Runde 14 - Tanz der Vampire

• Und damit endet die Phase ...

Nachdem es in der vorangegangen Nacht erneut ruhig im Dorf war - sah man einmal von einigen wenigen Ratten ab, die zwischen den Häusern entlang huschten … und dem Werwolf, der sich in das Dorf verlaufen hatte aber dann urplötzlich auf höchst seltsame Weise wieder wie vom Erdboden verschluckt war - ging es am darauffolgenden Tag auch eher gemächlich zu.
    Erst in den Abendstunden wurde es etwas lauter auf dem Platz vor dem Herrenhaus.
    “Und ich sag Euch, dass es hier noch mehr Vampire gibt!”, protestierte der Monsterjäger lautstark gegen die Masse.
    “Natürlich”, murrte einer der Dörfler zurück, “Bis auf den armen Tölpel den du an deinem ersten Tag hier gerichtet hast, hast du bisher nur Unschuldige getötet!”
    “Wir haben die Nase voll von dir!” - “Ein schöner Monsterjäger bist du!” - “Verschwinde aus unserem Dorf!”
    Fast schon hilflos drehte sich der Jäger zum Fürsten und dem Wächter des Dorfes, die beide bisher schweigend etwas abseits standen.
    “Bringt sie zur Vernunft”, bat er die beiden. Der Wächter zuckte nur müde mit den Schultern, als wolle er sagen, dass die Dörfler doch recht hatten und sah den Fürsten neben sich an.
    “Bis Ihr hier aufgetaucht seid war alles friedlich”, erklärte dieser dann ruhig, “Es gab weder Monster” - der Werwolf der sich letzte Nacht ins Dorf geschlichen hatte fiel aus einer Seitengasse, ein für alle Mal erledigt - “und die Menschen haben sich nicht gegenseitig umgebracht. Aber allein in den letzten Tagen haben wir zwei Opfer zu beklagen und dieser Werwolf hätte auch mehr Schaden angerichtet, wenn meine Kinder heute Nacht nicht gehandelt hätten.”
    “Ihr seid der Vampir?”, entfuhr es dem Jäger und im selben Moment zog er eine Pistole aus dem Mantel. Der Fürst entließ einen tiefen Seufzer. Und erneut war ein Opfer vollkommen unnötig. Bevor der Monsterjäger handeln konnte war der Wächter bereits zur Stelle und zog ihm den Holzstab über den Kopf.
    “Dann ist er eben ein Vampir, aber bisher hat er hier noch niemanden etwas getan”, rechtfertige der junge Mann seine Tat.
    Der Monsterjäger wurde seiner Sachen entledigt und dann im Wald ausgesetzt - sollten ihn doch die Monster holen, die er die ganze Zeit so verzweifelt gejagt hatte.

... und das Spiel!

Herzlichen Glückwunsch, meine lieben Vampire - Anks, der Fürst; bearb, der Erstgeborene und ens, der Verwandelte!

Hier nochmal die Rollen für's Protokoll:

arcticannie = Monsterjäger
    Roo = Wächter
    Seetang = Doktor
    tobias = Dörfler
    Matzi = Dörfler
    Beny = Dörfler
    Count_Dracula = Dörfler
    Mels = Dörfler
    Stray = Dörfler
    Toadstool = Dörfler
    Nessi = Dörfler

semasimo = Liebchen

Anksunamun = Vampirfürst
    bearb = Dörfler/Erstgeborener
    ensgo0r = Dörfler/Vampir

• Kacke. Alles kacke. XD
    Edit: also meine Votes mein ich damit haha
    also nix gegen die Runde!

Es ist also.. ein happy end iwie?

Naja. Auch gut so. Arctic war ja echt bisschen inaktiv XD

• Ha, ich habs doch gewußt.
    Roo der Wächter habe ich von da an vermutet als Bel die Antwort auf Roos Frage gab.
    Die hörte sich an, als ob Roo per PN viel mehr wissen wollte.
    Und nachdem Anni die Erste Nacht nicht verwandelt wurde,
    dachte ich sie ist Hexe oder Jäger.
    Als Sebi tot war, dachte ich Anni muß der Jäger sein.
    Oder sie hat keine Lust mehr und hat deshalb nicht auf die
    Fürst-Nachricht geantwortet.
    Zum Glück kam meine Idee Anni rauszuwählen gut an.
    Für mich war diese Runde fantastisch.
    Aber ich denke algemein kam es nicht so gut an, das nachts nie was passiert ist.
    Und es tut mir sehr Leid, das ich mich nicht getraut habe
    mein Liebchen einzuweihen.
    Aber es war zu gefährlich.
    Man konnte ja nicht wissen, ob ich nicht doch irgendwann töten muß.
    Dann hätten wir einen Rosenkrieg gehabt.

• Ich fand die Runde als Dörfler echt mies. Hab mich die ganze Zeit auf Sachen berufen, die ich mir aus der Nase gezogen habe. Mannnnn .__. So schlecht und böse von mir XD

• *lach* ich zitiere mich mal aus dem Himmel

Gepostet Mittwoch 10.38 Uhr, das erste was ich sagte, nachdem ich die Rollen kannte. :D

Zitat

*lach*
    Die Runde gewinnen die bösen wieder XD

Und was sagte ich. Die bösen stellen die fragen. Kann ja nur anks dann sein hahaha

Glückwunsch ihr bösen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Haha ich fand es toll Verwirrung zu stiften xD und ich lag ja gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung :D
    Aber meine Enspiration hätte ich nie gewählt :3

Als Dörfler ist man ziemlich frei und man kann machen was man will :D

• Rein Story mäßig ist doch der Jäger quasi der Böse...

Der Fürst hat noch nie etwas gemacht und es auch nie vor gehabt (Rollenbeschreibung) und wenn er getötet worden wäre, wären die Dörfler nach aussage des Jägers nicht mehr vor den Monstern von außerhalb geschützt...

Bevor der Jäger da war, war alles ruhig...

• wow was zur Hölle :D aber meine Vermutung war schon richtig mit Ens :D und ich war mir nicht sicher, aber hatte so den Verdacht, dass anksi irgendwie mit zu den bösen gehört.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Anksunamun
    irgendwas war da im Chat das bel abgelenkt war, weil sie noch so viele Fragen beantwortet. Daraufhin meinte ich im Chat, dass man nun schauen sollte wer online ist, weil die bösen gerade eher die Fragen stellen.

Und da meinte sie Nicht NUR die bösen um sich raus zu reden. Aber letztlich als ich sah dass du der Fürst bist, dachte ich gleich.
    Na sicher hat sie noch paar Dinge gefragt :D Als Fürst muss man ja schließlich genau wissen was man darf und was nicht :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gar nicht viele Fragen gehabt.
    Die habe ich ja schon in der Anmeldung gefragt.
    Aber ich hab sie drauf gebracht, was passiert wnn ich
    den Jäger treffe bei der Wahl des Erstgeborenen.

Und ich mußte so lachen als ich die Rolle bekam.
    Hatte ja in der Anmeldung noch gesagt, das eigendlich
    Count Dracula oder ich der Fürst sein müßten.
    Und dachte eigendlich, das wir es wahrscheinlich
    extra nicht werden.

• Ja daran hatte ich nicht gedacht xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Der Fürst ist ein sehr lieber Vampir, der sogar auf mein Wunsch eingegangen ist. <3 Ich habe mich schon gefragt, warum du immer auf diesen Satz eingegangen bist. Danke dafür.

Aber mein Herz blutet trotzdem für Annie </3  
    Okay, vielleicht nur ein halbes. Die zwei 1/4 gehen an Roo und Toadi. :( ...
    Oh shit, jetzt hat Ens nichts... ehh... Jeder von euch bekommt 1/4 meines Blutes. <3

Ty für die Runde. War ab und zu ein bisschen frustrierend, aber wenn man zurückschaut, war das doch irgendwie sehr lustig. :)

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Schöne Story, der böse Jäger hat alles schrecklich gemacht xD Hatte recht früh geahnt, dass Anksi fürstin ist, da wurd ich dann aber schon verwandelt xD Dann wollte ich ein bisschen rumderpen, da war schon alles vorbei xD
    Ich hätte dich auch nie in den Toad gewählt <3
    Die die durch den Monsterjäger von uns gegangen sind waren ja nun auch keine großen Verluste <3 Also können alle glücklich und zufrieden weiter als Blutbeutel Leben... oder eben nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!