt? Bekommen wir gesagt wenn die Verwandlung gescheitert ist? Nö oder?
-
Überrascht mcih so überhaupt nicht, dass wieder nur verwandelt wurde.
Töten macht halt 0 SinnTot:
1 Stimme weniger für die Menschen
Wandel:
1 Stimme mehr für Vampire
1 Stimme weniger für MenschenSo geht es mir genauso. Denn irgendwie bezweifle ich, dass sie wen töten möchten. Warum denn auch? Außer man möchte die Person tot sehen. :D
Außerdem glaube ich auch, dass den Vampiren heute nichts mehr im Wege steht. Sie müssen sich nur noch zusammentun und für einen Menschen wählen.
Es sei denn, sie haben ein paar Verwandlungen verhauen und sind noch nicht die Hälfte.Außerdem habe ich langsam Zweifel an meiner Theorie über Roo. Der Seher würde ja den BM untersuchen, aber bis jetzt hat niemand, außer Beny irgendwie reagiert. Und dass ich noch ein Mensch bin, bedeutet ja, dass ich falsch liege. Immerhin wäre es logisch wen zu verwandeln, wenn er richtig liegt, als zu töten. Denn dadurch merkt niemand was.
Naja, keine Anhaltspunkte und ich bin immer noch nicht schlauer als vorher.
Bis jetzt traue ich nur Beny, aber naja... :D Man kann ja nie wissen... :D -
Und was macht Beny vertrauenswürdiger als alle Anderen, Stray?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!